Donnerstag, 23. Januar 2014

Meine Verlosung für Euch, Ostereier, Vögel und Häschen und neu im Sortiment: Libelle..... again and again.....

Liebe Ladies,

wow, ich freue mich so 101 Leser über GFC!!!!!!!!!!
Super!!! Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser: fühlt Euch wohl bei mir.

Wie bereits angekündigt gibt es eine Verlosung, weil ich mich so freue über so viele Leser!

Zu gewinnen gibt es  dieses hier:

1. Preis




und dieses hier:


2. Preis




Da bald Valentinstag ist, gibt es zum einen ein "herziges" Paket von mir: 4 weisse Herzen mit den Buchstaben L O V E (Filz in grau) zum Aufhängen + Liebeskonfetti + 100 herzige Pralinenförmchen

zum anderen gibt es als 2. Preis zwei frühlingshafte weisse Schmetterlingskerzen

Die Bedingungen sind wie immer ganz einfach: hinterlasst mir bis zum 09.02.2014 einen Kommentar unter diesem Post. Ausserdem solltet Ihr Leser meines Blogs sein (ich freue mich auch sehr über neue Leser). Ganz lieb wäre es, wenn Ihr das untere Bild auf Eurem Blog verlinkt (ist aber keine Pflicht)






Ganz untätig war ich aber nicht.....

ich kann einfach nicht aufhören :-)


noch mehr Frühlingsboten:

verkauft


verkauft

verkauft

*verkauft*

verkauft
verkauft

verkauft


noch mehr Häschen

verkauft
verkauft


verkauft
verkauft

Vögelchen
Scottie Dog (Schlüsselanhänger)


neu im Sortiment: die Libelle


Ein wundervolles Wochenende
Herzlichst Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was hast Du wieder für wunderschöne Sachen gezaubert. Die rot-weißen Vögelchen haben es mir angetan.
    Gratuliere Dir zu Ü100 Leser und lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Springe in das Lostöpfchen, nehme das Bildchen unter den Arm und setze es auf meine Seite.

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, warst du fleissig! WOW......auch ich gratuliere dir zu so vielen Lesern und will gerne mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, wie fleißig Du warst. Schön. Bei der Verlosung kann ich wieder nicht widerstehen und hüpfe ins Lostöpfchen. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    die Häschen sind ja sooooo süß ♥♥♥
    Bei deiner tollen Verlosung nehme ich sehr, sehr gerne teil und freue mich mit dir über Ü100 Leser :-) Bei mir ist es auch bald soweit, aktuell fehlen noch 2 Leser ;-) Das Bild nehme ich gerne mit zu mir hinüber :-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wie farbenfroh und frühlingshaft das hier bei dir schon ist. Zu schön :) Herzlichen Glückwunsch zum Leserjubiläum :) Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf - verlinken ist doch selbstverständlich.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasen!!! Oh, und die Vögel!!! Und der Hund!!!! - Ich bin verzückt!! Und hüpfe direkt noch in den Lostopf!
    Samstag startet übrigens meine erste Blogverlosung!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Da mache ich doch gerne mit, denn beide Preise sind so schön.
    Auch Deine neuen Nähergebnisse finde ich wieder wunderbar.
    Liebäugle jetzt noch mit so Vögelchen......
    Dein Bild nehme ich nachher auch mit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch dabei! Gerne nehm ich dein Bild mit :) Wobei, wenn ich für den 1. Preis gezogen werde, kann ich dann bitte den 2. Preis haben?? Die Kerzen sind soooo schön!!
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Dani (ich mag deine Häschen so dolle, aber im Shop sind keine, oder?)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Ü100!
    Bei dieser schönen Verlosung versuche ich auch gerne mein Glück!
    Ganz feine Sachen hast du wieder gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein unglaublich schöner Preis! Da versuche ich gerne mein Glück und springe mit in den Lostopf :-)
    Verfolge deinen Blog jetzt per blogConnect.
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne Preise.Ich versuch gern mein Glück.
    Folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.

    Email: flurry(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    folge dir via Bloglovin (Milena Wunderbar) und bin echt begeistert!
    Echt Hammer Preise!

    Viele liebe Grüße
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja genial. SO tolle Sachen. Mach weiter so. sophie@frysworld.de

    AntwortenLöschen
  14. GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    sehr gerne dabei

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    deine Häschen sind ja süß! :-D An der Verlosung nehme ich gerne teil und das Bild nehme ich natürlich mit. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, die Vögel sind ja goldig ♥♡♥ Danke auch für die schöne Verlosung und Glückwunsch zu deinen101 stalkern :D
    Lg

    Sera

    AntwortenLöschen
  17. ooh, schöne Verlosung, da mach ich gerne mit, Bild wurde natürlich auch mitgenommen... Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, tolle Frühlingssachen hast du gewerkelt! Und schöne Sachen verlost du. Ich trage mich gleich als Leser ein.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    du bist sehr fleissig gewesen und hast wunderschöne Dinge gezaubert!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    deine Handarbeiten sind ja wieder zauberhaft. Deine Verlosung ist toll. Ich hoffe, dass ich auch als bisher stiller Leser teilnehmen darf.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    du bist einfach eine Meisterin. Zauberhaft.
    Ich mache auch gerne bei der Verlosung mit. Folge dir bei Bloglovin als Xenia39.

    Liebe Grüße,
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    ja da kann der Frühling jetzt kommen, oder?
    Dein Give-Away ist klasse. Gerne möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen.
    Schönen Tag wünscht
    Sandra
    samu04@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh hoffentlich hab ich noch Platz im Lostopf.
    Ich quetsch mich dann noch mit rein ...
    Mach bitte mit deinen Blog so weiter - er ist toll.
    LG
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Sachen zauberst du immer wieder und an deiner Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    na bei so einer netten Einladung sag ich natürlich nicht nein ;)
    Schöne Sachen machst Du, wow.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!

    Da habe ich doch das letzte Mal gar keinen Kommentar abgegeben, obwohl ich Dich besucht habe...na, so was!

    Ich gratuliere Dir zur wachsenden Leserschar! Das freut mich!
    Es sind aber auch hier und aktuell wieder so schöne Dinge entstanden!
    Am allerschönsten finde ich ja die Vögelchen in braun und rosé... Richtig hübsch sind sie! :-)
    Und nun lädst Du uns zu einem so feinen Giveaway ein! Lieben Dank!
    Ich bin dabei, schon alleine, weil ich Deine sorgsam genähte Handyhülle so sehr liebe! :-) Sollte ich vielleicht nicht, doch ich hüpfe auch dieses Mal herzlich gerne hinein! :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole
    Auf so einem Blog bleibe ich gerne als Leserin und versuche auhc grad mal mein Glück und springe mit ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern,
    jetzt geht's aber ganz schnell, mittlerweile hast Du schon 108 Leser, wow!!!!!
    Deine fleißig genähten Tierchen gefallen mir sehr, am besten die Vögel, die Muster finde ich herzallerliebst.
    ja, und bei der herzigen Verlosung wäre ich ja schon gerne dabei,
    deswegen hüpf, hüpf ich ganz geschwind noch in Deinen Lostopf.....
    Viele liebe herzige Grüße *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole!
    Ich habe deinen Blog gerade zufällig gefunden und bleibe sehr gerne als Leserin hier. Du warst ja ganz schön fleißig und hast so viele zauberhafte Frühlingsschätze gezaubert, einer süsser, als der andere! Mein Favorit sind die Libellen, einfach toll.
    Bei deiner süssen Verlosung versuche ich gerne mein Glück! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch an die wachsende Leserschar.
    Ich wünsche Dir viele, viele weitere Leser und dass es Dir immer Spaß macht mit Deinem Blog.
    Gefunden haben wir Zwei uns ja über eine schöne Aktion - auch wenn dabei leider etwas zu Bruch ging, gell :0), daher freue ich mich sehr, Dich gefunden zu haben.
    Gern hüpfe ich in Deinen lieben Lostopf und hab mir Dein Bildchen mitgenommen zu mir.

    Was Du wieder genäht hast, ist ja der HAMMMMMMER.
    So schön sind die Frühlingsanhänger und die Hasen und auch das Hündchen ist zuckersüß.
    Fleißig, fleißig kann ich da nur sagen.

    Hab eine schöne Wochenmitte

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern!
    Bei mir fehlen noch ein paar...
    Ich habe mich soeben in Deine Leserliste eingetragen und springe hiermit einfach mal auf gut Glück in Deinen Lostopf!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, mir gefällt der Blog sehr gut, hüpfe auch gern ins Lostöpfchen, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  34. Schöner Blog. Mach weiterso, ich versuch auch mal mein Glück.
    Bin noch in der Findungsphase für einen Blog.
    Liebe Grüße Marita(maritabw@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hi,
    oh, was für wundervolle Gewinne! Da mache ich doch glatt mit und schaue mich mal in deinem Blog um. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare