Montag, 24. November 2014

Ich habe da etwas für Euch ♥♥♥ .........

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit: wir kramen unsere glitzernde Deko hervor, krabbeln auf staubigen Dachböden oder  in staubigen Kellern herum, kaufen auf die Schnelle im letzten Augenblick doch noch einige blinkende Dekoteilchen dazu, obwohl wir uns vorgenommen haben, dieses Jahr keine neue Adventsdeko zu kaufen, wir planen Festtagsmenüs, packen bis spät in die Nacht Adventskalendergeschenke ein, trichtern  unseren Kids eine Nacht vor Nikolaus ein, die Stiefel ordentlich zu putzen, hetzen durch die Geschäfte und Einkauscenter, oder bestellen bis spät in die Nacht online noch die letzen Geschenke.........

doch, bevor es losgeht mit dem 

1.

 und, bevor wir 

feiern,

habe ich etwas für Euch!

Schaltet nochmal ab, gönnt Euch ein schönes Erlebnis, entspannt, kommt nochmal auf andere Gedanken.....

Nein, es sind keine


Ich verlose einen mydays Gutschein im Wert von EUR 50,00

Das richtige Erlebnis zum Abschalten oder Entspannen!


Teilnehmen kann jeder meiner Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - ich freue mich auch sehr über neue Leser :-)

Der Gutschein ist nicht an ein bestimmtes Erlebnis gebunden.

Hinterlasst bitte bis zum 30.11.2014 einen Kommentar unter diesen Post.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr das untere Bild mitnehmt:




Herzlichst
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    da hast Du Recht. Obwohl wir jedes Jahr wissen, wann Weihnachten vor der Tür steht, kommt es doch völlig unerwartet. Ich werde erst meinen Streß ablegen, wenn ich weiß, dass ich zumindest den Weihnachtsmarkt hinter mir habe.
    Denn der Rest, der läuft dann so wie ich es will. Diesen Kommerz bin ich noch nicht so verfallen und alles wird geplant. Damit ich Weihnachten nicht vööööllig fertig bei der Weihnachtsmesse einschlafe.
    Das wäre peinlich :0) Daher versuche, ich alles so nach und nach zu erledigen.
    Danke für Deine liebe Verlosung, Bildchen hab ich mitgenommen.

    Also, enstpann Dich auch zwischendurch und genieße diese besondere Zeit.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole, stimmt, man setzt sich immer total unter Spannung... Ich denke, dass ich dieses Jahr etwas mehr entspannen kann, denn auf uns warten keine riesigen Familienfeiern, wie im letzten Jahr. Von daher lassen wir es uns jetzt schon gutgehen und genießen, so gut es eben geht.
    Einen MyDays-Gutschein verlost Du, da bin ich aber sofort dabei, hihi (ich finde die Werbung von denen zum Brüllen) und nehme Dein Bild gerne mit (PS: Haste gesehen, bei mir gibt's auch was zu gewinnen??) und wünsche Dir, dass Du in dieser Zeit auch mal relaxen kannst.
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    das ist ja schon besser als Weihnachten ;-)
    Ganz liebe GRüße und einen tollen Advent :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da versuche ich mein Glück doch auch mal! :-)
    Die Weihnachtsdeko muss unsere Wohnung auch noch erobern, bis jetzt bin ich noch nicht weit gekommen.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Nicole, da graut es mir schon vor.
    Bis auf den letzten Drücker noch alles zu besorgen, bin gespannt, ob ich es dieses Jahr entspannter angehen kann.
    Geschmückt ist alles, Geschenkeliste ist auch schon fertig. Nun geht es an die Umsetzung.
    Da käme so ein Gutschein natürlich recht, auch mal an sich selbst zu denken. Gerne mache ich mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Hab einen schönen Abend und ich lasse liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole, das hast Du aber schön geschrieben. Ich habe das Glück, dass ich mit allem fertig bin. Mein Haus ist weihnachtlich dekoriert und ich kann das alles einfach nur genießen. Ich habe noch Weihnachtsgeschenke zu kaufen und zu basteln....aber dafür habe ich ja jetzt Zeit. So einen Gutschein zu gewinnen wäre nicht schlecht. Also probiere ich doch mal mein Glück. Liebe Grüße und eine entspannte Adventszeit wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Du hast Recht. In der stressigen Vorweihnachtszeit sollte man sich immer mal wieder Pausen einbauen und auch mal an sich denken.
    Da käme ein Gewinn bei Dir ja wie gerufen. Ich probiere mal mein Glück.
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bild mit auf meinen Blog. Übrigens morgen startet bei mir auch eine Verlosung mit einem Gutschein *zwinker*. Vielleicht magst ja auch dran teilnehmen.
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    diese Gutscheine kenne ich bisher nur aus der Werbung. Somit hüpfe ich in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, was für eine schöne Idee mit dem Gutschein. Ich bin allerdings noch in keiner Weise auf Weihnachten eingestellt - ich hoffe, das kommt bald mal. Doch gerne mache ich bei diesem Giveaway mit und sende liebe Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  11. Nee, ich habe auch keine Lust auf Stress. Lasse es ganz locker angehen, bin nur super traurig, dass mein Mann geschäftlich verreisen muss und ich die Weihnachtstage mit den Kindern alleine bin. Für den Mini ist es das erste Weihnachtsfest *schnief*
    Die Geschenke habe ich zumindest ideenmäßig schon im Kopf, das ist ja mehr als die halbe Miete...
    Bei Deiner Verlosung mache ich auch sehr gerne mit!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. ooh ich hüpf auch noch in den Lostopf!!!
    Die meisten geschenke hab ich schon *mirselbstaufdieschulterklopf* aber irgendwie herrscht hier chaos pur, überall find ich wieder was, möchte umstellen, dann wieder zurückschieben und und und...
    naja...
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon ganz fleißig beim Geschenke sammeln, wo ich sonst zu den Spätkäufern gehöre ;-)!
    Bei deinem Giveaway mache ich sehr gerne mit und nehme dein Bild mit zu mir.
    Schön, dass du auch bei mir mitmachst ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    natürlich, hüpfe ich gerne bei dir rein!
    Dein Bildchen habe ich schon bei mir verlinkt, auch wenn's nur noch zwei Tage sind ;-)
    Für die Adventszeit dennoch viel Spaß beim kramen, krabbeln, planen und packen etc !
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Nicole
    bei deiner großartigen Verlosung mache ich gerne mit und drücke mir ganz fest die Daumen!

    wünsche dir einen schön gemütlichen 1. Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare