Sonntag, 21. Dezember 2014

mein Buch des Monats......und Genähtes........und, nur noch 3 Tage bis Heiligabend.....

Hallo liebe Ladies,

es ist wieder Zeit bei der Aktion "Buch des Monats" mitzumachen, welche die liebe Nicole von NIWIBO http://www.niwibo.blogspot.de  
ins Leben gerufen hat


Mein Buch von Anita Shreve "Die Frau ds Piloten" ist schon älter, doch durchaus lesenswert, auch wenn es nicht zu meinen Lieblingsbüchern zählt.....

Klappentext:

"Für Kathryn war immer klar gewesen, daß sie zu niemanden auf der Welt ein so inniges Verhältnis hat, wie zu Jack, ihrem Ehemann. Bis zu seinem plötzlichen Flugzeugabsturz - denn nun tut sich für sie ein  Abgrund an schrecklichen Vermutungen auf, die am Ende zur Gewißheit werden, und nichts bleibt, wie es war. Ein fesselndes Psychodrama der amerikanischen Erfolgsautorin, ein Millionenbestseller in USA"




Ein spannendes Buch, lesenswert, aber, wie gesagt,  sicherlich nicht eines meiner Lieblingsbücher.
Man glaubt jemanden ganz genau zu kennen, kennt denjenigen aber eigentlich überhaupt nicht. Ein Alptraum für jemanden, der bedingungslos vertraut. Das Aufzeigen von Gegenwart und Vergangenheit der Protagonistin hat mir gut gefallen. Nicht gefallen hat mir der Schluss des Buches.
Ein Ende, dass mir persönlich zu "offen" war.......

Genäht habe ich auch:

Sterne
Teekanne
Und, mit der lieben Lotte von http://www.frauchen-naeht.blogspot.de habe ich statt Nettigkeiten, Geschenke geatsucht.

Seht, was sie mir wunderschönes geschickt hat:

superschön verpackt, mit schöner Karte

ein schöner Anhänger

Ist die nicht schön?
 Liebe Lotte, ich habe mich sehr über dieses Tauschgeschenk gefreut, aber das weisst Du ja bereits!

Nun bleibt mir noch eines: Ich wünsche Euch wunderbare Weihnachten!!!!!

Herzlichst
Nicole

P.S.: Ich habe noch 1 Nettigkeit zu vergeben - wer mag??????????????

Kommentare:

  1. liebe Nicole,
    ach wie goldig sind deine selbstgenähten sterne♥
    ich danke dir für den lieben kommentar bei mir und wünsche dir und deiner familie auch frohe weihnachten und besinnliche feiertage :-)
    ganz liebe grüße
    sylvi
    ps über Nettigkeiten freut man sich doch immer oder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich komme nicht wegen der Nettigkeit, ich komme, um auch dir wundervolle Weihnachten zu wünschen, ein traumhaft schönes Fest für dich und deine Lieben.
    Und ja, das Buch habe ich damals auch gelesen ... "Piloten, eben, grrr - kann ich dazu nur sagen ...
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das wir wieder viele Zauberhaftigkeiten von dir sehen werden ;)
    Herzliche Grüße
    Dani
    (bei den Nettigkeiten bin ich nicht dabei, ich hab einfach keine Zeit )

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein tolles Buch stellst Du da vor. Aber bist Du auch so eine Happy End Leserin?
    Ich möchte immer, dass das Buch genauso endet, wie ich es mir vorstelle, und wenn es nicht so ist, bin ich tief enttäuscht.
    Dein Tausch mit Lotte gefällt mir.
    Ich mache nicht mehr mit, denn ich warte ja noch auf Deine Nettigkeiten, bin schon gespannt...
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Ich wünsche dir von ganzem eine wunderschöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben! Danke ganz herzlich für deinen Besuch bei mir. Jetzt geh ich noch ein bissi bei dir stöbern!
    Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Nicole
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ - Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, geniesse es!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.
    Schöne Päckchen hast du bekommen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    die Zeit war mal wieder knapp und Weihnachten stand unerwartet schnell vor unserer Türen ;o)
    Doch habe ich mich jetzt beeilt um es noch pünktlich zu dir zu schaffen, um dir herzliche Weihnachtsgrüße zu senden ♥
    Ruhige und besinnliche Feiertage im Kreise deiner Lieben wünsche ich Dir.

    Fröhliche Weihnachten sendet dir
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und Deine Weihnachtsgrüße! Ich wünsche auch Dir geruhsame Feiertage im Kreise Deiner Lieben und ein wundervolles neues Jahr! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare