Freitag, 2. Mai 2014

Stoffresteverwertung, Gewinn, genähtes und Nettigkeiten.......

Hallo liebe Ladies,

vielen Dank, dass Ihr bei einer neuen Runde Nettigkeiten mitgemacht habt.

Meine drei Nettigkeiten gehen an:

1. http://www.kleinesternenwolke-annisa.blogspot.de - Annisa
2. http://www.sophinies.blogspot.de - Antje
3. http://www.crea-hit.blogspot.de - Nicole

Lasst mir doch bitte Eure Adressen zukommen, Ihr Lieben.



Habt Ihr von Euren Nähprojekten auch immer so viele Stoffreste übrig?

Ich habe eine kleine Kiste mit diversen Stoffresten:





viel zu schade zum wegwerfen.

Bei Lilla Luise http://www.lillaluise.blogspot.com bin ich auf eine tolle Aktion gestossen. Kleine Stoffreste werden zu "Blogs" verarbeit, um dann einen Quilt daraus zu nähen.

Also fertigte ich mit eine Schablone an

Los gehts. Vier Streifen aneinander nähen, bügeln, auseinanderschneiden und neu zusammenfügen






ich werde jetzt jeden Sonntag drei Blogs aus Stoffresten zusammenfügen. Wer weiss, vielleicht habe ich dann irgendwann einen Quilt nur für mich......

Aber, ich habe nicht nur Stoffreste vernäht:
Baby Lätzchen nach einer Anleitung von "Schnabelina" - *verkauft*

hier auch: Baby Lätzchen nach einer Anleitung von "Schnabelina" - *Verkauft*





* verkauft *
und das hier auch * verkauft *

*verkauft*
und das hier auch

Und, ich habe gewonnen!!!!

Ich freue mich so!!!!

Seht hier:

dieses tolle Ebook von der lieben Karin von http://www.unico-einzigartigfarbenfroh.blogspot.de


Ich hab natürlich sofort welche nachgenäht

 * verkauft *












Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende.

Herzliche Grüsse
Nicole





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Für eine nähbegeisterte wie dich, genau das richtige!
    Ich finde dein Mug-Rug sehr schön!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt und der Gewinn ist ja süß, da gibt´s jetzt wohl "Eulen hoch zehn" ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum Gewinn :)))
    Meine Anschrift schicke ich Dir :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    auch ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende .
    Lasse es dir gut gehen und genieße vielleicht das schöne Wetter?
    Hier meldet es auf jeden Fall Regen und Abkühlung.

    Recht herzlich möchte ich dir auch zu deinem Gewinn gratulieren.

    Bin schon gespannt ob du einen Quilt für Dich zusammen bringst aus den Stoffresten. Sieht ja schon mal gut aus....

    Du machst ja wunderbare Dinge für Kinder. WOW!!
    Muss ich ja glatt mal bei Ebay vorbeisehen.

    Bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Die Idee mit den Stoffresten finde ich super. Ich habe auch eine ganze Kiste voll, vielleicht sollte ich das auch mal machen.
    Schöne Dinge hast du wieder gezaubert. Das Dalapferdchen gefällt mir super.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    was für eine hübsche Idee sich daraus einen Quilt zu nähen. Der wird bestimmt herrlich bunt und somit sehr fröhlich. Deine Lätzchen find ich süß - leider sind meine Kinder dem Lätzchenalter entwachsen.
    Aber ich brüchte hin und wieder mal so einen Schlabberlatz - naja, ich bin halt eine kleine Kleckertante. :0)

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    auch ich bin ja total begeistert von der Idee mit den Stoffresten. Da werde ich ja auch gleich mal eine Schablone basteln, man kann ja auch ein Kissen daraus machen wenn einen die Geduld verläßt, oder ? Ein schöner Gewinn und gleich vernäht, echt süß sehen diese Eulchen aus.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir.
    Die Stoffresteverwertung ist auch eine tolle Sache, wenn man da dran bleibt, hat man sicher relativ schnell einen schönen Quilt zusammen.
    Sag mal....diese süssen Schmetterlinge in Deiner Sidebar...darf ich fragen, woher der Schnitt ist? ich find die so toll!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    die Lätzchen, sind ja obergoldig. So wunderschön. Auch deine Resteverwertung... eine ganz tolle Sache. Da bin ich ja schon mal auf das Gesamtkunstwerk gespannt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine Resteverwertung finde ich eine tolle Idee. Ich freue mich schon wenn du uns deine Patchworkdecke zeigst.
    Dein Gewinn ist eine super Sache und du hast es gleich ganz wunderbar umgesetzt.
    Meine Mail an dich ist schon unterwegs.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte warst du fleißig. Ich sammel meine Stoffreste immer und verschenk sie dann.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    das wird sicher ein ganz toller Quilt werden.
    Es sieht bis jetzt doch recht viel versprechens aus.
    Am Ende wirst Du erstaunt sein das mit so vielen Resten ein ganzer Quilt möglich war ;o)
    Bin gespannt wie es weiter geht .

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich bin genauso gespannt auf deinen Quilt! Hast du schon eine Vorstellung davon wie groß er werden soll ?
    Die Lätzchen sehen süß aus, da darf doch gerne mal was daneben gehen. Glückwunsch zu deinem Gewinn, da hat dein Postbote einiges zu tun soviel wie bei dir immer ankommt. Bald auch meine Nettigkeit. Deine Mail habe ich bekommen und sobald ich es schaffe bringe ich alles zur Post. Denke diese Woche klappt es noch!
    LG Naddel ツ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. eine Kleinigkeit habe ich mir noch aus'm Kühlschrank geholt ;-))

      Löschen
  14. Na die sehen doch klasse aus, deine Topflappen. Schön, dass du für das EBook gleich Verwendung hattest!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das sieht aber toll aus. Ganz wundervoll
    finde ich die Eulen, die Du nachgenäht hast.
    Die sind super - ich mag solche Eulen einfach
    total gerne.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole
    Wow.... so schön! Auch ich mag solche Eulen gerne. Sie sehen wirklich toll aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare