Samstag, 28. Dezember 2013

.....nocheinmal Wichtelgeschenke - Weihnachts-Näh-Wichteln by CHARLOTTE WUNSCHKIND......

Da bin ich nocheinmal Ihr Lieben,

Weil ich das "Wichteln" so schön finde, 

habe ich noch an an einer zweiten Wichtelaktion teilgenommen:



beim Weihnachts-Näh-Wichteln der lieben Steffie von
http://www.wunschkind-kaufungen.blogspot.de

Dir liebe Steffie schonmal vielen lieben Dank für die tolle Organisation.

Auch dieses Paket stand seit einigen Tagen auf meinem Nähtisch und wollte ausgepackt werden.

Gestern war  es  endlich soweit:

Seht, was darin war:

ein wunderschön gearbeiteter Schneemann lächelte mich an :-)

ein wunderschöner kuscheliger Loop ganz bezaubernd in rosa/pink mit kleinen Rehen darauf
und eine Tüte leckerster Kekse für die Kinder




Liebe Katifee von http://www.katifees.blogspot.de ich habe mich soo über die wunderschönen Sachen gefreut (aber das habe ich Dir ja schon geschrieben). Du hast Dir wirklich Gedanken gemacht, was mir gefallen könnte, vielen Dank dafür, Du Liebe. Und den Umschlag, den Du auf's Päckchen geklebt hast, habe ich auch erst am 24.12.2013 geöffnet - zum Vorschein kam eine selbst gebastelte Weihnachtskarte mit ganz lieben Worten





Ich durfte die liebe Stephanie von http://www.stylewishes-bystephi.blogspot.com , was mir viel Freude bereitet hat. Ich hoffe, Ihr haben meine Geschenke gefallen.


Ich hoffe, Ihr alle hattet schöne Weihnachtsfeiertage




Ganz liebe Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. Noch ein Wichteln....Du bekommst aber wirklich nicht genug *g*
    Der Loop ist wunderschön und sieht richtig kuschelig aus.
    Auch Euer Baum ist prächtig.
    Dir noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ach, da bin ich ja erleichtert, ich fand es wirklich schwierig, weil du ja selbst so wunderbare Sachen nähst. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Loop, dass er dich warm hält (wenn es denn diesen Winter mal nötig werden sollte ;) ).
    schön, dass die Kekse geschmeckt haben, Zwergi und ich hatten reichlich Spaß beim Dekorieren ;).
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh der seht kuschelig aus der Loop :)
    Ein tolles Päckchen hast du da bekommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare