Freitag, 20. Juni 2014

ein schöner Gewinn, Katzen und ein Shirt mal nur für mich......and the winner is.....

Hallo liebe Ladies,

hier jetzt die Auslosung des Gewinners meines Give Aways zu meinem 3. Blogger-Geburtstages:

Ich habe Random zur Hilfe genommen:

 

Es ist die Nr. 42 - herzlichen Glückwunsch liebe Simone von Stilbruch - bitte melde Dich bei mir (purple-roses-country-cottage@gmx.de)  und sende mir Deine Adresse

Aber auch ich durfte wiedereinmal  Glückspilz sein!!!!!
Seht, was ich tolles bei Karin von http://www.tausendschoenundrosenrot.blogspot.de
gewonnen habe:














Ein tolles Buch, eine wunderschöne Karte, und seht, was Karin für wunderschöne Visitenkarten hat!
Liebe Karin, vielen Dank, ich habe mich sehr, sehr gefreut!


Gewerkelt habe ich auch ein wenig:


Katze*verkauft*


Katze mit Röschenprint *verkauft*



Lätzchen nach einer Anleitung von Schnabelina *verkauft*
ein Sommershirt nur für mich (noch nicht ganz fertig)







Neues vom Sonntags-Quilt
Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.  Bei uns macht das Sommerwetter eine Pause. Bleibt mehr Zeit zum Nähen :-)

Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und auch Dir zu Deinem Gewinn!
    Die Katzen sind ja toll geworden!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch an die liebe Simone ♥♥♥
    Das Buch ist ja toll....hört sich nach vielen tollen neuen Projekten an ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an Dich und natürlich die Gewinnerin Deiner Verlosung .
    Die Kätzchen gefallen mir gut :)))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch erst mal an Dich und natürlich
    an Deine Gewinnerin!
    Ein tolles Buch hast Du gewonnen und die
    Kätzchen sind ja toll, die Du genäht hast.
    Ganz arg lieb.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn und auch der Gewinnerin Deines Buches.

    Deine gewerkelten Sachen sind toll geworden, besonders die süßen Kätzchen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh liebe Nicole,
    ich kann es kaum glauben, ich habe gewonnen und freue mich sooooo sehr! Dankeschön!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn von Karin!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und so schöne Schen hst du wieder genäht.
    Sei lieb gegrüßt udn hab ein schönes Wochenende.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Dich zu dem tollen Buch :-)
    Und herzlichen Glückwunsch an Simone!!!!

    Viel Freude mit dem Buch liebe Nicole.

    Bis bald mal wieder
    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin und auch an Dich zu dem schönen Buch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare