Montag, 15. Dezember 2014

Die Vorweihnachtszeit hat zu wenige Stunden.......


Hallo Ihr Lieben,

ich bin nur ganz kurz da, und auch schon wieder weg! Die Stunden des Tages reichen in der Vorweihnachtszeit einfach nicht aus, oder?

Euch geht es wahrscheinlich ähnlich....

Trotzdem möchte ich Euch zeigen, was ich so in letzter Zeit gewerkelt habe:

Windeltasche *verkauft*
Nikolausstiefel *verkauft*
Scottie Dogs *der rosarote und der kräftig türkis-farbige Scottie Dog ist verkauft*
Kirschkernkissen
weihnachtliche Kissenhülle
Mug Rug *verkauft*

Shirt "gepimpt" mit rosa Seepferdchen

Ich habe auch auf einem Basar verkauft, war aber nicht sonderlich erfolgreich (lag vielleicht daran, dass meine Vorstellungen von den Vorstellungen der alten Leutchen im Altenheim einfach anders waren :-)) Trotzdem habe ich eine Baby-Patchworkdecke verkaufen können



Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche
Ich grüsse Euch Alle ganz lieb
Nicole

P.S.: Ich versuche, die Nettigkeiten noch diese Woche abzuschicken.......

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Du bist auch so ein kleiner Gehilfe vom Weihnachtsmann.
    Verbringst bestimmt auch gerade viiiiele Stunden an der Nähmaschine.
    Ich bin auch noch jeden Tag dabei die letzten Bestellungen abzuarbeiten.
    So ein Basar ist immer so eine Sache. Ich hatte dieses Jahr auch nicht soviel Glück. Dafür freuen sich jetzt die Internetkäufer über die Sachen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da hast du wieder fleißig gewerkelt. Schade das deine Marktteilnahme nicht allzu erfolgreich war. Ist eben wirklich sehr Publikums abhängig...
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch. Du hast bei meiner Verlosung gewonnen.Sei doch so lieb und schick mir deine Adresse damit ich dir das Buch zusenden kann.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    auch wenn du im Moment nur sehr wenig Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei! Du gehörst doch auch schon lange zu meinen Lesern.
    Ich wünsche dir, dass du nicht allzuviel Stress in den letzten Tagen vor Weihnachten hast.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    bei deinem Arbeitspensum müsste doch so ein kleiner Tag 49 Stunden haben. Was warst du fleißig und was sind die Sache reizend. Die Hunde und die Stiefelchen, einfach zum Verlieben.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Du hast wirklich wunderschöne Sachen gewerkelt und das habe ich auch durchgemacht *Ü* Ich finde hier so einiges schön...❤️
    Gaaaanz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare