Montag, 30. Dezember 2013

Ein schöner Gewinn und Bye Bye 2013, Welcome 2014

Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich noch bei der lieben Evi von http://www.deko-hus.blogspot.de gewonnen:

ich habe eine schöne Lichtertüte gewonnen, in die man ein Teelicht stellen kann. Die liebe Evi hat aber auch noch schöne weisse Kerzen und einen ganz bezaubernden Christbaumanhänger mit ins Päckchen gesteckt. Wow, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank Du Liebe.
Die zwei Zuckerstangen haben sich meine Kinder sofort geschnappt :-)


Ich möchte Euch allen Danken, für all die schönen Momente, Kommentare, Gewinne und Wichtelleien.....

2013 war für mich ein sehr besonderes Jahr, weil ich mich entschlossen hatte, meinen Beruf der Familie wegen aufzugeben.

Ich habe es überhaupt nicht bereut! Es ist so schön, einfach nur noch für Kinder, Mann und Heim da zu sein.

Ausserdem habe ich dieses Jahr mein Kleingewerbe angemeldet und ich finde es läuft recht gut.

Das alles hätte ich nicht ohne Eure Hilfe und Unterstützung bewerkstelligen können.

Vielen Dank dafür!!!!!

Ich wünsche uns allen ein wunderbares kreatives Jahr 2014


Ganz liebe Grüsse
Nicole

Samstag, 28. Dezember 2013

.....nocheinmal Wichtelgeschenke - Weihnachts-Näh-Wichteln by CHARLOTTE WUNSCHKIND......

Da bin ich nocheinmal Ihr Lieben,

Weil ich das "Wichteln" so schön finde, 

habe ich noch an an einer zweiten Wichtelaktion teilgenommen:



beim Weihnachts-Näh-Wichteln der lieben Steffie von
http://www.wunschkind-kaufungen.blogspot.de

Dir liebe Steffie schonmal vielen lieben Dank für die tolle Organisation.

Auch dieses Paket stand seit einigen Tagen auf meinem Nähtisch und wollte ausgepackt werden.

Gestern war  es  endlich soweit:

Seht, was darin war:

ein wunderschön gearbeiteter Schneemann lächelte mich an :-)

ein wunderschöner kuscheliger Loop ganz bezaubernd in rosa/pink mit kleinen Rehen darauf
und eine Tüte leckerster Kekse für die Kinder




Liebe Katifee von http://www.katifees.blogspot.de ich habe mich soo über die wunderschönen Sachen gefreut (aber das habe ich Dir ja schon geschrieben). Du hast Dir wirklich Gedanken gemacht, was mir gefallen könnte, vielen Dank dafür, Du Liebe. Und den Umschlag, den Du auf's Päckchen geklebt hast, habe ich auch erst am 24.12.2013 geöffnet - zum Vorschein kam eine selbst gebastelte Weihnachtskarte mit ganz lieben Worten





Ich durfte die liebe Stephanie von http://www.stylewishes-bystephi.blogspot.com , was mir viel Freude bereitet hat. Ich hoffe, Ihr haben meine Geschenke gefallen.


Ich hoffe, Ihr alle hattet schöne Weihnachtsfeiertage




Ganz liebe Grüsse Nicole

Sonntag, 22. Dezember 2013

Wichtelgeschenke - Adventswichteln bei NIWIBO - endlich ist es soweit

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit......

Die liebe Nicole von http://www.niwibo.blogspot.de hat wieder mal eine schöne Wichtelaktion gestartet:


am Freitag, den 20.12.2013 durften wir endlich unsere Päckchen öffnen.

Seht, was ich wunderschönes bekommen habe:

schon einige Tage stand es verpackt auf meinem Nähtisch.....

alles war so schön verpackt und es duftete so angenehm.....

Es waren so wundervolle Sachen darin: eine wunderschöne Karte, Schokolade, ein so schöner nostalgischer Stoffstern, ein Häkelstern, eine süsse Tasche und verschiedene  leckere Teesorten, ein Schaukelpferdchen zum Aufhängen, ein silberfarbiges Kerzenglas mit Duftteelicht, eine wunderschöne  Dose mit den verschiedensten Sternen darin, ein drolliger Wichtel und zwei wunderschöne Glitzersterne

Liebe Stefanie von http://www.maine-coon-luna.blogspot.com Du hast wirklich total meinen Geschmack getroffen (aber das weisst Du ja schon) und ich bin total überwältigt und begeistert über soooo viele schöne Sachen.
Vielen, vielen Dank, Du Liebe.

Ich habe die liebe Nadine von http://www.like2sew76.blogspot.de bewichteln dürfen, das hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht.

Und Dir liebe Nicole von http://www.niwibo.blogspot.de vielen vielen Dank für Deine tolle Organisation.

All Ihr Lieben da draussen in der Bloggerwelt:

Einen schönen 4. Advent und falls wir nicht mehr voneinander hören:

Merry Christmas

Geniesst die Feiertage und bis ganz bald

Eure Nicole




Montag, 16. Dezember 2013

Die Gewinner.........

Guten Abend liebe Ladies,

ich heisse meine neuen Leser ganz herzlich willkommen - schön, dass Ihr da seid, fühlt Euch wohl auf meinem Blog......

Ich kann Euch gar nicht soviel zeigen, alles was ich in letzter Zeit gefertigt habe waren (Wichtel) Geschenke, also alles noch ganz, ganz geheim....

Ich kann Euch ein paar Bilder vom letzten Frost zeigen:


Da ich Euch wirklich sonst nichts weiter zeigen kann, gebe ich die Gewinner meines Gewinnspiels bekannt:

Platz 3:

die liebe Nadine von like2sew76

Platz 2:

die liebe Trix von (h)ausblick-(M)einblick

Platz 1:

die liebe Nicole con Crea-hit

Ihr lieben Drei, schickt mir doch bitte Eure Aressen, damit ich die Handytaschen schnellstens an Euch schicken kann.Meine Email-Adresse:  purple-roses-country-cottage@gmx.de

Ich wünsche Euch allen eine herrliche Woche. Ganz liebe Grüsse

Eure Nicole


Sonntag, 8. Dezember 2013

Ein Kissen zur Hochzeit, meine Verlosung, Wichteln und die liebe Weihnachtsbäckerei......

Hallo liebe Ladies,

hier wird gebacken, genäht verpackt und geschmückt.

Trotz vieler Arbeit ist auch noch dieses Kissen zur Hochzeit meiner seelenverwandten lieben, lieben Freundin, die jetzt leider soooooo weit weg wohnt entstanden:


ich hoffe, ihr und Ihrem Mann gefällt es, und sie denken das eine oder andere mal an uns......

gebacken wurde auch:


Und, ich habe gewonnen!!!!!
Ich habe mich so sehr gefreut!
Eigentlich habe ich "nur" (das ist wirklich nicht nur) Servietten von GreenGate gewonnen. Aber seht, was die liebe Sabine von http://www.kleineseeligkeiten.blogspot.de alles ins Päckchen gelegt hat:

die wunderschönen GreenGate- Servietten
einen GreenGate Katalog
Streichhölzer in einer total schönen Verpackung
einen Filzstern
und Schokolade - alles wunderschön verpackt

 Liebe Sabine, vielen, vielen Dank, ich habe mich soooo sehr darüber gefreut!
                                                 *****************************

.....und ich Glückspilz habe nochmal gewonnen!!!!

Bei der lieben Creatina von http://www.tiina1000.blogspot.de

eigentlich habe ich ja nur 2 Platzsets gewonnen, doch die liebe Creatina hat mir 3 wunderschöne Platzsets ins Päckchen gesteckt. Ausserdem hat sie mir auch noch eine wunderschöne Sternen-Häkel-Girlande beigelegt (so eine wollte ich schon immer einmal haben!) und 2 weisse Kerzen, ein schönes Schild zum aufhängen und 3 antike Wäscheklammern - alles wunderschön verpackt....

Auch Dir, liebe Creatina, ganz ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut.

                                                      **************

Dieses Weihnachten mache ich bei zwei Wichteleien mit.....

unter anderem bei http://www.wohnraumzauberidee.blogspot.de

Das Paket ist fertig gepackt und muss nur noch weggeschickt werden.....

Wollt Ihr mal sehen? Ja? Na gut......

aber psssst :-)
                                                     *****************************


Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schönen  2. Advent
Lasst Euch drücken


P.S.: DENKT DOCH BITTE AN MEINE VERLOSUNG, AN DER NOCH BIS ZUM 15.12.2013
TEILGENOMMEN WERDEN KANN: EINFACH IM DAZUGEHÖRIGEM POST EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN...........