Sonntag, 19. Oktober 2014

nur ganz kurz, und bin dann auch schon wieder weg.....

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist so wunder, wunderschön. Deshalb bin ich auch nur ganz kurz da, und auch schon wieder weg :-)


Genäht habe ich nur diese hier:

Tannenbäume
 Ich weiss, ich weiss, sehr unpassend bei diesem sommerlichen Wetter :-)

Bis nächste Woche
Herzlichst Nicole


Kommentare:

  1. Lust auf eine Verlosung? Bei mir gibt's gerade im Blog wieder was Neues zu gewinnen!
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/10/verlosung-7-crystal-pen-startersets.html
    Alles Liebe!
    Das ist doch ein Glitzerstein, da in der Mitte vom hübschen Tannenbaum!? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ab in den Garten mit dir :-)

    Schön, sind sie geworden deine Tannenbäumchen.

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Hübsch sind sie trotzdem! Auch wenn sie gerade heute nicht zum Wetter passen!!! :) GLG isa

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn man bei diesem wunderschönen Sonntagswetter nicht so recht an Weihnachten denken mag......es kommt schneller als uns lieb ist.

    Deine Tannenbäumchen sehen trotzdem schön aus!!

    Schönen Sonntagabend

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Kurz aber schön !
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Das war wirklich ein herrlicher Tag heute.
    Tannenbäume bei 20º sind doch auch mal was. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    auch wir genießen in vollen Zügen das schöne Wetter! Hübsche Bäumchen und warhscheinlich kommt Weihnachten wieder schneller als man denkt ;-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    da hast du mehr geschafft als ich und Weihnachten ist nicht mehr weit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare