Donnerstag, 9. Januar 2014

noch mehr Frühlingsartikel und andere Artikel, ein neues Jahr und meine Verlosung ab 100 Leser via GFC.......

Hallo liebe Ladies,

die Weihnachtsdeko ist verstaut





In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, auch sorgfältiger mit mir selbst umzugehen.
Gesund essen, viel lesen, Entspannungspausen (sofern möglich) und mehr Sport



und viel nähen, natürlich



neu von mir:

Vogelhäuschen in Vichy-Karo mit Eule, Häschen und Pilz *verkauft*

Handyhüllen
  die mittlere Handytasche und die rechte sind verkauft

"Scottie Dog" Schlüsselanhänger
  alle Scottie Dogs sind verkauft

  die Hasen sind verkauft

und diese Hasen sind verkauft
Häschen



verkauft


auch diese Hasen sind verkauft
noch mehr Häschen

verkauft
Ostereier

                                                                           ***
Ich bin bereit für 2014

Seid Ihr es auch?

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Eure Nicole

P.S. Wow, schon 97 Leser via GFC!!!! Nur noch 3 Leser bis zur 100!!! Wow, ich freue mich! Bald gebe ich meine neue Verlosung bekannt




Kommentare:

  1. Ohhh! Sooo schöne Sachen hast du genäht! Die Häschen find ich ganz bezaubernd! Ich geh gleich mal noch ein bisschen bei dir stöbern ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Uiii, bei dir wird es ja schon richtig Frühlingshaft! Deine Häschen sind soooo süß!
    Ich drück Dir die Daumen für die guten Vorsätze!!!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    bei Dir schon sooooo viel Frühling und bei mir steht noch der Weihnachtsbaum (gezwungener Maßen, wird erst am 14.01. abgeholt). Die Hundchen sind ja total süß - muss mal ein wenig bei Dawanda nasen gehen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Was für schöne Dinge Du da immer nähst.
    Würdest Du mir von diesen süßen Hasen auch welche in Weiß nähen?
    Kannst mir ja mal zurück mailen....
    Liebe Grüße und ich drück die Daumen für die nächsten drei Leserinnen....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    danke für dein Kommentar. Leider ist es aber unter den falschen Post. Also wenn du teilnehmen möchtest, muss du einen Kommentar unter Bloggergesburtstag hinterlassen.
    Einen schönen Blog hast du :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    sehr schöne Sachen hast du gemacht. Die Hasen sind total süß und die Handyhüllen gefallen mir auch.
    Ich wünsche dir noch ganz schnell 2 neue Leser, ich habe auch 98.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole, Du bist ja schon voll im Frühlingsfieber! Mir hingegen steckt der Winterschlaf noch irgendwie in den Knochen. Ich habe übrigens versucht, diese wundervollen Cath-Kidston-Stoffe zu finden, von denen Du mir zwei im Wichtelpaket geschickt hattest. Wo hast Du die nur her? Die sind soooo schön. Ich hab schon direkt im Cath-Kidstone-Store in London bestellt, aber die Dekore mit den kleinen Blümchen gibt es auch dort nicht. Bin schon ganz verzweifelt *schluchz* Hast Du einen Insidertipp für mich??? Sei ganz lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe,

    deine Näharbeiten sind ja soooooooooooo wunderschön ♥♥♥
    Vorallem die Häschen finde ich klasse.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Nicole.

    Du legst ein ganz schönes Tempo an den Tag. So herrliche Sachen hast Du wieder gezaubert. Und dann hüpfen da auch schon niedliche Osterhäschen herum.
    Fleißig, fleißig. :0)
    Jetzt drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass die 100 Leser bald erreicht sind.
    Zwei fehlen noch - der Countdown tickt also.

    Hab ein schönes Wochenende und ich finde es toll, dass Du DIr auch Gutes tun willst. Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Ausdauer beim Gelingen Deiner Wünsche.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Sooo schön! Bei Dir ist schon der Frühling eingezogen. Ich staune immer wieder, wie fleissig Du bist.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare