Freitag, 25. Oktober 2013

Es weihnachtet schon ein wenig...... und mein Give Away für Euch ......

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist bald November und es wird kälter.
Ich freue mich schon so auf Frank Sinatra, Dean Martin & Co.......

Genähtes:




 der Elch ist verkauft


und dieses:


 die Herzchen Girlande ist verkauft

und diese 3 Meerstiere:



                                                         diese Drei sind auch verkauft


und diese Kürbisse:


                                                     ♥ auch die Kürbisse sind verkauft


und diese Kosmetiktaschen:

die untere Kosmetiktasche ist verkauft
ein Nikolausstiefel:
*verkauft*


verziert mit Häkelblüte und wattiertem Elch

und noch ein Elch:

 der Elch ist verkauft


Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch wunderschöne Tage!

Herzlichst Nicole

P.S. DENKT DOCH BITTE NOCH AN MEIN GIVE AWAY FÜR EUCH - BIS ZUM 31.10.2013 KÖNNT IHR IM DAZUGEHÖRIGEM POST NOCH INS LOSTÖPFCHEN HÜPFEN.....


Freitag, 18. Oktober 2013

HANDMADE KULTUR, eine neue Patchworkdecke ist fertig, Kürbisse über Kürbisse und mein GIVE AWAY für Euch.....

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr die Zeitschrift HANDMADE KULTUR?
Nein? Dann auf, auf, klickt doch bei mir in der linken Sidebar auf den pinken HANDMADE  KULTUR Stern, und er führt Euch auf deren Homepage. Dort könnt Ihr, wenn Ihr einen Blog habt und über die Zeitschrift berichten wollt, ein kostenloses Exemplar anfordern. Das habe ich getan und nur 2 Tage später war Sie bei mir im Briefkasten


und, was soll ich sagen? Ich finde sie einfach klasse! Sie ist so schön bunt und vielseitig!
Für jeden von uns Bloggern ist etwas dabei! Wahnsinnig interessante Berichte über die verschiedensten Blogger und Webseiten. Selbst die Werbung empfinde ich nicht als störend, weil sie auf alles was handgemacht wird,  abgestimmt ist. Besonders toll fand ich in dieser Ausgabe die verschiedenen Hinweise, wo etwas zu finden ist ( z.B. wo man das tolle Schnittmuster zur Tasche ANNELIESE findet, oder wo man sich das tolle Honig-Senf-Frischkäse-Rezept  abschreiben kann)
Supertoll fand ich das Schnittmuster für den Rock mit Kellerfalten in drei Varianten - wird in jedem Fall demnächst ausprobiert! Sehr gut haben mir auch die Rezepte gefallen und das Steinmetz Kraftbrot wird in jedem Fall einmal nachgebacken.
Super in dieser Ausgabe ist Seite 51, wo einige Blogger mit dem Blogstar gekürt werden. In dieser Ausgabe unter anderen auch PATTYDOO - wer kennt Ihren supertollen Blog nicht?
Ganz besonders habe ich mich über den Bericht über Bremen und umzu ab Seite 94 gefreut, wo ich doch 'ne echte Bremer Deern bin. Einiges kannte ich hiervon auch noch nicht. Einfach toll.
HANDMADE KULTUR würde ich in jedem Fall kaufen. Es lohnt sich! Vielen, vielen Dank für das kostenlose Exemplar, und vielen Dank, dass ich darüber berichten durfte......
***************************************************************************

Jetzt wieder zu mir :-)

meine Patchworkdecke ist fertig und ist ins Lädchen gewandert....

Seht her:

*verkauft*





Die Kürbisse vor unsere Haustür (die Nüsse hat unser Sohn uns als Herbstdeko mitgebracht - es werden jeden Tag mehr, weil er nach Schulschluss immer sammelt; guter Junge.....)




die haben mich zu diesen Exemplaren inspiriert:

                                          (Rückseite)
....gibt's auch im Lädchen....       
 die Kürbisse sind verkauft

meine letzten Sonnenblumen



Lasst es Euch gut gehen!
Herzlichst Nicole

P.S. DENKT DOCH BITTE NOCH AN MEIN GIVE AWAY FÜR EUCH - BIS ZUM 31.10.2013 KÖNNT IHR IM DAZUGEHÖRIGEM POST NOCH INS LOSTÖPFCHEN HÜPFEN.....




Sonntag, 13. Oktober 2013

mein Give Away für Euch und eine tolle Überraschung

Hallo Ihr Lieben,

etwas ganz schönes ist mir passiert!
Weil doch beim Herbstwichteln der Krug, den mir die liebe Blümchenmama http://www.bluemchenmama.blogspot.com geschickt hat, zerbrochen hier ankam,
hat sie mir eine ganz tolle Überraschung bereitet.
Per Post kam dieses tolle GreenGate Tüchlein als Entschädigung bei mir an:

Liebe Blümchenmama, ich war ganz überwältigt! Vielen Dank, Du Liebe, ich hab' mich sooo gefreut!

Euch allen einen schönen Sonntag

Herzlichst Nicole

P.S. Macht doch bitte noch bei meinen Dawanda-Eröffnungs-Give-Away im vorherigem Post mit.
Würde mich sehr freuen......


Mittwoch, 9. Oktober 2013

Fliegenpilze, Pilze, Glückspilze, Herbstwichteln und mein Shop-Eröffnungs-Give-Away.....

Hallo liebe Ladies,

ich bin ja immer noch soooo überwältigt vom Herbstwichteln und freue mich so sehr, so tolle, kreative und lesenswerte Blogs kennengelernt zu haben -Ich werde oft bei Euch vorbeischauen - versprochen!Ein ganz herzliches Hallo auch an meine  neuen Leser. 69 - ich freue mich ja soooo sehr!


Wenn Ihr meinen Blog bereits länger verfolgt habt, werdet Ihr bemerkt haben, das ich mich jedes Jahr im Herbst mit meiner Kamera auf den Weg mache, um "Glückspilze" und andere Pilze "einzufangen"....

Auch dieses Jahr war ich schon "on Tour":


die haben mich hierzu inspiriert:

*die Pilze sind verkauft*
*verkauft*

....sind, wie sollte es anders sein, ins Lädchen gewandert.....

Vor einiger Zeit habe ich dieses Exemplar auf dem Flohmarkt erstanden:





und weil ich mich im Moment auch wie ein Glückspilz fühle, weil ich Eure tollen Blogs ja gefunden habe und ich meinen Shop vor kurzem ganz offiziell eröffnet habe, möchte ich Euch zu dieser Verlosung einladen:

ein Glückspilz-Kosmetiktäschchen, genäht nach einem Schnittmuster von Tilda

seht Ihr, da baumelt der Glückspilz-Anfänger:



Also, wenn Ihr Lust habt, Leser meines Blogs seid und bis zum 31.10.2013 einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst, und folgendes  Bild auf Eurem  Blog verlinkt, dann seid Ihr dabei:


Macht es Euch schön!
Herzlichst
Nicole

Samstag, 5. Oktober 2013

Herbstwichteln.... und mein Dawanda Shop ist ganz offiziell eröffnet!!!

Hello Lovelies!
Es war ennnnnddddlllliiiiccccchhhh soweit: wir durften unser Wichtelpaket öffnen.
Nachdem es ja schon seit einigen Tagen auf meinem Arbeitstisch stand und ich ja sooooo neugierig war, konnte ich es doch kaum erwarten!

Aber zu allererst: Vielen, vielen Dank der lieben WICHTELMAMA Nicole von Niwibo http://www.niwibo.blogspot.de für die tolle Organisation.

Ich habe mein Paket von der lieben Blümchenmama http://www.bluemchenmama.blogspot.de
bekommen, und war ganz überwältigt! Vielen, vielen Dank für diese schönen Geschenke. Alles war ganz, ganz liebevoll verpackt und die beiliegende Karte war soooo lieb. Danke, Danke, Danke!

Hier einige Fotos:

Es waren so schöne Sachen darin: eine schöne verzierte Kerze, eine superschön duftene Seife, ein selbst gewerkeltes Stoffblümchen, ein Glitzer Teelicht, ein superschöner Parmesanstreuer, Obladen und tolle Servietten im 40-er Jahre - liebe Blümchenmama, vielen Dank, Du hast meinen Geschmack so richtig getroffen

Der schöne braune Krug ist auf dem Postweg leider zerbrochen und kam in mehreren Teilen hier an

Schade, aber so etwas passiert ja leider.....

Dafür habe ich mich aber über die restlichen Sachen sehr, sehr, sehr gefreut.

War für mich als Wichtel-Neuling eine tolle Erfahrung, die ich gerne nocheinmal machen möchte.

Mein Wichtel war die liebe Ina von Hobina http://www.hobina1970.blogspot.de - ich hoffe, ich konnte Ihr mit meiner Auswahl eine kleine Freude machen.

Habt einen  schönen Sonntag,Ihr Lieben
Eure Nicole

P.S. mein Lädchen ist ganz offiziell eröffnet. Habe mit einer ganz netten Dame vom FA gesprochen und meine Steuernummer für das Gewerbe erhalten - vielleicht habt Ihr mal Lust zu stöbern...

Im nächsten Post gibt es ein "Eröffnungs-Give-Away"