Montag, 8. Dezember 2014

Nikolauswichteln und ich war dabei.....

Hallo liebe Ladies,

am 06.12.2014 war es endlich wieder soweit: wir durften unsere Wichtelpakete öffnen!

Die liebe Nicole von NIWIBO http://www.niwibo.blogspot.de hatte alles wieder so toll organisiert;
DANKE, liebe Nicole!








Ich habe ein ganz wunderbares Päckchen von der lieben Sylvi von http://www.sylvissweethome.blogspot.de bekommen:




Ein ganz wunderbares Päckchen voller schöner Sachen! Eine wunderschöne Kerze, ein weihnachtliches Blechschild, ein GreenGate-Tuch, einen süssen Weihnachtsbaumanhänger, Sternenservietten, eine liebe Karte und sogar an die Kids hat Sylvi gedacht! Liebe Sylvi, vielen, vielen Dank, Du hast meinen  Geschmack genau getroffen und mir eine grosse Freude bereitet! Aber, das hatte ich Dir ja bereits geschrieben.

Jetzt werde ich noch schnell verlinken, und im Laufe des Tages eine grosse Blogrunde drehen, damit ich sehen kann, was Ihr so schönes bekommen habt.

Macht es gut, Ihr Lieben.
Eure Nicole

P.S.: ich habe noch zwei Nettigkeiten zu vergeben, wer möchte????????

Kommentare:

  1. Moin Nicole, das sind wirklich schöne Sachen, die Ihr gewichtelt habt. Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall rechtzeitig dabei, nachdem ich in diesem Jahr den "Anmeldeschluss" verbasselt habe, och menno... So kann ich nur da sitzen und seufzen, wie groß die Vorfreude auf die Päckchen und das anschließende Öffnen derselben gewesen sein muss.
    Ich würde gerne eine Nettigkeit von Dir bekommen, allerdings ist es bei mir auf dem Blog immer schwierig, Nettigkeiten weiterzugeben. Deswegen mein Vorschlag: Wir machen einen Nettigkeitentausch wenn Du magst. Also ich schicke Dir etwas und Du mir, wäre das ok? Ich habe Deine Anschrift glaube ich noch, muss zuhause nachschauen.
    Dir eine schöne Arbeitswoche und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    auch Du hast schöne Dinge bekommen. Besonders das GG Tuch gefällt mir ja sehr gut.
    Nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag.
    Hast du alles gut überstanden? Und es ist doch gar nicht so schlimm, oder?
    Bei den Nettigkeiten habe ich mich glaube ich, schon gemeldet....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ein sehr schönes Wichtelpaket hast du bekommen, das GG Tuch gefällt mir auch richtig gut.
    Ich wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich.
    GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ein schönes Wichtelpaket mit zauberhaften Dingen hat Dich erreicht.
    Das GG-Tuch ist klasse und auch das süße Tannenbäumchen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude an den Sachen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    du hast wunderschöne Sachen bekommen danz toll ❤️ ich liebe das wichteln so nett ist es immer.
    Zu deiner Nettikeit da wäre ich gerne dabei wenn du mir vielleicht erklärst wie das dann geht ?
    Habe endlich etwas Zeit auch mal Nettigkeiten zu versenden aber wie??
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Ein schönes rotes Wichtelpaket durftest du auspacken.
    Viel Freude damit und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Nicole, so ein wundervolles Wichtelgeschenk hast du erhalten! Und alles so schön im Weihnachtsrot!
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, vielen Dank für Deinen Besuch und Lieben Kommentar bei mir! Du hast aber einen lieben Sichten gehabt. Da wünsche ich Dir viel Freude mit Deinen Sachen. Hab eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße LINDE

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Paket! So richtig in Weihnachtsfarbe. Irgendwie hab ich heuer das Wichteln total verpasst ... aber nicht so schlimm, ich gucke mir die ganzen hübschen Wichtelgeschenke an und freue mich für euch.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe nicole
    es freut mich sehr dass mein Paket so toll bei Dir ankam. auch wenn es sehr rot lastig ist :-) aber es ist ja schließlich bald Weihnachten ;-)) Geschenke einpacken ist so garnicht meine Stärke (hust) aber der Inhalt zählt umso mehr. Besagtes Greengate Tuch ist ein Platzset (aber es kann so vielfältig verwendet werden-sei da kreativ ;-))
    herzliche Grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, jetzt verstehe ich, dass du sofort an das Paket denken musstest und mit deinem Beitrag beim Farbrausch mitgemacht hast! :-)) Schön, dass du dabei bist und ich drücke die Daumen, dass du beim Giveaway Glück hast!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    gestern Abend habe ich einen ultralangen Dankeschön-Kommentar geschrieben und beim Abschicken war er einfach weg.... Also auf ein Neues...

    Vor ein paar Tagen kam aus dem Norden ein schönes rotes Päckchen bei mir an. Ich habs geschüttelt und das Ohr ganz feste drangedrückt - nichts - aber auch gar nichts wollte es über seinem Inhalt verraten.
    So stand es zuerst auf dem Esszimmertisch, dann wanderte es mit mir ins Nähzimmer - damit ich es immer gut im Auge hatte - und dann wieder ins Wohnzimmer. Mmh - und bis Samstag war noch sooooo lange...

    ... aber dann kochte ich mir eine schöne Tasse Tee und freute mich wie ein Schneekönig. Schon beim 1. Teil welches ich aus deinem Päckchen angelte entfuhr mir ein kleiner Freudenschrei :) es war das grüne MelittaSchätzchen - ich liebe Melitta - vielen Dank - Du Liebe - und dann das kleine blaue...

    Aber damit nicht genug mein Päckchen hatte einen Keller mit verschiedenen Abteilungen. Die erste Abteilung verströmte einen wunderbaren Lavendelduft - Abteilung Nummer zwei ist die Wohlfühlabteilung, Nummer drei die Dekoabteilung - der Feenschuh ist allerliebst.
    Aber nicht nur ich wurde so verwöhnt auch meine Tochter bekam eine Spitztüte mit Schoki - auch ein herzliches Dankeschön von Ihr.

    Liebe Nicole - Du hast mir mit Deinem Päckchen eine riesige Freude gemacht - ich sage von ganzem Herzen Dankeschön - fühle Dich ganz doll umarmt und feste gedrückt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und freue mich schon als Deine neue Leserin bald von Dir zu lesen

    Sandra - die sich immer noch freut wie Bolle :)




    AntwortenLöschen
  14. Auch Du hast ein wunderbares Päckchen bekommen - ach ich liebe das Wichteln...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare