Freitag, 28. Februar 2014

... von Kaffeekannen und Teekannen..... Nettigkeiten

Hallo liebe Ladies,

ein ganz liebes "Hallo" meinen neuen Lesern - schön, dass Ihr da seid.

Habt Ihr auch eine Sammel-Leidenschaft?

Zu meiner zählt das Sammeln von alten Kaffee- und Teekannen:

manche haben besonders schöne Deckel. Man kann die Kannen wunderbar "verdekorieren", oder
man kann sie auch mal als Vase umfunktionieren:

und mit Deko


Und, was sammelt Ihr so?
Doch, es gab diese Woche nicht nur Kaffee-Klatsch :-)

Ich habe einen Auftrag erhalten, Seesterne zu fertigen:

und natürlich habe ich wieder Häschen und Vögelchen gefertigt:

*verkauft*
*verkauft*


Schon soooo lange habe ich die Aktion auf Euren Blogs bewundert drei "Nettigkeiten"
zu verschenken. Leider war ich irgendwie immer zu langsam im Kommentieren und nie unter den ersten dreien.... Doch bei der lieben Trix von http://www.hausblick-meinblick.blogspot.de
hat es endlich funktioniert und ich bin dabei!!!! Ich freue mich sooooo!!!

Also, die ersten drei, die hier kommentieren, bekommen eine kleine Nettigkeit von mir zugeschickt.

Bitte sagt auch in Eurem Kommentar, ob Ihr mitmachen möchtet, oder nicht. Denn das Ganze ist an eine kleine Bedingung geknüpft: Ihr Drei müsst in Eurem nächsten Post davon berichten und ebenfalls je drei Kommentatoren eine Nettigkeit zukommen lassen......



Habt ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse
Nicole

P.S. Das Spam-Problem ist Dank der lieben Nicole gelöst - vielen Dank!






Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    na, da hoff ich doch, das ich unter die ersten drei gerate. Ich wäre gerne dabei! ;) Ich liebe deine Häschen! Die sind so süß. Liebe Güte! Da kannst du ja fast das ganze Jahr durch aus einer anderen Kanne Kaffee oder Tee trinken ;). Ich sammele Stoff, hüstel... aber der wird ja umgewandelt, grins, und ansonsten bemüh ich mich nichts zu sammeln... das Haus wird nicht größer ;)
    Hab ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    sollte ich noch unter die ersten Drei kommen, mache ich auch bei Dir gerne nochmal mit.
    Deine Vögel sind so süß, die Häschen natürlich auch, meine warten in der Schublade auf den großen Auftritt....
    Gestern habe ich Deine Fragen beantwortet, hast Du sie gelesen? Danke nochmal für den Award.
    Dir nun einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Ich finde es toll wenn altes Geschirr auch mal zweckentfremdet wird. Ich liebe Suppenterrinen und bepflanze sie auch manchmal.
    Schöne Dinge hast du wieder gezaubert.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    hier meldet sich Nr.4 - alles schon vergriffen und nu??? ;o)
    Nein, kleiner Scherz.
    Ich sammle auch Teekannen - allerdings die Mini Ausgaben!!!
    Kannst Du einfach mal bei goggel eingeben."Kännchen Charlotte di Vita"
    Meine Sammlung ist aber nicht so groß....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. HAALÖLLEEEE SAMMLTANTE...
    mei i glab wir tickn alle gleich,,,,,
    hob ah scho ah poor DAHOAM...
    AH SCHEEEEENE SAMMLUNG host::::
    MEI und DANKE für DEI liabe NACHRICHT::
    VOLLEEEE NETT bussale
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    solche Kannen sammel ich nicht. Aber richtig in Szene gesetzt kann so ein Stück wirklich reizvoll anders wirken. Als Vase habe ich ehrlich gesagt noch keine gesehen :-)

    Danke für dein cmt, soviel wie du würde ich auch gerne wiegen :-)
    Sport ist so oder so ne super Sache, ich muss auch unbedingt wieder anfangen.
    Dir einen schönen Abend noch und
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    schön dass du an meiner Verlosung teilnimmst und auch noch mein Bild bei dir verlinkt hast. Ich drück dir die Daumen! Deine Vögel und Hasen sind total süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    süße Dinge hast Du da genäht. Ich mag die Tildasachen auch so gerne. Altes Geschirr gerade Kannen oder Terrinen finde ich auch toll. So schön verdekoriert sind es schon kleine Schmuckstücke.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    danke für das Verlinken meiner Verlosung.
    Durch deinen Kommentar bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden - ich hab gleich mal gestöbert und es gefällt mir gut bei dir.
    Deine Sammelleidenschaft kann ich gut nachvollziehen :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Deine Tee- und Kaffeekannen sehen super aus. Ich mag altes Geschirr auch so gerne.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare