Sonntag, 27. Juli 2014

Endspurt.... Bald sind Ferien.....

Hallo liebe Ladies,

sind Eure Kids auch sooo sehr ferienreif? Man hat das Gefühl, dieses lange, lange Schuljahr würde nie zu Ende gehen. Doch jetzt ist es bald geschafft. Am Mittwoch gibt es Zeugnisse, und nach der 3. Stunde gehts für unsere Kids ab in die Ferien. Dann wird es hier auch alles ein wenig relaxter.....
Ich freue mich schon auf's "Ausschlafen", ausgiebiges frühstücken, lange Abende und Picknik am See, Lesen im Garten, und.... und...und....

In den Urlaub gehts für uns Mitte August, in den Schwarzwald, an den Schluchsee.
Wo fahrt Ihr so hin? Oder geniesst Ihr Euren Urlaub zu Hause?

Zwischen Hausarbeit, Berge von Wäsche und Gartenarbeit habe ich auch ein wenig genäht:


Wimpelkette *verkauft*

Katze mit Sternchen *verkauft*

Spucktuch


Lätzchen*verkauft*


Lesezeichen *verkauft*

Teekanne *verkauft*


Neues vom Sonntags-Quilt

Sonntags-Quilt mit einem anderen Muster

werde die grossen Teile zusammenfügen

Und, meine Stockrosen blühen sooo herrlich:




Macht es Euch schön.
Eine wunderbare sonnige Woche.
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    oh ja, ich freu mich auch auf die Ferien. Der Mittwoch wird herbeigesehnt!! Ist ja (nur) noch meine jüngere Tochter, die noch Schulferien hat. Ich hab in den Sommerferien auch 2 Wochen frei und wir werden ein paar Tage an die Nordsee fahren. Und in den anderen Wochen sicherlich Tagesausflüge unternehmen, wenn es unsere Zeit erlaubt. Ich freu mich schon,wünsch dir schöne Ferien, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja.....ich (und vor allem die Kids) können es kaum erwarten, dass endlich Ferien sind. Wir werden gleich am Ferienanfang für eine Woche nach Dänemark fahren.
    Danach sollen noch ein paar Projekte am Haus erledigt werden.
    Ich bin ja kein Langschläfer, freue mich aber, dass die morgendliche Hetze wegfällt und man auch mal im Schlafanzug am Frühstückstisch sitzen kann.
    Wünsche Dir schöne Ferien,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole ..
    Ich wünsche Dir tolle Ferien und viel Zeit für Dich :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wow, dein Quilt ist echt schon riesig !
    Für uns gibt es keine Ferien. Ohne Kinder weiß ich i.d.r. gar nicht wann überhaupt Ferien sind ;-) Naja gut...bei uns heißt es einfach anders, Urlaub halt ;-)
    Ich wünsche dir aber ganz viel Entspannung und orderntliches relaxen!
    LG und komme gut in die Woche
    Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die kleine Teekanne ist ja süß!!
    Wir haben auch erst diese Woche Ferien. Dann kann meine Tochter auch relaxen und ich freue mich auf ein entspannteres Frühstück und einfach mehr Zeit.
    Sicherlich werden wir auch mal die nächst größere Stadt unsicher machen. ;-)
    Und viel Radfahren, hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Liebe Grüße an Dich und schöne Ferien wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Wir freuen uns auch schon auf die Ferien am Mittwoch, das Schuljahr war wirklich laaaang.
    Am liebsten mag ich auch an den Ferien, dass man einfach in den Tag hinein leben kann und nicht ständig auf die Uhr schauen muss.
    Wir fahren eine Woche nach München und ansonsten genießen wir unseren Garten und machen ein paar kleinere Ausflüge.
    Ich wünsche Dir eine schöne Ferienzeit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wir haben heute den ersten Ferientag genossen...wenig gearbeitet, ein bisschen im Garten gelesen, einfach mal alles etwas langsamer angehen lassen.
    Genießt die Ferien und habt einen schönen Urlaub. Wir fahren erst im September nach Mallorca.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. fleißiger gehts ja kaum !!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. du warst ja fleissig, wir fahren am sonntag ab auf den feldberg, titisee, schluchsee wir kommen!
    Alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche euch einen tollen Urlaub im Schwarzwald.
    Möge das Wetter schön sein gell.....
    Wünschen würde ich es dir von Herzen.

    :-)
    Mein Urlaub beginnt im September für 2 Wochen.
    Oh Yeah ;-) Wir machen hier in Österreich Urlaub und fahren in die Nachbarbundesländer :-)

    Viele Grüße und bis bald :-)
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare