Montag, 7. Juli 2014

Sommer.....

Hallo liebe Ladies,

ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leser - bitte fühlt Euch wohl bei mir!
Ganz, ganz lieben Dank für die aufmunternden Worte an mich, wegen der ersten Klassenfahrt meiner Tochter. Ihr hattet Recht, die 5 Tage vergingen wie im Flug, und für mich war es viel schwerer als für meine Tochter. Die fühlte sich pudelwohl und hat wunderschöne Tage in Döse verlebt.
Letzen Freitag kam Sie wieder,an Ihrem 9. Geburstag. Mein Baby ist jetzt schon soooo gross
Ich hatte sooo viel zu tun und bin fast gar nicht zum Nähen und kommentieren gekommen. Endschuldigt bitte :-)
Schaue in der nächtsen Woche wieder mehr bei Euch vorbei.

Daher gibt es heute ein paar Fotos, die ich bei schönem Wetter in den letzen Tagen / Wochen aufgenommen habe.....


...Ohne viele Worte.....

bunte Wimpel flattern im Wind.....


Orangen-Pfefferminze - lecker als Tee.....

Brombeerblüte....

Apfel in "Entstehung"...

relaxen in der Hängematte
Gras wiegt sich im Wind....

Tomaten in "Entstehung".....

Erdbeern wollen geerntet werden....


Wäsche, die von Wind und Sonne getrocknet wird....


Neues vom Quilt



Habt es schön und bis ganz bald....
Herzliche Grüsse
Nicole

Kommentare:

  1. Hej liebe Nicole,
    schön wieder einmal von dir zu lesen.
    Na schön, dass deiner Tochter die Klassenfahrt gefallen hat und es ihr gut geht.

    Oh da hast du ja bald viel zu ernten im Garten...Äpfel, Brombeeren, Tomaten...Herrlich dieses Gefühl gell :-)
    Also ich finde das super :-)

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Und ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Geburtstagsfeier!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Ihr hattet sicherlich einen wunderschönen Geburtstag mit bunten Wimpeln und viel dicken Küchenstücken! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Danke, für deinen Kommentar und schön,
    dass du bei meiner Verlosung dabei bist :-)
    Und nun trag ich mich bei dir als die 141 ein!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Ich kann Dich sooo gut verstehen. Die erste Klassenfahrt ist sooo aufregend. Schön, dass Deine Tochter viel Spaß hatte, dann ist es bei der nächsten bestimmt leichter für Dich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    siehst Du, die Kids stecken so eine Trennung meist besser weg als wir.
    Und nun hast Du sie ja wieder...
    Die Wimpelkette sieht toll an Eurem Gartenhäuschen aus.
    Und auch sonst hast Du schöne Augenblicke eingefangen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, schöne Fotos zeigst Du da. Das mit der Klassenfahrt kann ich gut verstehen. Meine Jungs waren letzte Woche auf Abschlussfahrt (10. Klasse), und selbst da bibbert man noch, ob alles gut geht. Und: ja, es ging alles gut. Einer war in Holland segeln, der andere am Gardasee. Sie sind nicht verhungert, nicht ertrunken, nicht verloren gegangen (ja, das waren meine Befürchtungen...). Außer einer aufgeschlagenen Nase von einem etwas zu üppigen Tauchgang im Pool und einer zerbrochenen Sonnenbrille ist alles heil geblieben und meine "Babies" sind wieder einen Schritt in Richtung Eigenständigkeit gegangen *jippieh und gleichzeitig schluchz* Ich wünsch Dir 'ne sonnige Zeit, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare