Montag, 11. August 2014

Demnächst: Urlaubsmodus.... und, die Nettigkeiten gehen an.....

Hallo liebe Ladies,

ganz lieben Dank für Eure immer lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.

Die Kids sind wieder da, und ich bin wirklich froh, denn ich habe sie sehr vermisst....

Sie hatten aber wirklich eine Menge Spass, denn bei Oma darf man bekanntlich ja ganz andere Sachen, als zu Hause :-)

Ich hatte waaahhhnnsinnniggg vieeeeel Zeit zum Nähen:

Scottie Dog *verkauft*

Kosmetiktäschchen mit kleinen Katzen (liebe Ina, danke nochmal für diesen wunderschönen Stoff)
Mug Rugs aus Cath Kidston Stoff *verkauft*
Vintage-Stiefel *verkauft*
Lesezeichen *verkauft*
Lavendelherz *verkauft*
Nadelmappe *verkauft*
Dalapferdchen *verkauft*
noch ein Vintage-Stiefelchen *verkauft*
Meine Nettigkeiten gehen an:

1.) Bianca von http://www.biancaswohnliebe.blogspot.de
2.) Tamara von http://www.thelissesull.blogspot.de
3.) Lotte von http://www.frauchen-naeht.blogspot.de

Wenn Ihr mir Eure Adressen bis zum 14.08.2014 (purple-roses-country-cottage@gmx.de) zukommen lasst, gehen die Nettigkeiten noch vor unserem Urlaub an Euch raus.
Falls nicht, kann ich sie erst ab 01.09.2014 verschicken.

So, Ihr Lieben, die nächsten 3 Wochen wirds ruhig hier im Blog, denn am Freitag gehts an den Schluchsee. Bis im September. Habt einen schönen Sommer!

Ganz herzliche Grüsse
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Moin Nicole, Mensch da freue ich mich doch sehr, dass ich eine Nettigkeit von Dir bekomme, Du hast aber auch wieder tolle Sachen genäht und nun bin schon ganz gespannt! Lieben Dank (meine Adresse habe ich Dir gemailt) und einen schönen Tag wünscht Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub!!
    Du hast so schöne Dinge genäht. Der kleine Hund ist ja soooo süß!
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Der Scooti Hund ist ja niedlich. Hab schöne Ferien!
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein Teil schöner als das andere. Wunderschön.
    Deine Dalapferde sind immer wieder zauberhaft.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    da warst du aber sehr fleißig, schöne Sachen hast du genäht !!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    du warst ja wieder sehr fleißig. Ein genähtes Teil ist schöner als das Andere. Deine Stiefelchen sind immer wieder so bezaubernd schön und ich besitze ja auch so ein schönes Stück!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Hab eine schöne Zeit!!
    Genieße den Urlaub in vollen Zügen und komm gut erholt wieder zurück.

    Herzliche Grüße
    Deine Tina

    PS: Danke auch für dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Mensch warst du fleißig!! Tolle Sachen hast du genäht ♥
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, liebe Grüße und bis bald mal wieder...Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wenn meine Jungs weg sind, bekomme ich so gut wie nichts gemacht. Dann trödel ich immer so rum, dass der Tag irgendwie an mir vorbei rauscht.
    Ich brauche mein festes Zeitgitter, dann bin ich am kreativsten.
    Deine Werkeleien sind klasse, und Du hast schon so viel verkauft, toll.
    Euch wünsche ich einen schönen Urlaub, genieße ihn und hab eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    warst wieder ganz schön fleißig und tolle Sachen sind entstanden. In den Hund habe ich mich schon beim ersten mal verliebt.
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Erholt Euch, lasst es Euch gut gehe und kommt gesund und munter wieder.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub! Erhol Dich gut. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!
    Komm gut wieder zurück :-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    schau mal bei mir nach,ich hab da eine Überraschung für dich :)
    Hoffe,du bist aus dem Urlaubsmodus zurück?!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare