Freitag, 17. Januar 2014

Genuss....... und nur noch zwei Leser fehlen bis zum nächsten Give Away.... und ein toller Tausch.....

Hallo Ihr Lieben,

wie ist es Euch diese Woche ergangen?

Habt Ihr schon darüber nachgedacht was für schöne Momente Ihr diese Woche hattet?

Oder hetzt Ihr von Tag zu Tag ohne Euch einen kleinen Moment der Ruhe zu gönnen?

Ich kenne das.....

Möchte aber in diesem neuen Jahr etwas daran ändern....

Mir kleine Pausen im Alltag gönnen und daran zurückdenken, welche kleinen Momente ich besonders schön fand......

Ganz besonders schön fand ich diese Woche:

den ersten Tulpenstrauss, der sich sehr schön macht auf unserem Esszimmertisch

ich habe sehr genossen, dass ich die Woche über Zeit hatte zum nähen zu Hause:

und im Nähkurs:


und ganz ganz schön fand ich, dass ich mit der lieben Nicole von NIWIBO
http://www.niwibo.blogspot.de tauschen durfte. Von Ihr habe ich mir genähte Spitztütchen gewünscht. Und sie sind hier ganz, ganz wunderschön verpackt bei mir eingetroffen:


und ausgepackt:


Liebe Nicole, vielen Dank für den wunderbaren Tausch, ich habe mich sehr darüber gefreut. Du hast superschöne Stoffe für mich ausgesucht.
Ich freue mich jetzt sogar darauf, bald meine Fenster zu putzen, denn die Spitztütchen möchte ich ins Küchenfenster hängen :-) - Was ich ihr im Gegenzug dafür genäht habe, könnt Ihr auf ihrem Blog sehen.....



Versucht es doch auch mal! Welche Momente habt Ihr diese Woche als besonders schön
empfunden?

So, und heute Nachmittag gehe ich eine ausgiebige Bloggerrunde drehen......


Herzlichst Eure Nicole
P.S.: nur noch zwei Leser fehlen über GFC, dann starte ich meine nächste Verlosung. Ich freue mich darauf!!!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da habt ihr beide wirklich einen sehr schönen Tausch gemacht, ich war heute Morgen schon bei Nicole und habe die süßen Häschen bewundert! Dein Post ist sehr schön und Du hast vor allem so recht. Oftmals rennt man nur wie ferngesteuert durch seinen Alltag und nimmt um sich rum nichts wirklich wahr. Ich habe gerade gestern 2 Situationen sehr genossen. Erstens, als ich im Wartezimmer beim Arzt in aller Ruhe eine Zeitschrift lesen konnte, das erste Mal an diesem Tag, wo ich durchatmen konnte. Danach war ich dann mit meinem Sohn noch Kaffee trinken (also ich, er bekam was anderes) und wir haben zusammen gelesen. Das war ein ganz toller, inniger Moment, den ich sehr genossen habe. Danke für Deine schöne Anregung!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Ich habe auch heute morgen schon unseren Tausch gepostet....die Häschen sind einfach zu süß.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fensterputzen...grins!
    Und auch ich hätte diese Woche so einen tollen Abend, den ich sehr genossen habe.
    Meine Freundin war seit langem mal wieder zum Abendessen bei mir und wir haben viel gequatscht, Sekt getrunken, gelacht und über alle Blogs geredet.
    Das Tat mal wieder so gut....
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    äh äh, jetzt fehlt Dir nur noch ein Leser!!!
    Gerne folge ich nämlich auch über Google Deinen Blog,
    schau eh oft bei Deinem rosa shabby Blog vorbei,
    Viele liebe Grüße *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    wunderschöne Spitztüten hast du von der lieben Nicole bekommen.
    Bin ja auch stolzer Besitzer von zwei solchen feinen Tütchen ♥♥

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und
    grüße dich recht herzlich

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Ich habe deine süßen Häschen heute schon bei Nicole bewundert. Die Spitztüten sind auch wirklich klasse. Ich habe auch eins von ihr hier hängen.
    Sich jede Woche eine kleine Auszeit zu nehmen ist ein schönes Vorhaben und sich am Ende der Woche bewusst zu machen welcher Moment besonders schön war eine richtig gute Idee.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    ich hoffe dass Du es schaffst Dir die Pausen in den Alltag einzubringen.
    Die Tüten von Nicole sinf klasse und so liebevoll verpackt.
    Freu mich schon auf dein GiveAway.
    Hab ein schönes WE,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Deine Hasen sind suuper süß und auch die ertauschten Spitztüten finde ich toll. Ein guter Tausch. Wünsche Dir ein schönes Wochehende.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ich habe Deine tollen Hasen schon bei der anderen Nicole (grins) bestaunt.
    Herrlich sehen die aus und so liebevoll genäht.
    Einen tollen Tausch hast Du gemacht.
    Meine Woche war nicht berauschend (kannste lesen - hab nur Pech gehabt), doch hoffe ich, dass es die nächste Woche etwas besser mit mir meint.

    Liebe Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ein guter Vorsatz für das neue Jahr. Mir geht es ähnlich wie dir- das war nämlich auch mein Vorsatz und ich muss sagen, dass es bisher gut funktioniert ;-)
    Die Spitztüten sehen im Fenster bestimmt total schön aus. Jetzt gehß ich mal bei Nicole gucken, was du so tolles gemacht hast.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Die Jacke, die Du im Nähkurs gemacht hast, finde ich sooooo schön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare