Freitag, 28. Juni 2013

Die Froschkönigin.........

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure netten Kommentare.

Heute möchte ich Euch ein ganz uriges tolles Geschäft vorstellen:

"Die Froschkönigin"


es ist in einem Einfamilienhaus untergebracht. Der Garten, die Garage und die unteren Räume sind wunderschön dekoriert und man kann dort wunderschöne Artikel kaufen. Habt Ihr Lust auf einen Rundgang? Kommt mit......


könnt Ihr noch?


es ist dort wunderschön. Ich hätte Stunden dort verbringen können. Am vergangen Samstag wurde in der Froschkönigin zum Sommerfest eingeladen. Es gab leckeren Prossecco und 10% aud das gesamte Warensortiment. Wenn Ihr einmal in Oyten seid, schaut dort doch einfach einmal vorbei. Es lohnt sich!

Schaut, was ich mir gegönnt habe:

superschöne Stecknadeln, einen schönen Kerzenständer in Herzform, ein tolles Kerzenglas und ein wunderschönes Küchenhandtuch von Green Gate, welches ich, wie Ihr seht, als Tischdecke benutze, weil's soooo schön ist.

Ich war auch ein wenig fleissig und habe für meine liebe Freundin noch ein Geburtstagsgeschenk fertig gestellt:

Ich hoffe, es ist Euch nicht langweilig geworden. Habt ein schönes Wochenende.

Herzlichst Nicole


Freitag, 21. Juni 2013

I am free!!!!!! Liebe Sommergrüsse....... ein neues Kleid.....

Hallo liebe Ladies, geht es Euch gut? Ich konnte lange nichts von mir hören lassen, die vergangenen Tage waren einfach zu aufregend. Am vergangenen Freitag war es endlich so weit: ich hatte meinen letzten Arbeitstag. Mir kam es vor als hätte ich gestern erst gekündigt, und nicht schon bereits im Januar. Einige von Euch würden mich sicherlich für verrückt halten, einen gut bezahlten Job nach fast 20 Jahren zu kündigen. Aber ich hatte das ganz ganz starke Gefühl und Bedürfnis, die nächsten Jahre erst einmal nur für meine Kinder und Familie da sein zu wollen. Ich freue mich so sehr darauf, alle zu verwöhnen, Haus und Garten in Ordnung zu halten und ganz für die Kinder da zu sein. Altmodisch, oder? Aber, o.k., so bin ich.
Und wer weiss, was das Leben noch so mit sich bringt, oder?

Ausserdem kann ich so auch mehr Zeit in eine meiner grössten Leidenschaften investieren:

NÄHEN

Dieses Kleid ist gerade fertig geworden. Mit Hilfe der wunderbaren Frau K. Den Pünktchenstoff habe ich im Sale bei Alfatex für EUR 1,99 / m erstanden. Süss, oder?

Bald gehen endlich die Sommerfreien los. Bei den Kindern ist die Luft auch echt raus. So wie in den letzten Tagen kann das Wetter gerne bleiben: Sonnenschein und ein laues Lüftchen. Im Garten ist alles explodiert. Schade, dass es heute schon wieder regnet.


seht, wer uns besucht hat:


Flip........

Ihr Lieben, habt ein paar schöne Tage und lasst es Euch gut gehen.

- lichst Nicole