Freitag, 30. Mai 2014

Give Away..... Geburtstags-Verlosung.... 3 Jahre Purple-Roses-Country-Cottage....

Ihr Lieben,
ich kann es gar nicht glauben, am 24.05.2014 wurde mein Blog 3 Jahre alt.
Nie, nie,nie hätte ich gedacht, dass mir bloggen sooooo viel Spass macht und dass ich sooooo viele nette Leute kennenlernen würde!




Danke, Danke, Danke!!!!

Deswegen habe ich etwas für Euch



Porzellanherz und Porzellanschmetterling zum Aufhängen, ein Blechherz zum Aufhängen, Holzschriftzug  L O V E, altes Backförmchen mit Teelicht, Duftkerze in der Dose und süsse Haftnotizzettel

Mitmachen kann jeder, der mir bis zum 15.06.2014 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Neue Leser sind sehr herzlich willkommen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr das obere Bild auf Eurem Blog verlinken würdet.

Ich freue mich auf noch viele weitere Blogger-Jahre mit Euch.

Ganz herzliche Grüsse
Nicole

P.S. Im nächsten Post zeige ich Euch, was ich bei Betty gewonnen habe

P.P.S. Meine Nettigkeiten gehen Mitte nächster Woche auf die Reise - ich schaffe es vorher leider nicht :-(

Freitag, 23. Mai 2014

leckere Cracker......und die Nettigkeiten gehen an......

Hallo liebe Ladies,

bei http://www.lillaluise.blogspot.de bin ich mal wieder auf ein leckeres Rezept gestossen:

Cracker

Die Rezepte dort sind einfach nur lecker, einfach und immer kindgerecht!






















ich habe vor dem Backen noch ein wenig Knoblauchpulver, Thymian und Oregano an die Cracker gegeben - lecker!!!

Aber, wie Ihr Euch denken könnt, wurde hier nicht nur gebacken und gekocht:

Handytasche
Fische

Und, seht, wie schön unser Mohn blüht:

hier, kurz vor dem "aufplatzen"



Mein Sonntags-Quilt wächst:


....Und, die nächste Runde Nettigkeiten geht an:

1. http://niwibo.blogspot.de  - Nicole
2. http://tanjasliving.blogspot.de - Tanja
3. http://fannysliebste.blogspot.de - Fanny

Schickt mir doch bitte Eure Adresse per Email (purple-roses-country-cottage@gmx.de). Ende nächster Woche gehen dann die Nettigkeiten an Euch auf die Reise. Liebe Nicole, Deine Adresse habe ich noch.


Habt ein schönes Wochenende, Ladies

Eure Nicole










Freitag, 16. Mai 2014

nochmal Topflappen...... und eine neue Runde Nettigkeiten......

Hallo liebe Ladies,

ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser - fühlt Euch bitte wohl bei mir .....

Ich habe eine superschöne Nettigkeit von der lieben Naddel von http://www.verliebtinzuhause.blogspot.de  bekommen:




lauter schöne Mitbringsel aus Frankreich, seht, wie schön! Und alles war so liebevoll verpackt. Könnst Ihr den Duft des Lavendels riechen? Er duftet herrlich! Liebe Naddel, vielen, vielen Dank, Du hast mir eine grosse Freude bereitet.


Ladies, Ihr wißt, was das bedeutet: die ersten drei, die hier kommentieren, bekommen eine Nettigkeit von mir zugeschickt. Ihr kennt das Spiel, und müsstet dann drei anderen Bloggern eine Nettigkeit zukommen lassen. Wer in dieser Runde nicht mitmachen möchte, bitte ich, das ausdrücklich im Kommentar zu erwähnen.


hier Fotos meiner neuen Sonntags-Beschäftigung:-)





und ein paar Eulentopflappen sind auch entstanden:




*verkauft*

ein Dalapferd  *verkauft*


und Fische, neu im Sortiment

Macht es Euch schön.

Ganz liebe Grüsse
Nicole




Freitag, 9. Mai 2014

Überraschungspost , noch ein Gewinn und selbst genähtes......

Hallo liebe Ladies,

ich wurde diese Woche ganz ganz lieb überrascht. Von einer Bloggerin, die mich gar nicht persönlich kennt.
Ich war sooooo überwältigt und musste mir wirklich ein paar Tränchen verdrücken. Diese liebe Bloggerin hat in einem der letzten Posts "zwischen den Zeilen" gelesen.....
Einfach so  hat mir die liebe Monika von http://www.momama21.blogspot.de ein Geschenk bereitet, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es war wunderschön verpackt! Und die lieben Zeilen an mich waren auf einem wunderschönem selbst gemachten Kärtchen verfasst:


Sie hat mir sechs dieser wunderschönen selbst gehäkelten Serviettenringe geschickt, die ich von Ihr bereits auf einem anderen Blog bewundert hatte. Wow!!! Und genau in den Farben, die ich so liebe. Monika, Du Liebe, vielen, vielen Dank!



 Ich habe in den letzten Tagen genäht, was sonst :-):



Engel - Lesezeichen * verschenkt*



hier auch *verkauft*
ein neues Dalapferd:


*verkauft*

und, dieses Kummertier ist für eine kleine Lady im Auftrag entstanden:

für Thyra
und meine Sonntagsbeschäftigung, vielleicht irgendwann einmal ein Reste-Quilt:

und schaut, was ich bei der lieben Antje von http://www.im-mausehaus.blogspot.de gewonnen habe:

4 wunderschöne gehäkelte Untersetzer, Bonbons, 4 superschöne Tags und eine schöne Karte - vielen Dank
Antje, ich hab mich sehr darüber gefreut!!!!!

Und, ich war auf dem Stoffmarkt - yippppiiiieeehhhh!!!!!

meine Ausbeute
Habt ein schönes Wochenende!
Und macht es Euch schön.
Ganz liebe Grüsse
Nicole

P.S.: Meine Nettigkeiten werden spätestens morgen abgeschickt

Freitag, 2. Mai 2014

Stoffresteverwertung, Gewinn, genähtes und Nettigkeiten.......

Hallo liebe Ladies,

vielen Dank, dass Ihr bei einer neuen Runde Nettigkeiten mitgemacht habt.

Meine drei Nettigkeiten gehen an:

1. http://www.kleinesternenwolke-annisa.blogspot.de - Annisa
2. http://www.sophinies.blogspot.de - Antje
3. http://www.crea-hit.blogspot.de - Nicole

Lasst mir doch bitte Eure Adressen zukommen, Ihr Lieben.



Habt Ihr von Euren Nähprojekten auch immer so viele Stoffreste übrig?

Ich habe eine kleine Kiste mit diversen Stoffresten:





viel zu schade zum wegwerfen.

Bei Lilla Luise http://www.lillaluise.blogspot.com bin ich auf eine tolle Aktion gestossen. Kleine Stoffreste werden zu "Blogs" verarbeit, um dann einen Quilt daraus zu nähen.

Also fertigte ich mit eine Schablone an

Los gehts. Vier Streifen aneinander nähen, bügeln, auseinanderschneiden und neu zusammenfügen






ich werde jetzt jeden Sonntag drei Blogs aus Stoffresten zusammenfügen. Wer weiss, vielleicht habe ich dann irgendwann einen Quilt nur für mich......

Aber, ich habe nicht nur Stoffreste vernäht:
Baby Lätzchen nach einer Anleitung von "Schnabelina" - *verkauft*

hier auch: Baby Lätzchen nach einer Anleitung von "Schnabelina" - *Verkauft*





* verkauft *
und das hier auch * verkauft *

*verkauft*
und das hier auch

Und, ich habe gewonnen!!!!

Ich freue mich so!!!!

Seht hier:

dieses tolle Ebook von der lieben Karin von http://www.unico-einzigartigfarbenfroh.blogspot.de


Ich hab natürlich sofort welche nachgenäht

 * verkauft *












Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende.

Herzliche Grüsse
Nicole