Dienstag, 2. Dezember 2014

Nettigkeiten.......


Hallo meine Lieben,

zwei Posts in einer Woche - jetzt dreht sie durch :-)
Gab es, glaube ich bei mir noch nicht.....

Ich wollte mich noch schnell bei Euch melden, und Euch diese wunderbaren Nettigkeiten zeigen, die ich vor einiger Zeit von der lieben Monika von http:/www./momama21.blogspot.de bekommen habe:










Ist das nicht wunderschön? Und so toll verpackt!!!! Ganz, ganz lieben Dank, liebe Monika,
so eine Nettigkeit kann man immer gebrauchen!

Für Euch heisst das, wer eine Nettigkeit von mir möchte, und seinerseits wieder drei Nettigkeiten weitergibt, kann bitte unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Den ersten Dreien lasse ich dann eine Nettigkeit zukommen.....
Am Freitag, den 05.12.2014 verkaufe ich auf einem Weihnachtsbasar - drückt mir bitte die Daumen....

Am 06.12.2014 steht eine grössere Feier an....

Wir hören wieder nächste Woche voneinnader, wenn wir alle unsere erhaltene Wichtelgeschenke präsentieren.....

Hier noch etwas, was in letzter Zeit genäht wurde:


Engelsflügel *verkauft*

Dalapferdchen *verkauft*
Habt es schön, Ihr Lieben!
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das Pferdchen ist ja niedlich.
    Und gerne mache ich bei Dir wieder bei den Nettigkeiten mit.
    Die von Moni sind aber auch klasse.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich würde ja gerne mitmachen, aber ich habe selbst noch Nettigkeitsrunden ausstehen.... *grmpf* dabei finde ich es immer so schön. Also vielleicht beim nächsten Mal wieder :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare