Freitag, 11. April 2014

Ausflug zum See, Osternäherereien.......

Hallo liebe Ladies,

wir haben letzte Woche das Wetter soooo sehr genossen!

wir waren mehrmals per Rad bei uns am See, die Kids konnten auf dem Spielplatz spielen, im Sand buddeln, zwischendurch selbst gebackenen Kekse naschen und ich hatte Zeit zum Lesen....

Frösche wurden auch schon gefangen (sie wurden natürlich schnellstens wieder in den See gesetzt)
Ein Highlight für die Kids!

Dann hat die Sonne eine Pause gemacht und ich kam auch etwas zum Nähen:

*Karotten, ein Auftrag für eine Nachbarin*
*eine  neue Windeltasche, *
*verkauft*
Vintage Stiefel *verkauft*
*verkauft*
*und Hasen*
*verkauft*
*Spucktuch "Unterwasserstoff"*


*hier auch*

*und, kleine Stoff-Teekannen*verkauft*
*verkauft*
So, drehe jetzt noch eine ausgiebige Blogger-Runde und wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende.

Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wer sucht, der findet weißt es doch! Und ich hab Deinen
    schönen Blog gefunden! Stöber gleich mal noch weiter!
    Ganz wunderschön.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine gute Idee das schöne Wetter so auszunutzen. Das werde ich in den Osterferien auch machen - genau!
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. MEI SOOOOOO fleißig..hab gsehn,,,das du den gleichen pniki STOFF hergnomma hast wia de PINNWAND wos i gwonnen hob::: SOOOOO scheeeeen..
    i wünsch da no ah scheeeens WOCHENENDE::: und DANKE für de liaben NACHRICHT;;; volle nett... bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch romantisch, deine Nähereien, der Rosenstiefel hat es mir besonders angetan!
    Schönes Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das sind wieder schöne Dinge erstanden. Die Stiefelchen finde ich besonders süß. Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    die kleine Karotten sind ja zum Anbeissen süß. Genau die richtige Dekoration fürs Osterfest. Mei, da hast Du echt viele schöne Sachen genäht. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe, das hört sich ja nach einer schönen relaxten Woche an! Bei uns geht es auch bald los... die Ferien haben für Sohnemann heute begonnen, ich muss nächste Woche nochmal 4 Tage arbeiten und dann habe ich auch eine lange Woche frei - juchuuu :-) Schau mal auf meinem Blog vorbei - Du wirst Dich sicher freuen!!! :-) Ganz liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ist es nicht herrlich, wenn man wieder mit den Kindern draußen verweilen kann. Es tut gut sich dort auszutoben und auch für sich selbst ist es einfach herrlich.
    Schön, dass Ihr einen so tollen ausgelassenen Tag hattet.
    Deine Nähwerke sehen wieder bezaubernd aus. Tolle Stiefelchen sind das geworden und auch die Karotten find ich prim.

    Hab ein neues wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende vor Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    was gibt es schöneres als bei schönem Wetter mit den Kids einen Ausflug zu machen und zu genießen. Und fleißig warst du auch noch. Schöne Sachen hast du genäht!
    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    danke für deine zauberhaften Worte. Ich wünsch dir noch ganz viel sonnige Tage und so herrliche Ausflüge zum See.
    Ein wunderschönes Osterfest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Die Vintagestiefel find ich toll! Muss mir auch mal deinen Shop anschauen, sobald ich Zeit dazu finde.
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare