Sonntag, 5. Oktober 2014

Erntedankfeste und Genähtes......


Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende und dieses Wochenende war das Wetter so wunderschön,
dass es Spass gemacht hat, einige Erntedankfeste hier auf dem Land zu besuchen.
All die liebevoll aufgestellten Verkaufsstände und Probier-Hütten, Kürbisse, Bio-Wurst, Öle,
Gewürze, alles ganz nach meinem Geschmack.

Heute waren wir auf einem mittelalterlichen Erntedankfest, wo die Kinder auch ganz viel ausprobieren könnten: Apfelsaft pressen, Skriptol-Schreibereien, Stockbrot backen, etc.

Es hat Spass gemacht!


Ist das nicht ein Pracht-Exemplar?

Wegen des schönen Wetters habe ich auch gar nicht so viel nähen können :-)





eine Halssocke nach einem Schnittmuster von "Olilu"


Windeltasche


Lavendelkissen  *verkauft*

eine Halssocke nach einem Schnittmuster von "Olilu" *verkauft*
Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schön das du so viele schöne Märkte besuchen konntest. Das Wetter war ja auch toll um etwas zu unternehmen.
    Ein paar nette Sachen hast du auch wieder genäht. Das kleine Lavendelkissen gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine genähten Sachen gefallen mir immer so gut!
    und ich muss gestehen: ich hab schon mal eine Idee von Dir "geklaut"...aber keine Angst, nicht zum Verkaufen,sondern nur als Geschenk für eine liebe Freundin.
    Ich hoffe, das ist ok...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    wow, was für eine Pracht ;o)
    Wir haben hier Mitte Oktober auch ein Kürbisfest, wo es nicht nur allerhand Köstlichkeiten rund um den Kürbis gibt, sondern auch solche Exemplare zu bestaunen sind.
    Man steht einfach nur staunend davor ;o)

    Tolle Sachen hast du wieder genäht. Da möchte ich mich nicht entscheiden müssen.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo auch von mir! :)

    Ja, das Wetter war ein Traum, gell! Wir waren auf einem Kunsthandwerkermarkt! War richtig klasse bei Sonnenschein zu stöbern und zu staunen! Die genähten Sachen sind toll geworden! Die Windeltasche gefällt mir besonders gut! GLG isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ja, der goldene Oktober macht seinem Namen alle Ehre - hier ist das Wetter ebenfalls toll! Wir waren am letzten Sonntag auf einem Bauernmarkt und hatten viel Spaß. Haben leckere Kürbisgerichte probiert und sind mit einem Arm voll neuer Pflanzen wieder zu Hause gelandet.....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare