Freitag, 14. März 2014

Spaziergang am See, Windeltaschen und Ostereier, Nettigkeiten und Flohmarktfundstücke......

Hallo liebe Ladies,

kommt, ich nehme Euch mit auf meinen lieblings-Spaziergang:

Das tat gut, oder!

Und seht, was ich auf dem Flohmarkt ergattert habe:

4 wunderschöne Förmchen (Puddingförmchen?) - werde ich wohl zum Teelichtkerzenhalter umfunktionieren und 3 weisse, gestärkte alte kleine Tischdeckchen, aus denen ich vermutlich etwas nähen werde. Mal schauen......

Stichwort nähen:

diese sind diese Woche noch entstanden:

aus rosa Vintage Stoff aus den 50-igern - *verkauft*

und neu im Sortiment: Windeltaschen:

*verkauft*




verkauft

verkauft
.... und , bei der lieben Ina von HOBINA http://www.hobina1970.blogspot.de
hatte ich einen sooooooo wunderschönen Weihnachtsstoff gesehen, in dem ich mich gleich verliebt hatte. Und die liebe Ina war so lieb und hat mir auch diesen Stoff geschickt:

ist der nicht schön? Da freue ich mich schon fast wieder auf Weihnachten :-)

und Ina war so lieb und hat mir noch viele wunderschöne Stoffreste mit ins Paket gelegt:

ich war so was von überwältigt!!! Ganz, ganz lieben Dank nochmal, liebe Ina

Und, von der lieben Trix http://www.hausblick-meinblick.blogspot.com ist diese Woche diese Nettigkeit bei mir eingetroffen:

Liebe Trix, ich habe mich so sehr gefreut über das wunderschöne Lesezeichen und den süssen Vogel
(endlich habe ich auch mal einen nur ganz allein für mich :-) - denn alle Vögel, die ich bisher genäht habe, wurden verkauft oder verschenkt :-)) - vielen lieben Dank!

Meine Nettigkeiten werde ich spätestens am Montag zur Post geben ( an Nicole von Niwibo, Dani von Zimtkätzchen und Zuckerschnecke und Nicole von Schneckenhaus, sofern Du mir noch Deine Adresse schickst)


So, Ihr Lieben, das war ein sehr langer Post.....

Habt ein schönes Wochenende



Ganz liebe Grüsse
Nicole



Kommentare:

  1. Ohhh, ich! Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Da freu ich mich aber!
    Meine Adresse schick ich dir, wenn ich deine Email Adresse finde...:)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind übrigens ganz toll, so richtig verwunschen.
    Auf dem Flohmarkt hast du einen tollen Fang gemacht, diese Förmchen sind schön, die liebe ich auch sehr.
    Deine Email Adresse hab ich gefunden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Natur zeigt sich gerade von ihrer schönsten Seite! ;-)))
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Flohmarktfunde können doch immer wieder schön sein. Die Förmchen sind echt klasse (ich hab auch ein paar)
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!

    Wenn die Natur erwacht, dann ist man auch immer so gerne draußen!

    Oder eben drinnen, um einen Deiner schönen alten und neuen Stoffe zu vernähen! :-) Wie lieb von Ina! Und Du hast wieder viele hübsche Dinge genäht!
    Ich freue mich, dass Du so liebe Worte wählst für den kleinen Piepmatz und Co. :-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, Dein Spaziergang führt doch sicher irgendwo ins Märchenreich. Zumindest sieht es so verwunschen und geheimnisvoll aus.
    Schön, dass Dir die Stoffreste gefallen. Die Bezahlung für den Weihnachtsstoff ist übrigens schon am Mo dagewesen - wow bist Du schnell! Danke!!! Falls ich Dir wiedermal was besorgen kann - jederzeit gerne :-) Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende, auch wenn die Sonne wohl nur noch heute mit von der Partie sein wird. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. haaallöleeee MEI DU wohnst aber in einer scheeenen GEGEND...
    do dats ma ah gfalln:::::
    I WAR SCHO SOOOOOO lang auf der SUCHE nach solche FORMALEN... MAL SCHAUN.. wenn i am SONNTAG ge VIELLEICHT.
    ..find i ja welche.....
    MEI und DANKE....
    für de liabe NACHRICHT..
    hob mi volleee GFREIT...
    hobs NO FEIN BIS BALD DE Birgit,,,,,

    AntwortenLöschen
  8. Toll (:
    So ein Spaziergang tut wirklich mal gut!
    Die Förmchen finde ich auch wirklich schön.
    Liebst, marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe,

    also solch einen tollen Spaziergang hätte ich hier gerne auch.....muss mich immer den blögen Berg runter und dann wieder hoch quälen *grins* ;-))
    Ganz tolle Bilder hast du gemacht.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wow, die Förmchen sind ein toller Fund, die kann man super dekorieren.
    Und Deine Windeltaschen sehen klasse aus, aber ich brauche die zum Glück nicht mehr...grins.
    Beim nächsten Trip nach HH sage ich Dir vorher Bescheid, dann komme ich auf dem Rückweg mal bei Dir vorbei...versprochen!
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    die Förmchen sind super - solche habe ich auch.
    Die sind prima als Kerzenständer oder als Deko mit kleinen Dekoteilchen.
    Die Stoffe sind zauberhaft und ich bin gespannt, ob da genauso tolle Werke rauskommen wie Du genäht hast.
    Deine Eierchen sind ja süüüß. Vorallem das mit dem Hasen drauf :)
    Die Nettigkeit von Trix ist auch lieb - ein süßes Vögelchen.

    Liebe Grüüüüßchen von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    tolle Naturbilder und die kleinen Förmchen und der Stoff ist einfach klasse. Bei uns beginnt am Sonntag erst die Flohmarkt-Saison - und es soll leider regnen.

    Nun bin ich neugierig was Du wohl aus dem Stoff von Hobina zaubern wirst.

    Schicke Dir nun ganz viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    ja, bei diesem herrlichen Sonnenwetter muss man einfach raus in die Natur. Ich habe Deinen Spaziergang genossen. Deine Nettigkeiten sind ja wirklich putzig anzuschauen und aus den Stoffen werden sicher tolle Werke entstehen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Deine Förmchen sehen super aus. Ich habe vor einiger Zeit auch solche in der Brocki gefunden. Süss sind auch die Ostereier.
    Ich wünsche Dir ein wundreschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    Ich freu michg dich kennen zu lernen. Du hast dich für mein Give Away eingetragen. Ich dank dir lieb!!
    Deine Wickeltaschen finde ich ganz toll, gerade weil sie noch Platz für eine Tube bergen!
    Habs gut!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die Förmchen sind ja süß - ich freu mich auch schon sehr auf meinen ersten Flohmarktbesuch in diesem Jahr.
    Deine Bilder vom Spaziergang sind auch klasse - ja letzte Woche hat es wohl niemand im Haus gehalten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    was ein schöner Spaziergang, am Wasser entlang und mit Birken ... traumhafte Gegend, in der du wohnst. Die Eier sind aber eine lustige Idee.
    Hab weiterhin eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    die Puddingformen sind klasse und ich hätte sie mir auch mit genommen.
    Die kann man auch super als Bonbonschälchen oder so nehmen.

    Schöne Nettigkeiten hast du bekommen ich freu mich für dich.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Nettigkeit ist angekommen! Vielen Dank du Liebe! Ich poste natürlich nochmal extra!
    herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    Da war ja ganz schön was los bei Dir ;o)
    So tolle Überraschungen. Die Windeltaschen finde ich echt praktisch.
    Ich brauche ja keine mehr, aber früher hat doch so etwas keiner genäht. Auf die Idee ist da keiner gekommen. Ich Speicher das mal in Richtung Enkel, man weiß ja nie ;o)

    Toller Spaziergang! Manchmal muß man sich die Zeit dafür einfach nehmen. Habe ich hier gerade erst gestern wieder festgestellt. Herrlich es riecht nach Frühling und überall keimt das Leben.... Wunderbar <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare