Freitag, 14. Februar 2014

Einen schönen Valentinstag und Gewinner.......

Guten Morgen liebe Ladies,

ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag und begrüsse ganz herzlich meine neuen Leser:
Bitte fühlt Euch wohl bei mir!

Bevor ich die Gewinner bekannt gebe, möchte ich Euch noch zeigen, was ich letzte Woche so
gemacht habe:

Letzten Sonntag gab es zum Frühstück bei uns diese leckeren Brötchen:

Sie waren soooo lecker und sooo einfach und schnell herzustellen! Gesehen bei:

http://www.zuckersuesseaepfel.blogspot.de

Und, ich habe im Auftrag einen neues Kummertier genäht:



und diesen Mug Rug:

                                                                       *verkauft*

So, Ihr Lieben, ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen! Hier jetzt die Gewinner meiner Verlosung:

1. Platz

Nadine von "like2sew"


2. Platz

Stefanie von "luna und luzie"

Meldet Euch doch bitte bei mir mit Eurer Adresse (purple-roses-country-cottage@gmx.de)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Herzlichst
Nicole









Kommentare:

  1. Die Brötchen sehen soooo lecker aus *yammi* :-)
    Der MugRug ist ja toll......sieht richtig schön nach "Pause" aus ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich Dir und Deine Lieben.
    Heute brauchst Du keinen so süßen Sorgenfresser - heute bekommst Du viel Liebe und Küßchen. Genießen, sag ich da nur!
    Und herrliche Werke hast DU wieder gezaubert - so schöne MugRug´s und auch das Fresserle ist putzig.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner - viel Freude mit Eurem Gewinn.

    Liebe sonnige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Sorgenfresser ist ja Herzig! Der hilft bestimmt ganz toll!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du gemacht, liebe Nicole.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, ich kann es nicht glauben. Ich freue mich riesig. Du bist echt meine Glücksfee. Meine Adresse hast Du noch? Ich kann sie dir gerne aber nochmal mailen. Ich fass es nicht. ♡♥♡ LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Deine Brötchen waren bestimmt Megalecker!
    Das Sorgenfresserchen ist sooo süß und der Untersetzer ist klasse. Hast du dafür ein E-book oder hast du den frei Hand genäht? Ich habe so einen neulich schonmal irgendwo gesehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    eine ganz süße Idee, der Sorgenfresser ;)
    Was es nicht alles gibt?!
    Das Mug Rug würde mir auch gefallen, das könnte ich dir so nach machen.
    Sehr hübsch ist es geworden <3

    Dir einen schönen Herzitag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Diese Sorgenfresserchen haben meine Enkelkinder auch , ich find die klasse
    Und die Mug Rugs gefallen mir ebenso ....
    Alles sehr hübsch
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!

    Du nähst auch immer wieder etwas Neues!
    Das finde ich schön!
    Mug Rugs würde ich auch zu gerne mal ausprobieren!

    Lieben Dank auch für Deine schöne Verlosung!
    Die Gewinnerinnen werden sich freuen! Herzlichen Glückwunsch!

    Danke Dir auch für Deine lieben Worte!

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinsabend!
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, ich habe Dich in meinem heutigen Post (15.2.) für einen Award nominiert. Wenn Du mitmachen möchtest, würde ich mich sehr freuen, Ist aber kein Muss. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Glückwunsch an die Gewinner...und ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Valentinstag.
    Der Sorgenfresser ist ja ein ganz Süßer, dem würde ich auch alles anvertrauen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    die Brötchen sehen lecker aus. Da werde ich mir mal das Rezept genauer anschauen.
    Von solchen Sorgenfressern hatte ich auch schon gehört. Toll sind deine geworden!
    Glückwunsch an die Gewinner und dir noch
    eine gute Nacht
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare