Freitag, 13. Juni 2014

Im Erdbeerrausch..... genähtes.....ein schöner Gewinn, und denkt bitte an meine Verlosung für Euch.....

Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal ein ganz "Herzliches Willkommen" an meine neuen Leser!
Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt!
Fühlt Euch wohl bei mir!

Ich Glückspilz habe wieder gewonnen!
Bei der lieben Pamela von http://www.pamelopee.blogspot.de:















ein wunderbares Badeöl - es duftet herrlich. Eine nette Karte mit Nachricht, drei Shampoo-Proben und eine süsse Kerze - liebe Pamela, vielen, vielen Dank, ich habe mich so gefreut!!!!


Neulich waren wir zum Grillen eingeladen. Zum Nachtisch habe ich Schoko-Erdbeeren mitgebracht. Ganz einfach - siehe Fotos:












Lecker!!!!
Genäht habe ich auch ein wenig:



ein neuer Lese-Engel

Lätzchen nach einer Anleitung von Schnabelina

Neues vom Sonntags-Quilt...
 
Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben






P.S. Ihr könnt noch bis zum 15.06.2014 in mein Lostöpfchen hüpfen! Einfach im dazugehörigem Post einen Kommentar hinterlassen!!!!

P.P.S. im nächsten Post zeige ich Euch, was ich tolles bei Karin von http://www.tausendschoenundrosenrot.blogspot.de  gewonnen habe

Kommentare:

  1. Deine Leseschutzengel sind toll! ;-)))))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, die Erdbeeren sehen sehr lecker aus, die Idee Leseschutzengel zu nähen finde ich Klasse.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Erdbeeren sehen ja köstlich an.
    Das hat es bei uns immer am Jahrmarkt gegeben...
    LECKER :-)
    Selbst gemacht habe ich solche ObstSchokoSpieße schon länger nicht mehr.
    Wäre aber auch mal wieder eine Idee.

    Gratuliere recht herzlich zum Gewinn!!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du da bekommen!
    Und in Deinen Lese-Schutzengel bin ich sooo verliebt....Lesezeichen kann ich einfach nie genug haben und Deine sind ganz besonders schön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    ich bin total in diese tollen Lesezeichen (ich liebe Engel) verliebt ♥♥♥
    Ein schöner Gewinn (aber Proben als Präsent???) ;-)

    Jepp, ich springe auch noch schnell in dein Lostöpfchen.......

    Ganz, ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Dein Quilt ist ja schon beachtlich gewachsen, toll!
    Das Engellesezeichen ist eine süsse Idee, habe ich heute schon bei Nicole bewundert.
    Die Schokoerdbeeren werden wir am Wochenende gleich mal nachmachen, die sehen sooo lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Du Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch.
    Das Engelslesezeichen hat irgendwer schon
    von Dir, habs heute schon gesehen, ich glaube
    es war Nicole, gell?
    Die Schokoerdbeeren sehen super aus. Eine
    super Idee mit den Zahnstochern, das mach
    ich jetzt gleich und zwar sofort. Alles im Haus
    und genau das richtige zum WM Schauen für
    meine Männer (und mich).
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    bei Anblick Deiner leckeren Schoki-Erdbeeren, bedauere ich gerade, dass ich sie eben beim Einkauf hab links liegen gelassen. Heute habe ich mich für Kirchen entschieden. Aber morgen ist ja noch Wochenmarkt...hi,hi.
    Die Lesezeichen als Schutzengel sind klasse.
    Glückwunsch zum Gewinn und ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich liebe Deine Engel-Lesezeichen ♥
    Meins ist nun immer in meinem aktuellen Buch, ich finde ihn einfach klasse.
    Nochmal Danke!
    Und schöne Dinge hast Du gewonnen. Du bist ein richtiger Glückspilz im Moment, gell?
    Dir einen wunderbaren Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    Du hast ja richtig Glück bei Verlosungen, herzlichen Glückwunsch.
    Die Erdbeeren sehen total lecker aus, muss ich auch mal machen.
    Deine Lese-Schutzengel habe ich schon bei Nicole gesehen, sehr schön.
    Der Quilt sieht sehr schön aus. Ich bewundere solche Sachen immer, dazu fehlt mir einfach die Geduld.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    bin gerade auf Deinen Blog gelangt..., gefällt mir gut bei Dir...!
    Wunderschön die Sachen die Du machst..., gefallen mir ganz arg...
    Total originell finde ich den Vintage Stiefel..., und jetzt hätte ich gerade auch Lust auf Erdbeeren...sehen lecker aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    deine Schoko Erdbeeren ... mhmmm die sehen köstlich aus, gerne würde ich jetzt davon ein oder zwei oder ... naschen!
    Wunderschöne Dinge hast du gezaubert, die Engel als Lesezeichen sind solo schön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hach, den Karton habe ich doch gleich in deinem Vorschaubild in meiner Leseliste wiedererkannt! :-) Vielen lieben Dank für den Link und die netten Worte! :-)
    Deine Erdbeeren sehen übrigens zum Anbeißen aus! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ♥lichen Glückwunsch, oh............ deine Schoko- Erdbeeren sehen sooo leker aus
    da möcht man gleich mal naschen!!!!!! Die Lesezeichen als Schutzengel sind toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!

    Zu den Erdbeeren würde ich wirklich auch nicht nein sagen...lecker! :-)
    Schöne Nähwerke hast Du auch wieder dabei!
    Mir gefallen die Engel ebenso sehr!

    Ich gratuliere Dir zu den beiden Gewinnen! :-)
    So etwas erfreut das Herz!

    Ganz liebe Grüße und eine gute Zeit!

    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Giveaways und Schokoerdbeeren sind solche Glücklichmacher :-))!!!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    dein quilt wird immer größer. Bist du schon an gefühlten Ende oder geht es noch ne Weile.
    Es ist zumindest bald groß genug um darauf gemütlich zu sitzen und ne Schüssel Schoki-Erdbeeren zu vertilgen :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole
    Deine Schoko-Erdbeeren sehen so lecker aus. Mmmmhhhh!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare