Freitag, 30. Mai 2014

Give Away..... Geburtstags-Verlosung.... 3 Jahre Purple-Roses-Country-Cottage....

Ihr Lieben,
ich kann es gar nicht glauben, am 24.05.2014 wurde mein Blog 3 Jahre alt.
Nie, nie,nie hätte ich gedacht, dass mir bloggen sooooo viel Spass macht und dass ich sooooo viele nette Leute kennenlernen würde!




Danke, Danke, Danke!!!!

Deswegen habe ich etwas für Euch



Porzellanherz und Porzellanschmetterling zum Aufhängen, ein Blechherz zum Aufhängen, Holzschriftzug  L O V E, altes Backförmchen mit Teelicht, Duftkerze in der Dose und süsse Haftnotizzettel

Mitmachen kann jeder, der mir bis zum 15.06.2014 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Neue Leser sind sehr herzlich willkommen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr das obere Bild auf Eurem Blog verlinken würdet.

Ich freue mich auf noch viele weitere Blogger-Jahre mit Euch.

Ganz herzliche Grüsse
Nicole

P.S. Im nächsten Post zeige ich Euch, was ich bei Betty gewonnen habe

P.P.S. Meine Nettigkeiten gehen Mitte nächster Woche auf die Reise - ich schaffe es vorher leider nicht :-(

Kommentare:

  1. Alles Güte zum 3. Bloggeburtstag! Ich freue mich, dass du mit uns schreibst!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ♥-lichen Glückwunsch und weiterhin so viel Spaß bei der Bloggerei!
    So viele schöne Dinge bei deinem Give-Away, da mach ich doch liebend
    gern mit und versuche mein Glück. Dein Bildchen werde ich auch bei mir
    verlinken.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Schön das es dich hier in der Bloggerwelt gibt. Mach weiter so!
    So schöne Dinge hast du für dieses Giveaway zusammenestellt, sehr gerne nehme ich daran teil und hüpfe in deinen Lostopf.
    Ich hoffe du hast meine Mail von gestern erhalten. Ich bin immernoch ganz glücklich, dass deine Nettigkeit nun doch noch bei mir gelandet ist.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.Bloggergeburtstag. Ich freue mich, dass es dich und deinen Blog gibt.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und dein Bild nehme ich auch mit zu mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Sachen hast du ausgesucht... ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und Werkeln.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,

    da gratuliere ich dir recht herzlich zu drei Jahren bloggen ♥♥♥
    Ich komme dich auch ohne Giveaway jederzeit gerne besuchen ;o*
    Danke dir an dieser Stelle für deine vielen netten Kommentare und wünsche dir noch viele weitere schöne Blogjahre mit vielen bunten Begegnungen ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole :-)

    HAPPY BLOGBIRTHDAY!!

    Ich freue mich das wir uns hier gefunden haben.
    Mögen wir noch ganz viel von Dir lesen.

    So ein schönes Give Away, da mache ich gerne mit.

    Viele Liebe Grüße
    von deiner Tina
    samt Brunnhilde und Berta den Hühnern *lach* ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Danke für Deine Gratulation auf meinem Blog und jetzt sehe ich, dass Du noch ein viel grösseres "Jubiläum" feierst! Glückwunsch dazu!
    Da bin ich gern dabei und hab Dein Bild natürlich gleich verlinkt.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole ....
    Ich gratuliere zum Bloggeburtstag :)))) und wünsche uns allen noch viele Üosts mit Dir ...
    An Deinem Give away nehme ich gerne Teil , und das Bildchen kommt mit ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggerburzeltag!
    Und dann noch so eine tolle Verlosung.
    Glg und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, wow, schon drei Jahre!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist echt ein Grund zum Feiern! Und ich hüpfe ganz flott in Dein tolles Lostöpfchen. Dein Bild nehme ich mit. Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Gratuluere zum Bloggeburtstag! Alles Liebe! :-)
    Und weil die Klebezettel so ein Traum sind, ... werfe ich mich gleich mal in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Drei Jahre, das ist schon eine lange Zeit. Glückwunsch! Und auf die nächsten drei Jahr mit weiterhin so schönen Ideen und Posts.
    Beim Giveaway mache ich doch gerne mit. Es ist ganz nach meinem Geschmack.
    Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum 3. Geburtstag. Freu mich auf die nächsten Jahre von dir zu lesen!

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Dein Giveaway ist sehr sehr schön, da versuche ich liebend gerne mein Glück.
    Dein Bild nehme ich gleich mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag.
    Freu mich immer über deine posts zu lesen.
    Lg
    Sera

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :-)
    Auch nachträglich noch!

    Drei Jahre....nicht schlecht, liebe Nicole!
    Ich schaue auch gerne immer vorbei, wenn Du wieder so feine Dinge gewerkelt hast!
    Und freue mich noch immer an der wunderschönen Tasche! :-)

    Ich hüpfe hinein ins Töpfchen...schwupps!
    Und nehme das Bild so schnell ich kann mit!

    Ganz herzliche Grüße und ein frohes viertes Bloggerjahr!

    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du liebe,
    wow, drei Jahre, das ist aber schon lang.
    Ich gratuliere dir ♥lich und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem schönen blog.
    Dein Bild nehm ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Alles gute zum Bloggeburtstag
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  20. gratuliere dir zum blogger geburtstag!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag.
    Ich freue mich, dass wir uns hier kennengelernt habe und freue mich auf viele weitere Jahre hier an dieser Stelle.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und nehme Dein Bild mit zu mir.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 3. Bloggergeburtstag! Hiervon bin ich noch sehr weit entfernt. Großer Respekt an deinen Blog und an dich!
    Natürlich nehme ich dein Bildchen mit auf meine Pinnwand.
    Sonnige Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    Happy 3. Bloggeburtstag. Sehr gern hüpfe ich ins Lostöpfchen rein. Das Bild nehme ich sellbstverständlich mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch Liebe Nicole!
    Bei deinem tollen Giveaway mache ich natürlich auch sehr gerne mit!
    Bild verlinke ich natürlich bei mir :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Bloggeburi ;o)
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 3 Jahre, das ist schon was. Ich bin ja noch ganz neu und hoffe, dass ich mit fleißigen Lesern meinen 1. Bloggeburtstag und weitere feiern kann. Dann bleib mal weiter bloggersüchtig viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  27. liebe nicole
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. blog Geburtstag und mach weiter so. und da du bei mir warst hüpfe ich doch glatt auch in deinen lostopf ;-)
    ganz liebe grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    du hast auch einen sehr schönen Blog und auch ich werde mein Glück mal bei dir versuchen.
    Liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    ich habe Dich kennengelernt als Dein Wichtele - was mich sehr gefreut hat, Deine Bekanntschaft zu machen. Seitdem linse ich immer wieder rein bei Dir und erfreue mich an Deinen Nähkünsten (ja, ich bekomme alles mit, auch wenn ich nicht immer kommentiere - grins).

    Ich sage Dir herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Blogbestehen. Mögen noch viele weitere Jahre folgen und DU immer Freude und gute Laune am Bloggen haben.
    Gern hüpfe ich in Deinen lieben Lostopf hinein und Dein Bildchen hab ich auch mit zu mir genommen.

    Hab nun schöne Pfingstfeiertage und schöne Pfingstferien

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  30. Alles alles Liebe zum 3-Jährigen!!! :-)
    Ich wünsche dir noch viele schöne Post-ideen und liebe neue Leser.

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Einfach mal probieren, ist meine Meinung.
    Und somit hüpfe ich mal mit in den Lostopf und hoffe mit ein klitzekleinwenig Glück zu gewinnen. Sind doch so schicke Dinge dabei.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, nee wat schön, da bin ich doch glatt dabei, nehme Dein Bild gerne mit und vielleicht habe ich ja Glück...
    Liee Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    ♥lichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag, mach weiter so
    ich schaue immer gern bei dir vorbei. Eine tolle Verlosung gern hüpfe ich ins
    Lostöpfchen. Dein Bild nehme ich schwups mit!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Alles gute zum Bloggeburtstag <3
    Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen :)

    liebst,
    sarah
    sarahmariebuhr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und wünsche noch viele weitere kreative Jahre!
    Ich schließe mich den anderen an und hüpf hinzu.
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    ich schließe mich den ganzen Glückwünschen an. Bin jetzt auch Follower und kann somit nichts mehr von Dir verpassen. :-)
    Deine Gewinne gefallen mir ausgesprochen gut.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  37. Uhhhiii Glückwunsch 3 Jahre ist eine lange Zeit und es ist schön zu lesen, dass es dir immer noch freude bereitet.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole!
    Was für ein süsses Giveaway, da versuche ich doch gleich mein Glück!
    Zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog. Mach weiter so! :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday!!!! 3 Jahre---wow---freue mich auf weitere Jahre und ich freue mich, dass ich heute Deinen Blog gefunden habe! Ich bleib auch sehr gerne als neuer Leser und Dein Bildchen kommt mit in meine Sidebar!
    Und jetzt spring ich noch kopfüber in deinen Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  40. ...zwar spät, aber umso herzlicher "HAPPY BLOGBIRTHDAY" ♥♥♥♥♥
    Ja, Blogger sind so eine Gesellschaft für sich....ganz viele bezaubernd Menschen und noch viel mehr schöne Geschichten und Werkeleien, danach muss man ja süchtig werden ;-))
    Ich hüpf noch schnell ins Töpfchen und hoffe ich sprenge es nicht *grins*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    sooooo, und nun bin ich hier..., nehme gerne an Deiner Verlosung teil und hüpfe schnell in Dein Lostöpfchen, bevor es noch zu spät ist...
    Ganz liebe Grüsse
    Soilvie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  43. Gerne schaue ich immer mal wieder auf Deine Seite und schaue was Du wieder toles gezaubert hast. Das bewundere ich total, denn was das nähen angeht habe ich irgendwie 2 linke Hände-

    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen BlogGeburtstag.Ich hoffe das Dir nie die Ideen ausgehen und Du immer Spass am Bloggen behälst.
    Auf den letzen Drücken hüpfe ich noch schnell in den lostopf. , aber nicht ohne mich für die tolle Verlosung zu befanken.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare