Sonntag, 3. August 2014

eine neue Runde Nettigkeiten......

Hallo liebe Ladies,

die Piepsen sind für vier Tage bei Oma und Oma und ich geniesse die kinderfreie Zeit (auch wenn ich die beiden sofort nach Ablieferung schon total vermisst habe).... Ein komisches Gefühl.... so ruhig hier......

Ich habe Zeit zum sonnen, lesen und nähen:


Eulenkissen *verkauft*

Kirschkernkissen *verkauft*

lila Vöglein *verkauft*

2-er Set Scottie Dogs black&white *verkauft*

Von der lieben Tanja http://www.tanjasliving.blogspot.de, habe ich diese wunderschöne Nettigkeit bekommen:




ich habe es sofort verdekoriert. Danke, liebe Tanja, Du hast mir eine grosse Freude bereitet!

Und für Euch heisst das: die ersten Drei, die hier kommentieren, bekommen von mir eine Nettigkeit und sollten jeweils drei anderen Bloggern eine  Nettigkeit zukommen lassen.

Und mit diesen Blumen wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.



Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Hej liebe Nicole,
    na zum Glück sehe ich deinen Post heute gleich und nicht so spät wie das letzte mal.....
    :-)

    Die Kirschkernkissen gefallen mir besonders gut. Das ist ja mal eine witzige Idee sie als Krönchen zu nähen.....

    Ich wünsche dir eine schöne kinderfreie Zeit!!!

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    PS: Ich pausiere momentan bei den Nettigkeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Liebe,

    kinderfreie Tage genieße ich auch, nur leider kommen die bei mir nur alle hundert Jahr vor ;o))
    Eine wunderschöne Nettigkeit hast Du bekommen, viel Freude damit ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das Kissen ist aber schön.
    Ich habe von Tanja, auch eine schöne Nettigkeit bekommen.
    Noch eine schöne Kinderfreie Zeit.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nicole, Du hast wieder tolle Sachen genäht. Bei Deinen Nettigkeiten mache ich gerne mit. Jetzt muss ich aber schnell noch ein Geschenk fertigmachen, lass aber noch liebe Grüße da von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. hallo Nicole ...
    Schöne Dinge hast Du gewerkelt ... das Krönchen und auch das Eulenkissen finde ich prima ...
    Tolle Nettigkeiten sind bei Dir angekommen ...:)))
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    sehr schöne Dinge sind wieder unter deinen Händen entstanden und eine sehr schöne Nettigkeit hast du von Tanja bekommen.
    Ich habe jetzt gar nicht geschaut, aber sollte ich unter den ersten sein, möchte ich bei dieser Nettigkeitenrunde aussetzen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte! So soll es sein!
    Geniess deine freien Tage!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wundervolle Dinge hast Di gewerkelt!
    Deine Nettigkeiten sind auch total schön.
    Kinderfreie Zeiten kommen bei uns auch nicht
    oft vor, aber die Jungs sind schon 13 und 9,
    da kann man auch so schon mal werkeln,
    weil sie einen gar nicht mehr ständig um sich
    rumhaben wollen. :-)))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja wieder schöne Dinge entstanden.
    Weiter so.
    Und wenn ich noch nicht zu spät dafür bin, würde ich mich über eine Nettigkeit von dir freuen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    Dann versuch mal die Kinderfreie Zeit ein bisschen zu genießen, auch wenn es komisch ist. Schöne Dinge hast Du wieder gewerkelt. Das Eulenkissen ist sehr süß. Und deine Nettigkeit gefällt mir auch, solche Schildchen kann "Frau" doch immer gebrauchen. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. uiii do warst aber fleißig,,,,
    ja wenn ma gnua ZEIT hat,,
    dann geht schooo wos weita,,, gaaaa
    tolle NETTIGKEIT;;;;
    mei i muas ah no paar macha,,, FREU,, FREU;;;
    hob no an feina ABENDmm
    und DANKE das bei meiner VERLOSUNG
    mitmachst,,, des gfreit mi
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare