Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachten ist vorbei....bald beginnt das neue Jahr.....

Hallo Ihr Lieben,

na, habt Ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? Wir ja, und ich muss gestehen, dass ich auch ein wenig froh bin, dass nun der Alltag wieder einkehrt. Es war sehr schön, wir haben schöne Stunden zusammen verbracht, lecker gegessen und getrunken, haben gesungen und Geschenke ausgepackt. Jetzt geniesse ich die etwas ruhigeren Abende im Weihnachtsbaumlicht.....

Das ist er:

ganz klassisch in rot und gold


genäht wurde natürlich auch noch ein wenig:


6-er Set Baumanhänger *verkauft*

Adventskalendersäckchen in grün *verkauft*
6-er Set Baumanhänger Set in rot
und gewonnen habe ich auch:

bei der lieben Manuela von http://www.selbstgemachtedinge.blogspot.de
ein wunderbares Kochbuch mit aussergewöhnlichen Rezepten und superschönen Bildern.
Ganz sicher werde ich daraus einmal kochen und hier im BLog berichten.

Liebe Manuela, vielen Dank! Auch für die süsse Überraschung!

Und ganz liebe Überraschungspost habe ich von der lieben Sandra von  http://www.sundra13.blogspot.de bekommen:


So ein wunderschönes Licht, ganz fein umhäkelt und eine liebe Karte.

Liebe Sandra, vielen, vielen Dank für diese wunderschöne, gelungene Überraschung!

Und von der lieben Nicole von http://www.niwibo.blogspot.de 
habe ich diese wunderschöne Weihnachtskarte bekommen:

Liebe Nicole, vielen, vielen Dank, ich habe mich sehr über Deine Weihnachtsgrüsse gefreut!

So Ihr Lieben,

ich wünsche Euch eine guten Rutsch in Jahr 2015 und, ich freue mich auf ein weiteres 
kreatives Bloggerjahr mit Euch!

Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. liebe nicole
    das schaut ja toll bei dir aus und ihr habt echt nen tollen baum.
    deine nettigkeit hat mich sogar noch am 24.12.erreicht und ich habe mich voll darüber gefreut. ich danke dir ♥lich dafür und dein genähter stiefel ist bezaubernd. er hängt nun bei mir in der küche ;-)
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr mit viel glück und gesundheit ★♣
    ♥liche grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich bin auch ein wnig froh, das die Weihnachtstage hinter uns liegen und der Alltag uns wieder hat.
    Deine genähten Kleinigkeiten sind wieder ganz entzückend.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    einen sehr schönen Baum habt ihr.
    Rot ist für mich auch immer die Weihnachtsfarbe.
    Tolle Sachen hast du genäht. :-)
    Ich wünsche dir schöne Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Sei lieb gegrüßt und feste gedrückt
    Sandra - die sich freut, dass das windlicht heil angekommen ist ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Bei uns herrscht an Weihnachten auch immer eine Menge Trubel, was aber vorallem daran liegt dass ich auch noch Geburtstag habe. Das Gefeiere zieht sich dann bis in den Januar hinein denn da hat auch noch das Tochterkind Geburtstag.
    Bei uns kehrt dann Mitte Januar die Normalität wieder ein.
    Dein Baum sieht sehr schön aus, auch so schön groß.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    der Baum ist wunderschön, klassisch in rot und gold haben meine Eltern ihn auch immer geschmückt. Gefällt mir sehr.
    Und auch das Windlicht von Sandra ist so schön.
    Das kannst Du ja noch den ganzen Winter benutzen...der hat ja gerade erst angefangen.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr,
    ganz liebe Grüße Nicole
    Morgen zeige ich auch Deine lieben Nettigkeiten, die letzten auf meinem Blog...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ein sehr schönen Weihnachtsbaum hast du da und so viel liebe Post. Das umhäkelte Glas schaut ja toll aus.
    Habs fein und rutsch gut rein :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    oh wie lange wir uns vorbereiten bis endlich der Heilige Abend vor der Tür steht. Ist dieser erstmal vorüber, sind auch schon bald die zwei Feiertage Vergangenheit.
    Dein Weihnachtsbaum ist wunderschön und gefällt mir gut. Wie schön, dass man die Windlichter bis zum Winterende nutzen kann. Wäre doch zu schade sie als bald wieder wegzuräumen. Oder?

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Olá amiga...Feliz ano novo!
    Seguimos nossa caminhada na construção de um mundo mais justo, fraterno, humano, harmonioso e de doação.
    Todos somos promotores da Paz...que começa em nossos corações e se estende a tudo que nos rodeia!!!
    Obrigada por fazer parte da minha história de vida!
    UM ABENÇOADO 2015!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ja, leider schon wieder vorbei:( Da freut man sich so lange drauf und schwupps....sind die Tage vorüber. Dein Baum sieht toll aus! Unser bleibt noch eine Weile stehen und wir genießen die Stimmung. Wenn wir ihn dann rausräumen ist uns immer ein wenig wehmütig zumute.
    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    einen wunderschönen Tannenbaum hast da stehen. Meiner ist in rot / weiß dekoriert. Das klassische Rot ist doch immer wieder schön anzusehen.
    Ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel und freue mich, wenn wir uns auch in 2015 wieder lesen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen guten Rutsch, liebe Nicole! Alles liebe isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare