Sonntag, 20. Juli 2014

Im Sommermodus........



 ♥ Sonne ♥ See ♥ Baden ♥ Eis ♥ Grillen ♥ Sonnencreme ♥ Krimi ♥ Kinderlachen ♥ Trampolin ♥ Garten ♥  Blaubeeren ♥ Blumen ♥ Fahrrad fahren ♥ lesen ♥ entspannen ♥ Hängematte


 

 und, was habt Ihr so am Wochenende gemacht ?



Genäht (aber eher wenig bei der Hitze) habe ich auch:



U-Hefthülle nach einem Schnittmuster von Filumas*verkauft*

Vintage-Stiefel, wiedereinmal :-) *verkauft*
Habt eine schöne, sommerliche Woche
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das kann ich gut verstehen, das du dich nicht lange an deiner Nähmaschine aufgehalten hast. Bei dem schönen Wetter verbringt jeder seine Zeit lieber im Freien.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Hitze nähe ich auch nicht gern, ich hab Boote gebaut aber draußen !
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wir waren gestern am Badesee beim schwimmen
    und sind faul auf der Liege gelegen..... Ansonsten
    wars für alles andere einfach zu heiß. Es hat aber
    über Nacht etwas abgeküühlt und es gewittert ein
    bißchen.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    hab du auch eine schöne, sommerliche Woche :-)

    Wir waren gestern bei Freunden zum grillen eingeladen
    und ansonst habe ich es mir auch gut gehen lassen :-)

    Bis bald mal wieder!
    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ja, ich konnte mich bei der Hitze auch nicht so Recht motivieren...ein Plätzchen im Schatten, die Füße im kühlen Wasser....das war schön. Ein paar kleine Häkelblumen sind dabei entstanden, und ein paar Ideen.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Moooooorgen liebe Nicole !!!

    Sommermodus - das klingt gut. Aber erst in ca. 2 Wochen kann ich in diesen Modus verfallen. Dann beginnen die Sommerferien.
    Aber der kleine Vorgeschmack am Wochenende war schon mal nicht schlecht.
    Leider scheint die Sonne wieder nicht bei uns, dafür stehen neue Gewitter an und viel Regen. Hoffentlich ändert sich das noch einmal.

    Hab es schön diese Woche

    Deine Bluemchenmama grüßt Dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ich muß ehrlich gestehen, ich habe mich dann doch sehr gerne zwischendurch in das kühle Nähzimmer gesetzt.
    Wenn auch gleich wieder viel zu heiß, so haben wir uns den Sommer doch so sehr gewünscht.
    Also genießen wir die Tage. Es geht ja dann doch immer alles so schnell wieder vorbei ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich wünsche mir, das sehr schnell die Sonne wiederkommt. Ich finde das Wetter im Moment nur doof!
    Richtig kalt ist es heute wieder hier.
    Dir wünsche ich eine schöne Sommerzeit und danke für die lieben Glückwünsche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich habe am Wochenende auch genäht....und dabei ganz schön geschwitzt!
    aber ich wollte unbedingt etwas fertig bekommen...Du kennst das sicher...
    Ansonsten haben wir am Wochenende bis nachts um drei im Garten gesessen....waren Eis essen....haben die Nacht zum Tag gemacht....es war so herrlich!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    im Sommermodus sind wir auch wenn die Sonne lacht. Und das war heute wieder der Fall, juchuh!
    Dein Stiefel gefällt mir besonders gut :-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare