Donnerstag, 6. Februar 2014

der Quilt / die Patchworkdecke ist fertig, noch mehr Häschen und Vögel...meine Verlosung / Give Away......

Guten Morgen liebe Ladies!
Ich freue mich so sehr über meine vielen neuen Leser - fühlt Euch wohl bei mir!

Kommt, macht es Euch mit mir gemütlich

wir stellen die Patchworkdecke fertig.
Per Hand, selbstverständlich:

geschafft!
sie kann übergeben werden:

ich bin glücklich!!!!

Das ist diese Woche auch noch entstanden:

                                                                       *verkauft*

                                                                    ***
und diese:

verkauft

verkauft
verkauft
verkauft

                                                              *****************

Wer noch ins Lostöpfen hüpfen möchte kann das bis zum 09.02.2014 noch tun:
einfach im dazugehörigem Post einen Kommentar hinterlassen.

Ein schönes Wochenende
Liebste Güsse
Nicole






Kommentare:

  1. Ach wieder sooo hübsche Häschen Nicole :) Und die Decke ist sehr schön geworden!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Also so was.... seit ich blogge laufen mir dermaßen viele Nicole´s über den Weg.
    Das ist schon langsam unheimlich ;o)
    Ein super schönes Quilt hast Du geschaffen. Das wird sicher richtig gut ankommen. So schöne Vögelchen und Häschen, es wird eindeutig Frühling ♥

    Herzliche Grüße
    Nicole ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    toll ist die Decke und eine Menge Arbeit und Herzblut stecken in diesem schönen Teilchen.
    Die Vögelchen und Häschen sind ja total süß.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    so schöne Dinge hast Du wieder genäht. Und ich kann es kaum abwarten, Deine Häschen aufzuhängen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Süß sind Deine bezaubernden Häschen ♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nixcole!

    Du hast wieder richtig schöne Dinge entstehen lassen!
    Eine Patchworkdecke ist ja eine Fleißarbeit!
    So viel Mühe, wirklich toll!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe NICOLE!...entschuldige bitte, da hatte sich ein Buchstabe eingeschummelt!
      Liebe Grüße!! :-)

      Löschen
  7. Liebe Nicole!
    Wow, die Decke ist sooo schön geworden!
    Da wird sich die neue Besitzerin bestimmt lange dran erfreuen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Nicole,
    ich freue mich dich als Leserin bei mir zu begrüßen und gerne folge ich dir ab jetzt auch :-)

    Lustig, jetzt nehme ich an deiner Verlosung teil und du bei mir.
    Bin mal gespannt ob wir uns am Ende noch gegenseitig ziehen ☺

    Hab einen schönen Sonntagabend
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    da bin ich zufällig über Deinen Blog gestolpert und bleibe auch gerne hängen ;-)
    Aber beim Gewinnspiel werde ich nicht mitmachen, da es sonst wirklich aussieht, wie wenn ich nur deshalb bei Dir bleibe ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaaach, ich sehe gerade, die ist sowieso schon vorbei :-D lach

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare