Sonntag, 26. Oktober 2014

Achtung: weihnachtliche Bilderflut......

Hallo Ihr Lieben,
endlich sind bei uns Ferien!
Die Kids und wir können Ferien sehr gut gebrauchen, denn es wurden noch so einige Arbeiten und Tests  (zumindest bei unserer Tochter) in der Klasse geschrieben.....
Auch ich weiss jetzt ganz viel über den Wald, und wie man Aufsätze richtig aufbaut und schreibt :-)

Ferien sind wunderbar zum Ausruhen und Faulenzen, und für mich: zum Nähen!!!!

Seid Ihr bereit für meine weihnachtliche Bilderflut?

Bitteschön:


dreierlei Vintage-Stiefelchen * alle verkauft*
Feenstiefelchen *verkauft*
Zuckerstangen *verkauft*
noch mehr Feenstiefelchen
noch mehr Zuckerstangen *verkauft*
und nochmal Feenstiefelchen *verkauft*
Adventskalender
nochmal Zuckerstangen
und nochmal Feenstiefel*verkauft*
Danke, dass Ihr bis hierhin durchgehalten habt!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Mann oh Mann - ganz schön fleißig warst Du. Besonders toll finde ich die Stiefelchen auf dem ersten Bild. Sie sehen so romanisch aus und ich kann sie mir gut als Hänger am Weihnachtsbaum vorstellen. Genau so auch die tollen Zuckerstangen.

    Liebe Grüße und Morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, erst einmal danke, das Du mich auf meinem Blog besucht und einen lieben Kommentar hinterlassen hast. Dir möchte ich sagen, dass ich Deine Stiefelchen und Zuckerstangen herzallerliebst finde!!! Sehr fleißig warst Du!!! Ich wünsche Dir mit Deiner Familie eine schöne Ferien-Faulenzer-Woche. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Du bist ja für Weihnachten bestens gerüstet...
    Deine Stiefelchen finde ich am allerschönsten, die sehen so putzig aus.
    Genieße Deine Ferien und hab noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Niocle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich kann deinem Post nur zustimmen. Jaaah - endlich sind Ferien - und jaaah...ich nutze auch die Zeit an der Nähmaschine.
    Wunderbar weihnachtlich ist´s schon bei dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was heißt hier durchgehalten....also ich hätte noch mehr Fotos vertragen. Dann beim nächsten Post. Auf jeden Fall weihnachtet es ja schon mächtig bei dir. Ob nun Vintage- oder Feenstiefel....sie sind toll.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, als Erstes möchte ich mich herzlichst für die tollen Nettigkeiten bedanken, ich habe mich sooo gefreut!!!!
    Und dann wünsche ich dir wunderschöne Ferien, geniesst die Zeit wenn niemand zur Schule muss!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare