Freitag, 9. Mai 2014

Überraschungspost , noch ein Gewinn und selbst genähtes......

Hallo liebe Ladies,

ich wurde diese Woche ganz ganz lieb überrascht. Von einer Bloggerin, die mich gar nicht persönlich kennt.
Ich war sooooo überwältigt und musste mir wirklich ein paar Tränchen verdrücken. Diese liebe Bloggerin hat in einem der letzten Posts "zwischen den Zeilen" gelesen.....
Einfach so  hat mir die liebe Monika von http://www.momama21.blogspot.de ein Geschenk bereitet, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es war wunderschön verpackt! Und die lieben Zeilen an mich waren auf einem wunderschönem selbst gemachten Kärtchen verfasst:


Sie hat mir sechs dieser wunderschönen selbst gehäkelten Serviettenringe geschickt, die ich von Ihr bereits auf einem anderen Blog bewundert hatte. Wow!!! Und genau in den Farben, die ich so liebe. Monika, Du Liebe, vielen, vielen Dank!



 Ich habe in den letzten Tagen genäht, was sonst :-):



Engel - Lesezeichen * verschenkt*



hier auch *verkauft*
ein neues Dalapferd:


*verkauft*

und, dieses Kummertier ist für eine kleine Lady im Auftrag entstanden:

für Thyra
und meine Sonntagsbeschäftigung, vielleicht irgendwann einmal ein Reste-Quilt:

und schaut, was ich bei der lieben Antje von http://www.im-mausehaus.blogspot.de gewonnen habe:

4 wunderschöne gehäkelte Untersetzer, Bonbons, 4 superschöne Tags und eine schöne Karte - vielen Dank
Antje, ich hab mich sehr darüber gefreut!!!!!

Und, ich war auf dem Stoffmarkt - yippppiiiieeehhhh!!!!!

meine Ausbeute
Habt ein schönes Wochenende!
Und macht es Euch schön.
Ganz liebe Grüsse
Nicole

P.S.: Meine Nettigkeiten werden spätestens morgen abgeschickt

Kommentare:

  1. So eine schöne Ausbeute vom Stoffmarkt...

    ♥♥♥
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    So schöne Dinge hast Du bekommen.
    Und Dein genähtes ist auch wieder wunderbar.
    Und Deine neuen Stoffen finde ich klasse.
    Bin gespannt, was daraus wird.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja eine richtige Glückssträhne gehabt. Ich freue mich für Dich , das Du diese schönen Dinge bekommen hast .
    Und Du warst sehr fleißig .....Respekt ... Die Lesezeichenengel sind klasse ...und das Pferd ... Und das Sorgenfresserchen ...einfach Alles :))))
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüsse schickt Dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Schutzengel-Lesezeichen haben mich gerade umgehauen...Plopp!
    Die sind ja wunderschön....Lesezeichen kann man ja auch nie genug haben.
    Deine Ausbeute vom Stoffmarkt kann sich echt sehen lassen, mir war es diesmal zu voll zu wuselig, zwar auch nicht anders als sonst...aber irgendwie war ich planlos...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!

    Das ist ja eine super Ausbeute!
    Viele Stoffe, tolle Geschenke von Antje und Monika! :-)
    Und dazu noch Deine eigenen Werke!
    Ich finde das Lesezeichen wirklich süß!
    Aber natürlich auch alles andere!

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    oh das freut mich aber sehr dass Du so liebe Überraschungspost bekommen hast und dann noch ein Gewinn. Die kleinen Deckchen sind aber auch herzallerliebst. Herrlich die vielen schööönen Stoffe, da gibt es sicher bald die wunderbarsten Werke :-)

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    hach wie gut kann ich Dir nachempfinden, das es einem manches mal bei der Blogpost die Sprache verschlägt.
    Da bist Du aber auch wirklich allerliebst überrascht worden ♥

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Stoffe und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so viel Schönes!! :-)
    Bei mir gibt es übrigens gleich eine tolle Verlosung mit vielen Produkten von Kneipp. Schaut doch mal rein! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich freu mich, dass dir mein Gschenkle gefällt :-). Jetzt wollte ich natürlich auch bei dir vorbeischaun und war gleich so gerührt über diese schöne Überraschung für dich und dann entdecke ich auch noch, dass du mein Bildle gleich mitgenommen hast. Vielen Dank dafür und dein netten Zeilen bei mir :-).
    Tolle Dinge werkelst du.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe nicole :) sooooooo schön, dass du meinen blog gefunden hast :) ich schaue mich hier bei dir gerade um und muss sagen, du nähst absolut tolle sachen!!!! der quilt wird irgendwann bestimmt ganz großartig sein! ich bin jetzt auch dabei kleine stoffstücke zu vernähen und ertappe mich immer wieder dabei selbst die kleinsten streifchen stoff nicht wegwerfen zu wollen denn "man könnte sie noch mal gebrauchen " ;) jaja, aber es macht mächtig spaß, also kann ja daran nix falsch sein ;)
    viele liebe grüße und ich freue mich, dass du bei meiner verlosung mitmachst :)
    aneta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    uiii da gibt es ja viel zu sehen in deinem Post. Das Überraschungspäckchen von Monika finde ich sooo nett und aufmerksam, da wäre ich auch sprachlos und gerührt gewesen. Danke für deine netten Worte bei mir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Das Lesezeichen sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare