Freitag, 16. Mai 2014

nochmal Topflappen...... und eine neue Runde Nettigkeiten......

Hallo liebe Ladies,

ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser - fühlt Euch bitte wohl bei mir .....

Ich habe eine superschöne Nettigkeit von der lieben Naddel von http://www.verliebtinzuhause.blogspot.de  bekommen:




lauter schöne Mitbringsel aus Frankreich, seht, wie schön! Und alles war so liebevoll verpackt. Könnst Ihr den Duft des Lavendels riechen? Er duftet herrlich! Liebe Naddel, vielen, vielen Dank, Du hast mir eine grosse Freude bereitet.


Ladies, Ihr wißt, was das bedeutet: die ersten drei, die hier kommentieren, bekommen eine Nettigkeit von mir zugeschickt. Ihr kennt das Spiel, und müsstet dann drei anderen Bloggern eine Nettigkeit zukommen lassen. Wer in dieser Runde nicht mitmachen möchte, bitte ich, das ausdrücklich im Kommentar zu erwähnen.


hier Fotos meiner neuen Sonntags-Beschäftigung:-)





und ein paar Eulentopflappen sind auch entstanden:




*verkauft*

ein Dalapferd  *verkauft*


und Fische, neu im Sortiment

Macht es Euch schön.

Ganz liebe Grüsse
Nicole




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Naddels Nettigkeiten sind so schön. Ich habe auch so ein gut duftendes Lavendelsäckchen von ihr bekommen, der Duft ist herrlich.
    Auch Deine Fische sehen klasse aus, gefallen mir super.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft von Lavendel geht immer!
    Und deine Fertigkeiten, wie das Dalapferdchen, finde ich wunderschön!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was du alles schönes genäht hast. Gefällt mir sehr gut. An der Nettigkeitsrunde beteilige ich mich gern, wenn ich unter die ersten drei Gelange ;).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    das sind wirklich schöne Nettigkeiten.
    :-)
    Du nähst auch wirklich immer wunderbare Dinge.

    Hoffentlich ist das Wetter viel schöner als bei uns :-)

    Ich möchte schon längst wieder im Garten arbeiten oder auch mal faulenzen ;-)
    Aber nix ;-)

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ach bist du wieder fleißig gewesen. So hübsche genähte Sachen. Viel Freude mit deinen Nettigkeiten und ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    wow...... was für tolle Sachen du wieder genäht hast, die Muffin Topflappen gefallen mir sehr sehr gut!!!!!
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    so schöne Dinge hast Du genäht - toll! Die Muffins-Topflappen sind mein persönlicher Favorit!!
    Liebe Grüße, jetzt trage ich mich ganz schnell bei Dir in GFC ein!
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich freue mich dass dir meine Nettigkeiten gefallen. Bei den Metallanhängern habe ich im Laden ganz verliebt drauf geschaut und musste sie mit nehmen. Erst Zuhause habe ich die Beschriftung übersetzt *lach* egal,trotzdem schön. Die Tags fand ich genauso herzallerliebst und natürlich musste Lavendel dabei. Schön,dass du den Duft auch magst.
    Tolle Sachen hast du wieder genäht. Da können sich deine Kunden wieder freuen.
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    nein, bei mir ist noch keine Nettigkeit eingetroffen. Sobald ich etwas erhalte, melde ich mich bei dir!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare