Sonntag, 24. März 2013

Lebenszeichen......

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich kurz melden. Habe zur Zeit sooo wenig Zeit selbst zu posten. Verfolge all Eure tollen Blogs und schmökere bei Euch. Hier nur ganz kurz einiges was ich so gewerkelt habe:

eine Wimpelkette für den Eingangsbereich, das Wohnzimmer, oder, oder,oder.....

Schnuffeltücher für die Kleinsten:

die Rückseiten:

und ich habe etwas gewonnen!!!!! Ja, Ihr habt richtig gelesen!
Bei der lieben Claudia von http://www.ilmondodiselezione.blogspot.de; bitte schaut dort einmal vorbei, es lohnt sich wirklich!!!!

Danke, Danke, Danke, liebe Claudia, ich habe mich sehr darüber gefreut, auch über das süsse kleine weisse Häschen.....

Diese Kissenhülle habe ich für meine liebe Freundin zum Geburtstag genäht:


 Weisser Baumwollstoff, Kissen mit Hotelverschluss

Basteln Eure Kinder auch so fleissig für Ostern? Hier Kundstwerke meiner Kinder:


In diesem Sinne: Ich wünsche Euch wunderschöne Osterfeiertage. Herzlichst Nicole