Sonntag, 7. September 2014

Wir sind zurück, superschöne Nettigkeiten, ein ganz toller Gewinn und wunderschöne Stoffe aus England.........

Hallo liebe Ladies,

wie habe ich Euch vermisst!!!!
Im Urlaub habe ich natürlich trotzdem in Euren Blogs gelesen, per Smartphone, damit ich mich einigermassen auf dem laufenden halten konnte. Da wir aber leider nur per "Schnecken-W-Lan" ins Internet konnten, habe ich nicht bei Euch kommentieren können. Und diese Woche werde ich es auch nicht schaffen: Berge von Wäsche, der Garten muss in Ordnung gebracht werden, die Schule geht wieder los, und, und, und. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir......

Hier ein paar Fotos unseres Urlaubs:

Wasserfall in Todtnau


Säule eines Brunnes ins der Basler Altstadt
Aussicht von der Rodelbahn in Todtnau

ein schön gedeckter Tisch in Staufen
Rheinfall von Schaffhausen

Aussicht von der Bergruine in Lörrach
schöne Fensetrläden in Colmar
Schwäne auf der Mosel
Wir sind wirklich weit, weit rumgekommen, habe so einige Kilometer gefahren und schöne Orte besucht. Schön war's. Schön ist es aber auch, wieder zu Hause zu sein.

Im Urlaub habe ich diese wundervolle Nettigkeit von Lotte von http://www.frauchen-naeht.blogspot.de bekommen:

Danke, liebe Lotte für diese wunderschönen Sachen. Du hast genau meinen Geschmack getroffen!

*Ihr wisst, was das bedeutet: die ersten drei, die hier einen Kommentar hinterlassen, bekommen von mir eine Nettigkeit zugeschickt, und diese schicken jeweils drei anderen Personen eine Nettigkeit*

Im Urlaub, hat mich eine Nachricht von Kristin von http://www.kleine-blaue-welt.blogspot.de erhalten. Ich habe gewonnen:

Seht nur wie wunderschön:


Liebe Kristin, ganz, ganz liebe Dank für diese superschönen Gewinne. Ich habe mich sehr gefreut!

Aus England habe ich mir noch einige Stoffe vor unserem Urlaub bestellt, unter anderem diesen hier:

Lavendelkissen*verkauft*

Untersetzer *verkauft*
nochmal Untersetzer *verkauft*

Danke, dass Ihr es bis hier hin ausgehalten habt.
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderbare Urlaubsbilder, willkommen zurück!
    Ganz verliebt bin ich aber auch in den tollen Stoff mit den Strandhäuschen...
    Bei den Nettigkeiten setze ich aber aus, ich schaff es zeitlich einfach nicht.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ein toller abwechslungsreicher Post !!!
    Den Stoff habe ich auch, der ist genial, oder?!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Schön, dass Du wieder da bist. Sieht aus, als wärd ihr viel rumgekommen im Urlaub. Schöne Fotos hast Du mitgebracht. Der Gewinn von Kristin ist so wunderschön.
    Dann komm erstmal wieder richtig an.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    tolle Urlaubsfotos hast du uns mitgebracht!
    Am Rheinfall waren wir damals auch und da hat es mir sehr gut gefallen!
    Die Nettigkeiten,die du bekommen hast,sind sehr hübsch und natürlich auch dein Gewinn;)
    Bei den Nettigkeiten klink ich mich aus,net bös sein,ja?!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich hoffe du hattest schöne Ferien, musstet ihr an der Rodelbahn in Todtnau auch so lange anstehen? Und dann waren vor uns noch so oberlahme; puuuuuh, es sollte eine "Ausklinkstrecke" geben, ACHTUNG, VIEL ZU LANGSAM....
    Naja, was solls..
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare