Montag, 13. Oktober 2014

es weihnachtet bereits ein wenig.....


Hallo Ihr Lieben,
auch wenn Ihr es vielleicht noch nicht hören mögt: bei mir weihnachtet es bereits ein wening :-)

Mehr gibt es heute nicht zu sagen. Mache es mir jetzt gemütlich und schaue Inspector Barnaby :-)


Nikolausstiefel *verkauft*

Lätzchen nach einem Schnittmuster von "Schnabelina" *verkauft*
Zuckerstangen *verkauft*
Scottie Dogs * alle verkauft *
Habt eine schöne Woche und herzliche Grüsse
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ach wie schön. Bei mir weihnachtet´s nämlich auch schon ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole, ohhhhh, ich bin verliebt! Die Stiefelchen und die Hunde....allerliebst! Wirklich!!! :)))) lustig, gerade kommt eine Mail, dass Du auch bei mir liebe Worte gelassen hast! Wie schön! GLG isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Da Gastauftritt wieder tolle Sachen genäht. Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    bei mir weihnachtet es noch nicht....mal sehen, wie lange das noch anhält:)
    Schöne Sachen hast du wieder genäht♥
    Die kleinen Scottie Dogs sind Klasse!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Illona,
    die Zuckerstangen sind ja wunderschön. Es weihnachtet
    schon so schön bei Dir! Wir grad schin in Deinem Shop
    und werd da die nächsten Tage bestellen, hab ganz wundervolle
    Dinge gefunden :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch bei mir fangen langsam die weihnachtlichen Näharbeiten an...man muss ja vorbereitet sein.
    Die Stiefelchen sind ja allerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Ich bin auch schon mitten in den Vorbereitungen für meinen Markt im November.
    Außerdem ist Vorfreude die schönste Freude.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Hab mich grad in deine Stiefel verliebt!!! Sooo süß!
    Spannende Unterhaltung
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole, komme gerade aus dem Urlaub und schaue mir meine Seite an. Was sehe ich auf meiner Seite? Du hast Dich als Leserin bei mir eingetragen und sogar mein Give Away mitgenommen. Vielen, vielen Dank. Doch warum hast Du keinen Kommentar bei mir hinterlassen? Möchtest Du an der Verlosung nicht teilnehmen? Wäre doch schade! Die Elfenstiefel habe ich letztes Jahr auch genäht und ich freue mich schon darauf, sie wieder bei der Weihnachtsdeko zu dekorieren. Ausserdem habe ich auch einiges von Tilda genäht. Ich liebe Tilda. Am übernächsten Wochenende werde ich mit meiner Tochter auf die Creativmesse nach Frankfurt fahren. Bin gespannt, was ich da alles zu sehen bekommen werde :-) Ich wünsche Dir ein tolles und sonniges Wochenende und werde mich jetzt gleich mal bei Dir anmelden. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare