Sonntag, 2. November 2014

Herbstspaziergang......


Hallo Ihr Lieben,

die Kids geniessen ein  paar Ferientage bei Omi und Opi. Zeit für mich, den Garten "wintertauglich" zu machen. Doch, von Winter keine Spur......

Kommt, ich nehme Euch mit auf meinen Lieblingsspaziergang.....

raus, vor die Tür. Aufgepasst! Augen auf, für die besonderen Kleinigkeiten......

wir sind am See angekommen. Seht Ihr die besonderen Pilze?
.... und hier auch????
eines meiner Lieblingsmotive, die Bank fotografiere ich zu gerne.....
seht Ihr hier auch die Bank, oben im Bild?
Fast wie bei Dornröschen......
die Sonne geht unter.....
und denkt daran, gebt Acht auf die besonderen Kleinigkeiten, so wie auf dieses Blatt, dass zwischen dem ganzen braunen Einerlei hervorblitzt......

Genäht habe ich auch.....:


*verkauft*


Habt eine wunderbare Woche
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Wunderbare Herbstbilder!
    Schön, wenn man solche Großeltern hat. Hab ich mir auch immer für meine Tochter gewünscht!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole ...
    Danke für diesen schönen Spaziergang durch den Herbst . Auch der Blick auf die kleinen Dinge im Lebenhat mir gefallen . Es ist schon toll was die Natur zu bieten hat ...wenn man genau hinsieht .
    Wünsche Dir einen schönen Wocheneinstieg.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Der Herbst hat wirklich tolle Motive zu bieten.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, ich habe gestern auch einen wunderbaren Spaziergang mit meinem Mann gemacht und fotografiert und auch einiges “gepflückt“, was ich für meine Weihnachtsdeko später brauche. Dein Bild mit der Bank gefällt auch mir besonders gut. Gerade auch der mit Moos bewachsene Baumstamm. Ich liebe Moos und habe letzte Woche ganz viel geholt. Man kann so viel damit machen. Und daran arbeite ich gerade;-) Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du! Wundervolle Herbstimpressionen! ...und ganz süß genäht hast Du wieder! GLg isa

    AntwortenLöschen
  6. vor 2 Tagen noch 20 Grad und jetzt schneits wie wahnsinnig!
    Dieses Wetter macht was es will, irgendwie unheimlich..
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    danke für die Verlinkung von meinem Give Away. Da hast du wieder fleißig genäht. Ich habe mittlerweile auch schon meinen Bauerngarten winterhart gemacht.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare