Freitag, 23. Mai 2014

leckere Cracker......und die Nettigkeiten gehen an......

Hallo liebe Ladies,

bei http://www.lillaluise.blogspot.de bin ich mal wieder auf ein leckeres Rezept gestossen:

Cracker

Die Rezepte dort sind einfach nur lecker, einfach und immer kindgerecht!






















ich habe vor dem Backen noch ein wenig Knoblauchpulver, Thymian und Oregano an die Cracker gegeben - lecker!!!

Aber, wie Ihr Euch denken könnt, wurde hier nicht nur gebacken und gekocht:

Handytasche
Fische

Und, seht, wie schön unser Mohn blüht:

hier, kurz vor dem "aufplatzen"



Mein Sonntags-Quilt wächst:


....Und, die nächste Runde Nettigkeiten geht an:

1. http://niwibo.blogspot.de  - Nicole
2. http://tanjasliving.blogspot.de - Tanja
3. http://fannysliebste.blogspot.de - Fanny

Schickt mir doch bitte Eure Adresse per Email (purple-roses-country-cottage@gmx.de). Ende nächster Woche gehen dann die Nettigkeiten an Euch auf die Reise. Liebe Nicole, Deine Adresse habe ich noch.


Habt ein schönes Wochenende, Ladies

Eure Nicole










Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    juhu ich freue mich so. Die Cracker sehen total lecker aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Adresse habe ich dir eben geschrieben :).
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    deine Cracker sehen super lecker aus.
    Die werde ich ganz sicher einmal nach backen :o)
    Toll Dein Mohn. Eigentlich verrückt das dieses Jahr alles so bei Zeiten ist.
    Das lässt die Zeit irgendwie gefühlt noch schneller vergehen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    die Cracker schmecken sicher sehr köstlich :-)
    Könnte mir vorstellen, das diese bei uns Ruck Zuck gegessen werden würden.....
    Noch ganz frisch und lauwarm vom Ofen heraus.
    LECKER :-)

    Euer Mohn blüht wirklich ganz wunderschön.
    Im Waldviertel /Österreich gibt es ein Mohndorf und dort gibt es ein Mohnmuseum . Das ist wirklich sehr interessant.
    Zur Blüte ist es ein Traum. Ganze Felder voll Mohn...WOW!!

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    PS: Hab ein schönes Weekend!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Die Cracker sehen sehr köstlich aus. Abends auf der Terrasse mit einem kühlen Glas Weißwein....hmmmm!
    Fleißig warst Du wieder. Fische habe ich auch gerade genäht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nocole,
    hmmm...das sieht ja lecker aus!
    und Deine genähten Fische find ich wieder mal echt klasse!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole .......
    Ich schließe mich Nicole vom Schneckenhaus an ...würde mir auch gefallen : Cräcker und Wein ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, Käsekräcker! Die hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Als Kind hatte ich die öfters,allerdings gekaufte. Schön sowas mal wiederzusehen.
    Dein Quilt macht Fortschritte,sieht schon ziemlich gut aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    die Käse Cräcker sehen aber lecker aus. Und sind bestimmt nicht so schwer zu machen, oder?
    Die Fische am Haken finde ich auch klasse.
    Dir einen schönen Abend und ich freue mich auf Post von Dir.
    Am Dienstag startet bei mir auch schon wieder Runde xyz...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. tolle Sachen hast du gemacht !
    Die Cräcker sehen super lecker aus, ist schon abgespeichert :-)
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    solche Cracker wären eine tolle Idee für meine Kleidertauschparty. Da möchte ich nicht viel Aufwand haben, aber trotzdem ein paar nette Kleinigkeiten anbieten.
    Vielen Dank für das Rezept.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare