Sonntag, 14. September 2014

sommerlicher Herbst, herbstliches Genähtes und eine neue Runde Nettigkeiten......

Hallo Ihr Lieben,

heute war ein wundervoller Tag. Der Sommer ist zurück - wenn auch schon besonders herbstlich


Es war so warm, dass man immer noch Sommer-Sandalen tragen kann, doch die Bäume verlieren bereits ihre Blätter und das Laub ist schon sehr herbstlich verfärbt



Die Piepsen geniessen auch nochmal das warme Wetter, sind viel draussen und haben es sich heute bei Oma und Opa in der Hängematte gemütlich gemacht.....

Meine Näharbeiten fallen auch teilweise schon herbstlich und manchmal auch schon winterlich  aus:

herbstlicher Igel

Winter Cottage

Kürbisse
Pilze & Herz * 1 x verkauft *

Mug Rugs *verkauft*
Tampon Täschchen * 3 sind verkauft *
Meine Runde Nettigkeiten geht an:

1.) Anke  von http://www.shabby-landhaus.blogspot.com
2.) Nicole von http://www.nicole-im-schnecken-haus.blogspot.com
3.) Nicole von http://www.crea-hit.blogspot.com

Ihr Lieben, schickt mir doch bitte Eure Adressen an purple-roses-country-cottage@gmx.de, damit ich Euch meine Nettigkeiten zukommen lassen kann.

Seid ganz lieb grgrüsst, und eine schöne Woche
Eure Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wow - was du alles genäht hast. Ich freue mich auch schon auf viele schöne Herbsttage. Eine tolle Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    heute morgen sah es gar nicht danach aus, aber es wurde ja heute ein richtig schöner und sonniger Tag. Bei unserem Sonntagsspaziergang musste ich mir die Jacke ausziehen - so warm war es mir.
    Deine neuen genähten Teilchen sind toll - besonders die Fliegenpilze, ich liebe sie einfach. Aber auch der kleine Igel sieht toll aus.

    Mit einem Glückwunsch an die Nettigkeiten-Gewinnerin wünsche ich Dir eine gute Nacht und für Morgen einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da hast Du aber mal wirklich wieder wunderschöne Dinge gewerkelt.
    Bei uns war das Wetter gestern auch traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole ..
    Die kleinen Fliegenpilze und der Igel sind klasse . Es ist eben Herbst da genießen wir die Sonnenstunden besonders .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    stimmt, hier ist der Sommer auch zurück und wir konnten draussen sitzen bei strahlend blauen Himmer.
    Wenn das kein guter Wochenstart ist? Na, dann weiß ich auch nicht ;o)

    Hab eine schöne Woche ♥
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nicole, Du warst ja auch so fleißig!!! Der Igel ist total putzig geworden und für Weihnachten kann man nie rechtzeitig genug anfangen, zu nähen. Das ist immer ja auch immer so schnell da... (ich schwöre, ich hatte noch keinen Lebkuchen *gg*)
    Einen schönen Start in die Woche wünscht Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Herbstnähwerke ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ja, das Wochenende war noch mal richtig schön war Heute sieht es aber auch noch ganz gut aus.
    Genau wie Dein Igel und das Häusschen, die sind einfach nur niedlich.
    Nun hab einen guten Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Stimmt, es ist nochmal richtig warm geworden. Heute ist es sogar richtig schwül bei uns. Das Laub fängt hier auch schon an sich zu verfärben und abzufallen.
    Schöne Dinge hast Du wieder gewerkelt. Ich fange auch schon an mich für den Weihnachtsmarkt vorzubereiten.
    Liebe Grüße,
    Nicole
    P.S. Mail ist Unterwegs!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wow, du warst ja echt fleißig!! Tolle Sachen hast du genäht!!
    Ja, der Herbst ist da, zum Glück schön warm und zeitweise sonnig - zumindest bisher. Und überall fliegen die bunten Blätter durch die Luft und landen auf dem Rasen - so wie bei dir.
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    da hast du aber fleissig gewerkelt meine Lebe :) Ds Witer Cotage ist zuckersüß geworden!
    Bei unss oll es heute auch schön warm werden, ich freu mich drauf. Noch dazu wo wir heute zur Lesung von Kerstin Gier gehen :D FREU
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Herbst.
    Genieße ihn :-)

    Freue mich immer von Dir lesen.

    Viele , viele, Herzensgrüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    also in dieser tollen Hängematte würde ich auch gern die herbstliche Sonne genießen, so schön.
    Schön sind aber auch schon deine Herbst und winterlichen Schätze,
    leider komme ich zur Zeit gar nicht so richtig zum nähen obwohl ich eigentlich sollte denn die Weihnachtsmärkte sind nicht mehr weit weg, ja auch wenn wir das noch nicht so richtig hören wollen.... :-)
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare