Donnerstag, 3. April 2014

Wochenrückblick und noch mehr Osterhasen...


*verkauft*

*und diese auch* verschenkt





die Sonne genossen im Garten gearbeitet gekuschelt Kaffee genossen gelacht gelesen lecker gegessen relaxt Fahrrad gefahren Osterstrauss gefertigt genäht am Wichtelgeschenk gearbeitet Papierkram erledigt Inspektor Barnaby geschaut Hausarbeit viel Zeit mit den Kindern verbracht Arztbesuche Fenster blitzeblank geputzt lecker gekocht ausgeruht geträumt gefaulenzt Frühstück bei Kerzenschein gejoggt



Und, was habt Ihr so die Woche erlebt?

Ein schönes Wochenende

- lichst Nicole







Kommentare:

  1. Du hattest aber eine tolle Woche.....Inspector Barnaby muss auch bei mir immer sein ( er ist einfach einmalig).....

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, warst Du fleißig! Bei mir stand in dieser Woche Gartenarbeit auf dem Plan - zu was anderem bin ich kaum gekommen. War trotzdem toll, bei dem Wetter! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du viel erledigt, es war aber auch eine Traumwoche. Bei mir stand der Garten im Vordergrund und der Geburtstag vom Sohn, aber es geht ja noch weiter. Die Woche ist noch nicht zu Ende.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    den Garten gepfelgt und den ersten Rasenschnitt vollzogen. Viele Sonnenstunden darin verbracht und die herrlichen Frühblüher bewundert ♥

    Hab ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du viel geschafft in einer Woche. Das war aber auch ein Wetterchen.
    Heute macht bei uns die Sonne pause. Ich hoffe sie kommt schnell wieder.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Süße Hasen hast du gemacht. Ich hab die Hucke voll zu tun, gut und schlecht ist da ja immer. Freizeit war Luxus diese Woche.....und geht auch gleich weiter. Nix mit Garten :-(
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    das ist ja herrlich und liest sich so wunderbar. Vielleicht sollte ich die Dinge auch mal aufschreiben, denn wenn Du mich nun so fragst kann ich Dir auf Anhieb eigentlich gar nix sagen, menno. Deine Häschen sind putzig, hoffentlich finden sie auch artige Pflegeeltern.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole, ich freu mich rieeesig, dass Du meinen Blog entdeckt hast und wünsche Dir viel Glück beim Gewinnspiel! Dein Blog ist ja süss, habe ihn gleich in meine Blogroll gepackt. Weiter unten habe ich ein tolles Kaiserschmarrn-Rezept entdeckt, das werde ich auch mal für mich und meine Männer zubereiten!

    Viele liebe Grüße an Dich und habe ein tolles Wochenende!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    da hattest du aber volles Programm :)
    Deine Häschen sind richtig süß. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare