Mittwoch, 19. Februar 2014

Liebster-Award ♥

Hallo liebe Ladies,


Liebster-Award ♥

den habe ich von der lieben Nadine von  http://www.like2sew76.blogspot.de 
bekommen, und ich habe mich sehr darüber gefreut. Zur Aufgabe bei Annahme des Awards gehört, die folgenden 10 Fragen zu beantworten, dann 10 neue Blogs zu nominieren und sich selbst auch 10 neue Fragen auszudenken.

Ich fange mit dem beantworten der 10 Fragen an:


1. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Was ist Deine Jahreszeit?
ich finde jede Jahreszeit mit deren Eigenheiten schön, den Frühling, weil man sich nach langen dunklen
Wintertagen endlich wieder gerne draussen aufhalten mag, den Sommer, weil wir hier gleich  um die Ecke einen wunderschönen Badesee haben, den Herbst, weil er den Winter "einläutet" und den Winter, weil ich die Weihnachtszeit so liebe

2. Tagmensch oder Nachteule?
ein wenig von beidem. Ich nähe aber am liebsten abends

3. Sportmuffel oder Sportskanone?
Sportkanone, wenn ich motiviert bin :-) ich gehe sehr gerne joggen

4. Bunt oder eintönig? Was ist Deine Favorit?
bunt  


5. Trubel oder eher Zurückgezogenheit? Was ist Dein Ding?
eher Zurückgezogenheit


6. Süßkram oder Chips? 
ganz klar Chips und pikante Nüsse
 

7. Klassik oder Rockmusik?
dann eher Klassik 


8. Geschminkt oder ungeschminkt? Was bist Du?
meistens gerne geschminkt


9. Lesen oder lieber TV gucken?
ganz klar lesen, am liebsten englische Krimis 


10. Smartphone oder alter Knochen? Welcher Handytyp bist Du?
Smartphone, weil ich sowimt auch unterwegs einiges erledigen kann (Emails beantworten, Ebay, etc.).

Ich bin mir sicher, dass einige Blogs keinen Wert auf einen Award legen, und genervt sind, wenn sie 10 Fragen beantworten sollen, sich neue ausdenken  und wieder 10 Blogs nominieren sollen.....

Ich werde daher nur 3 Blogs nominieren und sage ganz ausdrücklich: wer nicht mitmachen möchte, lässt es einfach sein, niemand ist böse darum.



Den Liebster Award nehme ich hiermit gerne entgegen und möchte hierfür weiternominieren:








Hier nun meine Fragen:



1. wie bist Du zum Bloggen gekommen?

2. wie bist Du zu Deinem Blog-Namen gekommen?

3. nähen oder lieber häkeln - welcher Typ bist Du?

4. Deine Lieblingsfarbe?

5. Dein Lieblingsbuch?

6. liebste Blume?

7. Rock oder Hose, welcher Typ bist Du?

8. Sommerurlaub oder eher Ski fahren im Winter, was magst Du?

9. was darf in Deiner Handtasche gar nicht fehlen? Nenne drei Dinge....

10. welches Tier magst Du besonders gerne und warum?


Das waren meine 10 Fragen, bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten

Ganz liebe Grüsse
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    sehr nett geschrieben.
    Einige Antworten könnten von mir sein..... ;o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    vielen lieben Dank für die Nominierung.....ich werde sie aber nicht annehmen, da ich z.Zt. leider keine Zeit habe, diese Bedingungen auch zu 100% zu erfüllen. Sei mir nicht böse. Ich stecke im Moment so im Stress mit Wanderpaket, Wichteln, Tauschen und nebenbei muss ja mein Haushalt auch noch klappen ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    vielen Dank für die Nominierung und ich nehme gerne an.
    Das ist sehr lieb von Dir und ich freue mich darüber.
    Ich werde sobald es wieder ein bisschen ruhiger wird, dann Deine Fragen gerne beantworten.
    Ob ich allerdings 10 Blogs zusammen bringen werde, weiss ich noch nicht.
    Aber wir werden sehen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    so, nun hat es mich also auch nochmal erwischt...ich probiere, Deine 10 Fragen ausführlich zu beantworten, kann aber etwas dauern.
    Jedenfalls ganz lieben Dank für die Ernennung.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare