Montag, 21. April 2014

Osterwichteln

Hallo Ihr Lieben,

habt alle ganz lieben Dank für Eure ehrlichen Kommentare.

Und, liebe Anke,
danke,dass Du Dich bei mir gemeldet hast. Ich bin sehr froh, dass Du  mir nicht böse bist. Auf keinen Fall wollte ich Dich mit meinem letzten Post verletzen oder gemein sein - ich war nur ehrlich. Ich hoffe, das kam anhand meiner Wortwahl auch so rüber.
Ich hatte schon befürchtet, Du hättest Deinen Blog wegen meiner Kritik gelöscht. Gott sei Dank ist es nicht so.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche- bis zum nächsten Post.

Herzlichst Nicole



Kommentare:

  1. Bis zum nächsten Post :-)

    Ja gut das Anke nicht böse ist . Das ist ihr dann auch hoch anzurechnen.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    das ist eine wunderbare Nachricht, dass Anke sich bei Dir gemeldet hat.

    "Liebe Anke,
    das finde ich superlieb von Dir und ich denke, Ihr Zwei Lieben bekommt das bestimmt wieder ins Reine".

    Ich wünsche Euch noch - falls Anke noch mitliest hier, dann gilt das nämlich auch für Dich - eine wunderschöne Woche mit viel Sonnenschein, den restlichen Ostereiern und einem Lächeln im Gesicht.

    Liebe Grüßchen

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, habe gerade gelesen was es mit Deinem Wichtelpaket auf sich hatte. Mensch, das tut mir echt leid. Zumal ich weiß was für tolle Sachen Du verschenkst. Ich durfte es ja selber beim letzten Mal erleben. Wer weiß warum es Anke nicht geschafft hat. Beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder besser. Ich finde es aber gut, dass Du ehrlich bist und Deine wahre Meinung geäußert hast. Dazu gehört Mut. Aber auch zu Ankes Reaktion gehört Mut. Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und hoffe Du hast Ostern schön mit Deiner Familie gefeiert. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann ist ja alles wieder gut und auch ich Harmoniebesessene kann wieder ruhig schlafen ;-)
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    vielleicht kann ich Dich ja aufmuntern ... schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es eine Überraschung ;)
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare