Freitag, 27. Juni 2014

Im Loop-Wahn.....

Hallo liebe Ladies,

ich bin infiziert vom Loop-Wahn.......

Ich hatte mir diesen schönen bunten Stoff auf dem holländischem Stoffmarkt gekauft und bin in "Loop-Produktion" gegangen:

kombiniert mit rotem Sternchenstoff * verkauft*

kombiniert mit rosa Sternenstoff

kombiniert mit türkisemSternenstoff *verkauft*
kombiniert mit rosa Vichy-Karo
kombiniert mit hellblauem Vichy-Karo


ich habe aber auch noch etwas anderes genäht :-):


ein neues Teekännchen *verkauft*




mein Sonntags-Quilt
So, meine Lieben. Ich drehe jetzt noch eine grosse Bloggerrunde und dann muss ich mich für Montag seelisch auf die erste Klassenfahrt meiner Tochter vorbereiten........
Unser Baby fährt für ganze 5 Tage weg......

Macht's gut Ihr Lieben
Eure Nicole

Freitag, 20. Juni 2014

ein schöner Gewinn, Katzen und ein Shirt mal nur für mich......and the winner is.....

Hallo liebe Ladies,

hier jetzt die Auslosung des Gewinners meines Give Aways zu meinem 3. Blogger-Geburtstages:

Ich habe Random zur Hilfe genommen:

 

Es ist die Nr. 42 - herzlichen Glückwunsch liebe Simone von Stilbruch - bitte melde Dich bei mir (purple-roses-country-cottage@gmx.de)  und sende mir Deine Adresse

Aber auch ich durfte wiedereinmal  Glückspilz sein!!!!!
Seht, was ich tolles bei Karin von http://www.tausendschoenundrosenrot.blogspot.de
gewonnen habe:














Ein tolles Buch, eine wunderschöne Karte, und seht, was Karin für wunderschöne Visitenkarten hat!
Liebe Karin, vielen Dank, ich habe mich sehr, sehr gefreut!


Gewerkelt habe ich auch ein wenig:


Katze*verkauft*


Katze mit Röschenprint *verkauft*



Lätzchen nach einer Anleitung von Schnabelina *verkauft*
ein Sommershirt nur für mich (noch nicht ganz fertig)







Neues vom Sonntags-Quilt
Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.  Bei uns macht das Sommerwetter eine Pause. Bleibt mehr Zeit zum Nähen :-)

Freitag, 13. Juni 2014

Im Erdbeerrausch..... genähtes.....ein schöner Gewinn, und denkt bitte an meine Verlosung für Euch.....

Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal ein ganz "Herzliches Willkommen" an meine neuen Leser!
Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt!
Fühlt Euch wohl bei mir!

Ich Glückspilz habe wieder gewonnen!
Bei der lieben Pamela von http://www.pamelopee.blogspot.de:















ein wunderbares Badeöl - es duftet herrlich. Eine nette Karte mit Nachricht, drei Shampoo-Proben und eine süsse Kerze - liebe Pamela, vielen, vielen Dank, ich habe mich so gefreut!!!!


Neulich waren wir zum Grillen eingeladen. Zum Nachtisch habe ich Schoko-Erdbeeren mitgebracht. Ganz einfach - siehe Fotos:












Lecker!!!!
Genäht habe ich auch ein wenig:



ein neuer Lese-Engel

Lätzchen nach einer Anleitung von Schnabelina

Neues vom Sonntags-Quilt...
 
Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben






P.S. Ihr könnt noch bis zum 15.06.2014 in mein Lostöpfchen hüpfen! Einfach im dazugehörigem Post einen Kommentar hinterlassen!!!!

P.P.S. im nächsten Post zeige ich Euch, was ich tolles bei Karin von http://www.tausendschoenundrosenrot.blogspot.de  gewonnen habe

Freitag, 6. Juni 2014

neue Näharbeiten und ein schöner Gewinn...... und denkt bitte an meine Verlosung für Euch....


Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich bei der lieben Betty von
gewonnen! Ein Päckchen leckersten Tee, den sie von Ihrer letzten Reise mitgebracht hatte:












Danke, liebe Betty. Ich habe mich sooo sehr gefreut! Der Tee ist himmlisch!

Genäht habe ich aber auch:

Handytasche mit süssenEulen und Cath Kidston Sternen-Stoff


Vintage Stiefel*verkauft*


Mutterpasshülle nach einem Schnittmuster von Filumas *verkauft*

...und diese auch....*verkauft*



Dalapferd mit Häkelblüte*verkauft*

mein Sonntagsquilt wächst.....





und es blüht so schön in unserem Garten:











Mit diesen blumigen Bildern verabschiede ich mich ins lange Pfingst-Wochenende.

Herzlichst
Nicole

P.S. Ihr könnt noch bis zum 15.06.2014 in mein Lostöpfchen hüpfen! Einfach im dazugehörigem Post einen Kommentar hinterlassen!!!!