Dienstag, 2. Dezember 2014

einen schönen ersten Advent.... und die Gewinnerin steht fest.....

Hallo liebe Ladies,

ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen, besinnlichen ersten Advent


Wir hatten es sehr schön - es gab selbst gebackene Kekse, heissen Kakao und nachdem wir den Kindern einige weihnachtliche Geschichten votrgelesen hatten, ging es zum Weihnachtsmarkt:
heissen Punsch trinken und leckere Waffeln essen!


Heute morgen haben die Kids die ersten "Türchen geöffnet"

fürs Töchterchen




für den Sohnemann


ich möchte Euch gar nicht weiter auf die Folter spannen:

Gewinner meiner Verlosung des mydays Gutscheins ist ist Kommentar Nr.4



Cocolinchen von http://www.cocolinchenundkatti.blogspot.de

Melde Dich doch bitte bei mir!

Ganz liebe Grüsse
Eure Nicole

P.S.: im nächtsten Post zeige ich Euch, was für eine schöne Nettigkeit ich von Monika bekommen habe

Kommentare:

  1. Da hattet Ihr aber einen sehr schönen ersten Advent!!!
    Und ich freu mich so über den Gewinn! Dankeschön!!! :-)
    GGGLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    so stellt man sich den Advent vor. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Nicole, wir hatten einen ganz entspannten 1. Advent.
    In der Adventszeit fällt den Kindern das Aufstehen immer leicht, wenn der Adventskalender lockt. ;)
    Hab Dank für die tolle Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ncole,
    auch wir hatten einen entspannten 1 Advent.
    Nach dem Frühstück waren wir in der Adventkindermesse und sind danach über zwei Weihnachtsmärkte in unserer Nähe geschlendert. Den Nachmittag haben wir dann zu Hause verbracht. Meine Tochter hat gemalt und ich gewerkelt. Alles ganz gemütlich.

    Hab ganz lieben Dank für die Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Herzliche Grüße

    Monika


    Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere ganz herzlich.
    Die Adventskalender sind wirklich sehr schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an das liebe Cocolinchen und Dir ein Danke für die Verlosung.
    Hab noch eine schöne Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Türchen sehen schon aus wie riesige Geschenke! Da möchte ich gerne auch mal Kind bei dir sein :-)))
    Glückwunsch natürlich an die Gewinnerin!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare