Mittwoch, 10. Juli 2013

Gartendeko und, wir sind dann mal weg.... Dänemark, Skodbjerge


Hallo liebe Ladies, und herzlich Willkommen an meine beiden neuen Leserinnen!
Ist das Wetter nicht herrlich? Und ist dieser Blumenstrauss nicht herrlich? Für ganz umsonst gepflückt
am Kornfeldrand. Ich liebe Kornblumen, nur schade, dass sie nicht allzu lange halten.

Puh, jetzt gehen die Ferien erst richtig los, nach diversen Abschiedsfeiern, unser Sohn hat den Kindergarten verlassen und wird dieses Jahr eingeschult (aufregend!!!) und unsere Tochter verlässt den Hort, weil ich jetzt ganz zu Hause bin, und diversen Geburtstagsfeiern, können wir jetzt tief durchatmen und die Ferien geniessen.....

Der Garten ist explodiert:


Vom "Schwedenshop" habe ich mir Wachstuch gekauft und den Gaten und andere Aussenwände dekoriert:


für innen ist aber auch noch eine Wimpelkette enstanden:

die Wimpelkette ist verkauft

und jetzt sage ich tschüss, bis in 2 Wochen, es geht nach Dänemark in die Ferien. Habt einen tollen Sommer.

Herzlichst Nicole