Freitag, 6. Juni 2014

neue Näharbeiten und ein schöner Gewinn...... und denkt bitte an meine Verlosung für Euch....


Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich bei der lieben Betty von
gewonnen! Ein Päckchen leckersten Tee, den sie von Ihrer letzten Reise mitgebracht hatte:












Danke, liebe Betty. Ich habe mich sooo sehr gefreut! Der Tee ist himmlisch!

Genäht habe ich aber auch:

Handytasche mit süssenEulen und Cath Kidston Sternen-Stoff


Vintage Stiefel*verkauft*


Mutterpasshülle nach einem Schnittmuster von Filumas *verkauft*

...und diese auch....*verkauft*



Dalapferd mit Häkelblüte*verkauft*

mein Sonntagsquilt wächst.....





und es blüht so schön in unserem Garten:











Mit diesen blumigen Bildern verabschiede ich mich ins lange Pfingst-Wochenende.

Herzlichst
Nicole

P.S. Ihr könnt noch bis zum 15.06.2014 in mein Lostöpfchen hüpfen! Einfach im dazugehörigem Post einen Kommentar hinterlassen!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich möchte mich bei dir ganz herzlich für deine liebe Nettigkeit bedanken. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Den Blumensamen werde ich die Tage noch in den Bauerngarten aussähen. Das Lesezeichen ist auch schon in Verwendung. Bilder gibt es in meinem nächsten Post. Du hast wieder sehr schöne Sachen genäht. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ganz schön fleißig warst Du. Diese Dala-Pferdchen finde ich total schön. Die stehen noch auf meiner To-Do-Liste....wie so vieles andere...grins.
    Wunderschöne Fotos zeigst Du? Ist das eigentlich gelber Mohn?

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein sonniges und schönes Pfingstfest!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    mein Favorite ist heute das Handytäschchen....

    Ich kann mir gut vorstellen, wie der Mohn herrlich blüht in eurem Garten.
    Der Mohn ist eine ganz wunderbare Pflanze finde ich.

    Viele Liebe Grüße
    und ein schönes Pfingstwochenende
    wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da hast Du ganz zauberhafte Sachen bekommen, Glückwunsch!
    und fleissig warst Du auch wieder....tztz....sooo schöne Sachen!
    Liebe grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Gewinn.
    Genäht hast Du auch wieder wie eine Wilde - vorallem Dein Quilt, der hat es mir angetan. Ist so schön bunt und ich freue mich schon ihn in seiner ganzen Pracht zu sehen.
    Danke für die Blümchen - das erfreut mein Herz.

    Es grüßt DIch ganz lieb und mach es Dir schön

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dieser Vintagestiefel ist ja soooooo schön!
    Einen Traumstoff hast Du da verwendet.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, ist schon toll, wenn man das Glück hat, gezogen zu werden, gell?
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    Glückwunsch zum leckeren Tee. So schöne Post ist doch immer ein herrlicher Augenblick.
    Dir ein dickes Danke für die tollen Nettigkeiten. Der süße Engel liegt schon im Buch und wartet gleich auf neue Lesestunden im Garten.
    Den Mohnsamen muss ich noch verteilen...super, ich habe schon so lange nach weißem Mohn gesucht ☺
    Und die Häkelkette findet auch noch ein Plätzchen.
    Hab einen schönen Faulenzertag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Vintage-Stiefel ist ja der Hammer. Ich liebe diese Stiefel.
    Und der hier sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    der Quilt wird toll!

    Wie süß ist den dieser Stiefel?
    Also der ist ga einfach nur niiiiiedlich ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    mmhh eine Teestunde das ist doch ein wunderbarer Gewinn. Fleißig warst Du ja auch, so viele schöne Dinge sind da wieder entstanden. Der Quilt sieht jetzt schon toll aus, ganz besonders und einzigartig wird er werden.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, auch auf diesem Wege nochmals 1000 Dank für den wunderschönen Vintage-Stiefel! Ich hab mich richtig gefreut und er ist ein toller Blockfang geworden! Meine Freundinnen sind alle neidisch, hihi!!!
    Herzlichen Dank!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    schöne Sachen hast du wieder genäht. die Hülle für den Mutterpass finde ich wirklich sehr schön. Das Stiefelchen kenne ich nur zu gut, ziert doch eines von dir meine Leiter.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare