Freitag, 3. Januar 2014

Frühjahrskollektion..... und meine nächste Verlosung ab 100 Lesern via GFC

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert.....


EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR 2014 

Geht es Euch nach Weihnachten und Silvester auch so, dass Ihr am liebsten die Weihnachtsdeko so schnell wie möglich wieder in die Kartons packen wollt? Ich habe immer dass Gefühl, etwas neues, frisches, farbenfrohes (ohne viel Bling Bling :-)) müsste schnellstens ins Haus.

Deshalb bin ich von nun an  schon total von Kopf bis Fuss auf Frühjahr eingestellt :-)

Neu von mir:

Vögelchen in mint
verkauft

  die Vögel sind verkauft

Vögelchen in rosa


verkauft
Vögelchen in gold



4-er Set Herzen L O V E

verkauft
Vogelhäuschen in türkis

verkauft
Vogelhäuschen in grün

Habt ein schönes, kratives Wochenende. Macht es Euch schön.

Herzlichst Nicole

P.S. Wow - 94 Leser! Bald ist die Zahl rund und das muss honoriert werden, gell? Dass heisst, es wird eine neue Verlosung bei mir geben. Sobald sich der 100. Leser bei mir eingetragen hat (in die GFC-Liste) - Ich halte Euch auf dem laufenden



Kommentare:

  1. Wow. Du warst aber schon fleissig. Wir machen am Sonntag die Weihnachtsdeko weg. Bin jetzt auch froh, wenn alles wieder normal läuft und auch wieder so aussieht. Deine Vögelchen sind süß und die Vogelhäuser kannst Du bei mir gerne verlinken. Ich sammel doch Eulen aller Art. Dir und Deiner Familie auch alles Gute für das neue Jahr. Ein Teil Deiner Geschenke ist in meinen Header eingezogen. ;-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Ich habe mich mal ganz schnell bei dir als neue Leserin eingetragen, damit die 100 voll werden.Vielen dank für deinen Besuch bei mir und viel Glück bei meiner Verlosung.
    Ich schaue mich mal bei dir um, der Anfang ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gemacht. Alles Gute für 2014
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Ich wünsche dir auch das Beste fürs "Neue"!Viel Kreativität und Erfolg fürs Lädchen!! Hast ja schon wieder sooooooo schöne Sachen gezaubert!!! Wow, bald ist die 100 erreicht! Alles Liebe Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Die Idee mit den LOVE Herzchen finde ich total süß.
    Wenn ich einen passenden Platz finde, melde ich mich....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares neues Jahr auch für dich! Sehr schöne Sachen wieder bei dir hier!
    Und ich bin jetzt schon gespannt auf die Verlosung!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Love Herzen sind ja echt zucker.
    Heute sind es ja schon 95 Leser, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!

    Ein frohes neues Jahr!

    Die Vögelchen sind auch wirklich süße Frühlingsboten!
    Ich kann den Ruf auch schon hören...das wäre doch was...Frühling!

    Hab eine schönes Wochenende, und lieben Dank für Deine Glückwünsche!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives 2014.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare