Sonntag, 13. Juli 2014

genähtes, ein Kurzurlaub in Hannover und ein wunderschöner Trostpreis.......

Hallo liebe Ladies,

drückt Ihr heute Abend auch die Daumen?
Bin schon gespannt, wer letztendlich Fussballweltmeister wird.
Pünktlich zum heutigen Spiel sind wir von einer kleinen Kurzreise wieder gekommen.
Wir waren mit lieben Freunden und Kids in Hannover, sind den ganzen Tag durch den tollen Zoo geschlendert, und haben eine schönen Nacht dort im Novotel verbracht. Es war sehr schön und erholsam und die Kids hatten eine Menge Spass!

Gewonnen habe ich auch!!!! Einen superschönen Trostpreis bi der lieben Lotte von www.frauchen-naeht.blogspot.de














Der Hammer, oder? So ein schöner Trostpreis! Danke Dir sehr, liebe Lotte - Du hast mir eine grosse Freude bereitet.
Genäht habe ich natürlich auch:
eine neue Windeltasche *verkauft*

ein neues Dalapferdchen *verkauft*
Erinnert Ihr Euch an meinen Gewinn, dem Ebook für die Eulen-Topflappen von UNICO?
Ich habe daraus statt eines Topflappens ein Sorgentäschchen genäht: eine "Kummereule" :-)*verkauft*

Vintage Stiefel im 2-er Set * verkauft *
 
Vintage Stiefel im 2-er Set *verkauft*






So, jetzt wünsche ich uns allen heute Abend ein schönes Spiel, und Euch eine schöne, sonnige Woche.




 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ja so ein Kurzurlaub ist manchmal wahrer Balsam für die Seele.
    Schön, dass ihr es so toll hattet.

    Ich wünsche dir eine schöne, sommerliche Woche!
    Anscheinend kommt er ja zurück zum Sommer!

    Aja und herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Da warst Du ja ganz in meiner Nähe...Der Zoo in Hannover ist klasse, oder?
    Wir haben auch seit Jahren eine Jahreskarte und es ist immer wieder toll dort zu sein. Dein Trostpreis ist ein echter Knaller. Ich werde auch ganz fest die Daumen drücken heute Abend.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ...in Hannover war ich auch noch nicht. Der Zoo soll ja toll sein ;o))
    Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert.....besonders die tollen Stiefelchen ♥♥

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das war sicher ein sehr schönes Wochenende....mit einem spannenden Abschluss: dem WM Finale.
    und so schöne Dinge hast Du wieder genäht....wann machst Du das nur alles??
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Trostpreis. Die Idee mit dem "Sorgenfresser" ist Klasse, der schaut auch so schön freundlich. Den Zoo in Hannover haben wir häufig besucht, ist wirklich schön dort.
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zum (wunderschönen) Trostpreis.
    Super schön!
    Tolle Dinge hast Du wieder genäht. Ganz verliebt
    bin ich ja in die weißen Stiefelchen...
    Glg Christiane (die sich ganz sicher ist, dass wir
    in 3 Stunden Weltmeister sind)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da hattet Ihr bestimmt tolle Tage. Hoffentlich mit schönem Wetter...wir gehen hier im Moment im Wasser unter...
    Brauche ich wenigstens nicht zu gießen...grins.
    Und Glückwunsch zum tollen Trostpreis. Das ist ja fast schon ein Hauptgewinn.
    Dir einen schönen Fußballabend, drück die Daumen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da hattet ihr bestimmt einen wunderschönen Tag, denn der Zoo in Hannover ist so schön.
    Ich gratuliere dir zu deinem wunderbaren Gewinn!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich finde Kurzurlaube können manchmal erholsamer sein als so ein langer Urlaub mit viel Packerei,buchen, lange Anreise etc.
    Dein Trostpreis ist schön und schon mehr als ein Trost ;-)
    Ich wünsche dir eine schönen Wochenstart!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ja, dass ist echt ein toller Trostpreis!! So schön sind die Armbänder.
    Aber auch Deine Vintagestiefel sind ja der Hammer! Die sind ja soooo schön!
    Ich bewundere Dich, dass Du so toll nähen kannst.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    Herzliche Gratulation zu Deinem tollen Preis! Sieht wirklich wunderschön aus.
    Wunderschön sind auch Deine Näharbeiten. Ganz besonders gut gefallen mir die Vintagestiefel.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare