Freitag, 27. Juni 2014

Im Loop-Wahn.....

Hallo liebe Ladies,

ich bin infiziert vom Loop-Wahn.......

Ich hatte mir diesen schönen bunten Stoff auf dem holländischem Stoffmarkt gekauft und bin in "Loop-Produktion" gegangen:

kombiniert mit rotem Sternchenstoff * verkauft*

kombiniert mit rosa Sternenstoff

kombiniert mit türkisemSternenstoff *verkauft*
kombiniert mit rosa Vichy-Karo
kombiniert mit hellblauem Vichy-Karo


ich habe aber auch noch etwas anderes genäht :-):


ein neues Teekännchen *verkauft*




mein Sonntags-Quilt
So, meine Lieben. Ich drehe jetzt noch eine grosse Bloggerrunde und dann muss ich mich für Montag seelisch auf die erste Klassenfahrt meiner Tochter vorbereiten........
Unser Baby fährt für ganze 5 Tage weg......

Macht's gut Ihr Lieben
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön sind sie geworden, Deine Loops!
    Ich war im Winter auch im Loop-Fieber und habe ganz viele mit Fleece und Nicki genäht.
    Deine gefallen mir sehr gut,
    Liebe Grüße und lass Dir die Zeit ohne Deine Tochter nicht zu lang werden,,,
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Deine Loops sind wirklich sehr schön geworden, ich wüsste gar nicht welcher mir jetzt besser gefallen.
    Die Teekännchen sind ja wohl mega süß.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    oh wooooow deine Loops sind super schön geworden.
    Ich mag Loops ja total gerne .
    Weil da braucht man nur ein einfärbiges schönes schlichtes Shirt anziehen dazu einen Loop und schon ist man schön angezogen.

    Ohhhh ich hoffe du kannst dich gut von deiner Tochter trennen.....
    Das ist sicher aufregend für euch .

    Hab ein schönes Wochenende!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wundervolle Loops!
    Die Decke wird ja auch ganz zauberhaft. Das schreit
    nach vieeeeel Arbeit, oder?
    Oh ich kenn das mit den Kindern... unser großer war letztes
    Jahr das erste mal 5 Tage auf Klassenfahrt - ich sags Dir,
    dass ich ganz schön komisch :-))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    gönn Deiner Tochter diese Zeit, ist es das erste Mal???
    Später freust Du Dich über Klassenfahrten, dann ist es zu Hause nämlich schön ruhig. Ich bin keine Rabenmama, aber in ein paar Jahren glaubst Du mir...grins.
    Die Loops sind wunderbar geworden. Das ist ein toller bunter Stoff.
    Dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Deine Loops sind toll geworden. Sind sie aus Jersey oder normalem Stoff?
    Ich habe gestern meinen ersten aus Jersey genäht und bin fast irre geworden. Alles zog und rollte sich, grrr!
    Aber schön ist er trotzdem geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Deine Loops sind ja toll geworden. Der auf dem ersten Bild gefällt mir am besten. Tja, ist halt rot-weiß!
    Tue Dir selbst einen Gefallen und zeige Deiner Tochter nicht, dass Du sehr leidest, wenn sie 5 Tage nicht da ist. Sie macht sich nur unnötig Gedanken darüber! Mir steht das im September bevor, dann fährt meine Tochter auf Abschlussfahrt nach Berlin.

    Schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole ..
    Mensch Du warst ja fleißig ..tolle Loops sind es geworden ...und das Teekännchen ist zuckersüß.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ganze 5 Tage. Zum ersten Mal?
    Das ist bestimmt heftig! Du schaffst das aber, da bin ich mir ganz sicher :-)

    Ich freue mich, dass dir mein Post gefällt. Bin auch deiner Meinung und sag immer man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten!

    Ein Tag Ausnahme ist gar nicht wild, ein paar mehr grundsätzlich auch nicht, die kann ich wohl gut ausgleichen. Allerdings im Moment, in dem ich abnehmen will ist das "ein paar mehr" eher kontraproduktiv. Ich arbeite dran! ;-)

    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Ich bin begeistert! Deine Loops sehen einfach toll aus!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Loops sind total schön.
    Manchmal können 5 Tage auch schnell vorbei gehen.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    meine Mutter war mit meiner Tochter auch auf dem holländischen Stoffmarkt.
    Sie waren wirklich begeistert und haben auch einige Stoffteile gekauft.
    Deine Loops sind sehr schön geworden.
    Jetzt sind die 5 Tage ja schon rum, Deine Tochter ist hoffentlich wieder gesund nach Hause gekommen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare