Sonntag, 22. Dezember 2013

Wichtelgeschenke - Adventswichteln bei NIWIBO - endlich ist es soweit

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit......

Die liebe Nicole von http://www.niwibo.blogspot.de hat wieder mal eine schöne Wichtelaktion gestartet:


am Freitag, den 20.12.2013 durften wir endlich unsere Päckchen öffnen.

Seht, was ich wunderschönes bekommen habe:

schon einige Tage stand es verpackt auf meinem Nähtisch.....

alles war so schön verpackt und es duftete so angenehm.....

Es waren so wundervolle Sachen darin: eine wunderschöne Karte, Schokolade, ein so schöner nostalgischer Stoffstern, ein Häkelstern, eine süsse Tasche und verschiedene  leckere Teesorten, ein Schaukelpferdchen zum Aufhängen, ein silberfarbiges Kerzenglas mit Duftteelicht, eine wunderschöne  Dose mit den verschiedensten Sternen darin, ein drolliger Wichtel und zwei wunderschöne Glitzersterne

Liebe Stefanie von http://www.maine-coon-luna.blogspot.com Du hast wirklich total meinen Geschmack getroffen (aber das weisst Du ja schon) und ich bin total überwältigt und begeistert über soooo viele schöne Sachen.
Vielen, vielen Dank, Du Liebe.

Ich habe die liebe Nadine von http://www.like2sew76.blogspot.de bewichteln dürfen, das hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht.

Und Dir liebe Nicole von http://www.niwibo.blogspot.de vielen vielen Dank für Deine tolle Organisation.

All Ihr Lieben da draussen in der Bloggerwelt:

Einen schönen 4. Advent und falls wir nicht mehr voneinander hören:

Merry Christmas

Geniesst die Feiertage und bis ganz bald

Eure Nicole




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Auch du hast ein wundervolles Paket auspacken dürfen, fein!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 4.Advent
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da war jemand besonders brav gewesen und hat dafür ein ganz tolles Wichtelgeschenk erhalten :-) Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest, sei ganz lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    schöne Sächelchen, viel Freude damit und
    Schöne Feiertage
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    da bin ich aber wirklich froh, dass ich deinen Geschmack getroffen haben. Auf jeden Fall hatte ich riesigen Spaß beim einpacken und freue mich nun dass du so viel Freude beim Auspacken hattest.
    Die Sterne in der nostalgischen Dose nennen sich Glückssterne. sie sind aus einer älteren Ausgabe einer schönen Wohnzeitschrift gefertigt. Ich kann mich ja immer so schlecht von den Zeitschriften trennen, aber das Sternefalten ist dann auch eine gute Lösung für Recycling.
    Einen schönen 4. Advent und wunderschöne Feiertag
    wünscht dir
    ♥lichst
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole..
    Unglaublich was sich Alles in den Päckchen versteckt... Eines schöner als das Andere. Und immer ist der Geschmack getroffen .
    Ich begrüße Dich auf meinem Blog , es ist schön das Du zu meinen Lesern gehörst.
    Liebe Grüsse✨Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch Du hast wunderbare Dinge bekommen.
    Genieße sie und hab einen schönen 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Ein ganz wunderbares Wichtelpaket hast du da erhalten....viel Freude damit....
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Auch dein Päckchen war so reich gefüllt, warst wohl auch sehr brav!
    Hab ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude mit deinen Wichteleien und einen schönen 4. Advent wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!!
    Schööön!! War wieder richtig toll dieses Wichteln, gell!!! Viel Freude mit Deinen Hübschlichkeiten!Liebe Grüsse SAndy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich freue mich für Dich, das Dein Wichtel Dir so schöne Geschenke gepackt hat. Wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!
    Schöne Geschenke hast du gewichtelt bekommen! Viel Freude damit!

    Ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!

    Ein tolles Päckchen hast Du bekommen!
    Besonders der Stoffstern mit dem Motiv obenauf, gefällt mir richtig gut!

    Eine frohe, schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll - da freue ich mich mit dir über diese tollen Sachen! Absolut liebevoll ist das gepackt worden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Du hattest aber einen großzügigen Wichtel! So wünscht man sich das:)
    Hoffe Du hattest eine schöne Zeit mit deinen Lieben

    Wünsche einen guten Rutsch und ein erfolreiches Jahr.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare